Schade, dass es ein Plus Artikel ist! Aber zumindest ein paar Zeilen und Christian im Bild! ![]()
Ich habe den Artikel über mich als PDF, aber ich glaube nicht, das ich ihn hier einstellen kann und ob das erlaubt ist. Leider ist er Kostenpflichtig und deshalb habe ich mich angemeldet, weil es mich doch interessiert hat, wie Kilian Pfeifer ihn geschrieben hat.
Bist du zufrieden über deinen artikel?![]()
Da ich für sowas eigentlich nicht zu haben bin, und das nur für den LBV mache, ist er ganz gut.
na, dann ist ja für alles gesorgt! Die Wiese wäre jetzt soweit zum määähen ![]()
Christian mir gefällt ja schon die Überschrift es Artikels
Die Bartgeier sind zur Sucht geworden!
Das ist eine gesunde Sucht und eine schöne
wie wir alle hier wissen!
![]()
Im digitalen Zeitalter gibt es wohl keine Belegexemplare mehr.
Vielleicht gibt dir der autor die Erlaubnis für die Veröffentlichung im forum. Ich find es jedenfalls schön, das über dich auch mal mehr geschrieben wird. Wer ist eigentlich stein des Anstoßes? Toni?
Reporter und natürlich Toni auch, weil er sich immer freut wenn was über Bartgeier und seine Fans geschrieben wird.
@Astrid1 dein Alant blüht schon, meiner meint noch in den himmel zu müssen
. Der hat jetzt schon gute 2 meter. Da brauch ich dann leiter um auch solche fotos machen zu können.
Ich hab Kilian Pfeifer eine Anfrage gestellt ob ich ihn hier einstellen kann.
Er hat es erlaubt, aber ich weis nicht wie die Chefs des Forums es sehen und wie es geht.
Da ich mich ja angemeldet habe, probiere ich es mal mit dem Link.
Ich hab versucht, Dill auf dem Balkon durch Samen zu ziehen, @pe.tra .Das geht leider nicht, da die Töpfe zu klein sind.
Jedenfalls wird der Dill dann klein und fast ohne Blätter. Immerhin setzten Blüten an.
Ich konnte den Beitrag problemlos über die Webseite BGLand24,de lesen und finde, dass er Christian bestimmt gerecht wird, denn ich bewundere nun seinen Einsatz für die Bartgeier noch mehr. Es ist schön, den Menschen hinter dem Avatar zu sehen. Bei der Gelegenheit wieder ein dickes Dankeschön und herzliche Grüße aus dem Augsburger Speckgürtel.
Ja, jetzt ist er freigeschaltet. Christian hatte sich ja mit dem Autor in Verbindung gesetzt. Schön! ![]()
Ein sehr schöner Artikel! Ich kenn Dich ja (bisher
) nicht persönlich, aber ich glaube, das passt ziemlich gut…
Danke für Deine Bemühungen, dass wir ihn jetzt auch lesen können!
Ich freu mich schon auf Ende Juli lieber @Christian
. Ein schöner artikel wie ich finde! Ich erinnere mich wieder an das Erlebnis kreuzotter
.
Aber eins geht gar nicht fc b…![]()
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-juni-2024/7646/138?u=apriliane
Wunderschön @Katinka ![]()
Lass Dich nicht erwischen ![]()
@Schorsch
ich mach jetzt werbung. meiner ist ein bio- dill vom rewe. habe ich anfang juni gekauft und rausgepflanzt. ist gut angewachsen
Und heiß
begehrt ![]()