Danke. Es saß da öfter schon, aber gerade hatte ich dann auch mal die Kamera in der Hand. Glück gehabt.
Servus @Christian , super schöne Aufnahmen von Vinzenz toll erwischt. Darf ich mir dieses Foto runter laden?
Für morgen drücke ich die daumen, dass du auch wiggerl erwischt bzw. beide
Hallo Christina.
Das darfst natürlich gerne, aber heute war ich nicht oben, aber Markus und der hat bestimmt den Ausflug von Wiggerl erwischt, und bestimmt das ein oder andere Foto gemacht.
Ich hab mir erlaubt mal einen Faulen einzulegen.
Hier nochmal der Link zu meiner Seite, und da einfach das gewünschte Album anklicken. Dort sind dann die neusten Bilder zu finden von Wiggerl und Vinzenz.
Herzlichen Dank! Stell dich bitte nicht so hinten an. Du machst super Aufnahmen!!!
I hoff, mia seng die zwoa a bald
Angenehmes ausruhen!!!
@Christina und @Christian
ich habe eure Plauderei hierhin verschoben .
Die bunten holzvögel sind ja sehr beliebt, nach dem motto,da fall ich net auf . Aber nicht mit ännchen gerechnet…putzige rotkehlchen hast du bei dir.
Ich liebe die Holzvögel. Habe auch noch ein paar Eulen. Und die werden alle ab und an als Landeplatz angeflogen.
Perfekter überblick halt
Danke und sorry. Hab nicht aufgepasst
Zwar schwach, aber immerhin ein @Peggy Schönen Abend noch.
Gaaaaaanz kurz war er eben da. Etwas nieselregen und kurzes stück sonne.
Danke lieber karl. Deine videos hatten mich immer sehr gefreut. Schön,daß du wieder da bist!
Ach Karl, wie wunderschön! Danke Dir herzlichst! Wo ist er denn da hingeflogen? Das sah aus, als hätte er gleich beim ersten Flug die Halsgrube verlassen.
Ach Andrea, so sah es für mich auch aus!
Dann hoffen wir mal, dass er zurückkommt! Er hat aber auch gewaltige Flügel, kein anderer Bartgeier zuvor ist mir so riesig vorgekommen.
Lieber @Karl, tausend Dank für diesen grandiosen Mitschnitt. Lass dich umarmen. Es ist jedesmal derart bewegend, sie abfliegen zu sehen. Die „Starthilfe“ Nische für 4 wochen und dann passt es einfach. Dein Film ist unbezahlbar
So schön, Karl. Vielen Dank. Freu mich um so mehr, da ich heut Geburtstag habe. Da werd ich mich jedes Jahr dran erinnern, das der Wiggerl losgeflogen ist. Juchhu.
Auch wenn ich es live gesehen habe, 100x könnte ich es mir anschauen
Vielen Dank für diese tolle Aufnahme!
Grosse Vögel brauchen mehr Zeit und vor allen Dingen mehr Ripperl!
Vielen lieben Dank für das tolle Video. Wunderschön, wie sie abheben und fliegen. Ich hoffe, sie schauen noch paar mal in der Niesche vorbei. Ich werde sie vermissen.