Super, vielen Dank lieber @Pit, so schön, und auch gleich noch ein kleines Video…er macht schon einen recht souveränen Eindruck, unser Vinzenz!
Ja, es sind mehrere Bilder, aber eben am Anfang ein kleines Video, da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, sorry
Ja das schaut ja wirklich schon sehr gekonnt aus. Danke @Pit fürs einstellen und Danke auch an Markus Leitner fürs erstellen und bereitstellen
@Pit wow, so schöne Bilder und das Video am Anfang - hab wirklich Gänsehaut gekriegt
Toll, vielen Dank @Pit. Vinzenz nimmt richtig Schwung, wackelt dann zunächst ein wenig und fliegt danach wie ein Profi.
Katinka hat (berechtigt) in die Plauderecke verschoben. Ich setze mal den Link dazu bei, damit die Nachleser wissen, warum wir hier so jubeln
https://forum.lbv.de/t/links-zu-webcams-videos-und-sehenswertes/168/1147?u=peggy
Ja, das ist absolut korrekt, sorry @Katinka!
Bei einer Verschiebung von mehreren Beiträge wird systembedingt leider nur unter dem ersten Beitrag die Verlinkung angezeigt.
Ist doch alles gut Katinka. War doch keine Beschwerde . Du hast ja Recht, man plaudert allzuschnell im anderen Beitrag. Die Verlinkung von mir geht direkt auf den Beitrag von Pit. Die „allgemeine“ Verlinkung ist da ja nicht so genau.
https://forum.lbv.de/t/vinzenz-ist-ein-naturtalent/7904?u=angelika
.
Ja, so san‘s, die Ösis
wollte auch gerade verlinken liebe Angelika
so @Christian auf auf rauf gehts und die beiden nimmst gleich mit @Günter @Uwe
A bissal dauert es bei mia no.
Der Dialekt passt ja schon recht gut, @Uwe!
Servus Ihr lieben Mods,
mir ist da grade was aufgefallen zum Thema „Vinzenz ist ein Naturtalent“ : @david.schuhwerk hat den Beitrag ja heute beim Statusbericht 1/24 dazu eingestellt, und da gibts bereits einige Kommentare dazu, und jetzt hat @NicoleFriedrich ein neues Thema mit dem selben Beitrag gemacht, und dazu kommentiert wird nun hier in der Plauderecke. Kann man das irgendwie zusammenführen, damit die Kommentare (da werden vermutlich noch mehr kommen) auch zu dem Beitrag „Vinzenz ist ein Naturtalent“ zu zu ordnen sind?
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, da laufen derzeit 2 Stränge, die eigentlich zusammen gehören. Danke für Eure Mühe!!!
Hier in der Plauderecke sind doch nur Beiträge zu dem von Pit eingestelltem FB-Beitrag von Markus Leitner, die Katinka hier rüber geschoben hatte.
Und die beiden anderen Beiträge von Angelika und Peggy beziehen sich ja nur indirekt auf den Bericht.
Mir ist das auch aufgefallen. Ich finde überhaupt nur mehr Nicoles Beitrag und den ersten mit den Reaktionen darauf nicht mehr…
Liebe Gela, der steht unter „Statusbericht 1/24“,
Nachbemerkung: die Kommentare dazu hat @IreneSpann soeben in das Thema „Vinzenz ist ein Naturtalent“ verschoben
Hallo @Gela - ein kleiner Tipp am Rande: du hattest ja auch bereits kommentiert zum Beitrag von David. Um ein Thema zu finden, in dem du geschrieben hattest:
Avatar-Bild aufrufen das Halma-Männchen unten auswählen Aktivität auswählen, und schon werden alle deine Beiträge angezeigt. Dort kannst du den auswählen, den du suchst, wählst die Überschrift und schon bist du dort.
Danke Brigitte! Ich werde da gleich mal reinschauen. Lg
Hallo IreneSpann. Danke für die Info. Ich bin nicht so fit mit diesen Dingen. Sehe es mir aber gleich mal an. Lg