@Raikra den Artikel hat heute schon wer eingestellt. Ich finde ihn nur momentan nicht
das war hier
Danke @chrissi Habe meinen Beitrag gerade gelöscht. Ich bekam allerdings keinerlei Hinweise, dass dieser Artikel bereits eingestellt wurde. Schönen Tag noch
der Hinweis dürfte normal mW nur kommen, wenns im gleichen Thema schon mal eingestellt wurde - aber nicht, wenns woanders war
Danke @IreneSpann für die Hilfe
Das wünsche ich dir ebenfalls @Raikra
Na sowas! Schon wieder naht das WE und es soll ausser Sonntag auch noch heiß werden. Deshalb wünsche ich allen Foristen und Mods ein erholungs-und erlebnisreiches mit viel Kraft tanken für die bevorstehende neue Woche.
Mukl will doch mal schaun ob ich auch da bin
Mukl?
Ist er wohl in der Halsgrube @Christian
Jaaaaaa♥️er ist da, aber noch zu weit weg
Wieso @Christian , ist Mukl etwa hier?
Ja. Der Wahnsinn
Das sind ja schöne Neuigkeiten. Bravo Mukl
Ich hoffe er kommt rüber und die anderen zwei kommen
Ich hebe fest die Daumen. Vielleicht haben wir bei deinen nächsten Bildern alle drei drauf @Christian . Das wäre ein Hit
Ich habe die Beiträge hierher verschoben, um Vinzenz & Wiggerls Thema zu erhalten.
Sollte tatsächlich Mukl auftauchen und @Christian ihn vor die Linse bekommen, können wir überlegen, ob wir dafür ein kleines Extra-Thema aufmachen. Wäre ja schon eine Sensation - der Mukl!!!
Danke @Ulrike, eine sehr gute Idee
Bild und Video hab ich von ihm👍aber jetzt ist er hoch über die Reiteralm, aber ich hab zeit
Super Christian, ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!