Plauderecke (Teil 3)

@Raikra den Artikel hat heute schon wer eingestellt. Ich finde ihn nur momentan nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

das war :arrow_right: hier

1 „Gefällt mir“

Danke @chrissi Habe meinen Beitrag gerade gelöscht. Ich bekam allerdings keinerlei Hinweise, dass dieser Artikel bereits eingestellt wurde. Schönen Tag noch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

der Hinweis dürfte normal mW nur kommen, wenns im gleichen Thema schon mal eingestellt wurde - aber nicht, wenns woanders war :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke @IreneSpann für die Hilfe :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das wünsche ich dir ebenfalls @Raikra

1 „Gefällt mir“

Na sowas! Schon wieder naht das WE und es soll ausser Sonntag auch noch heiß werden. Deshalb wünsche ich allen Foristen und Mods ein erholungs-und erlebnisreiches mit viel Kraft tanken für die bevorstehende neue Woche.

14 „Gefällt mir“

37 „Gefällt mir“

Mukl will doch mal schaun ob ich auch da bin :grinning:

19 „Gefällt mir“

Mukl?
Ist er wohl in der Halsgrube @Christian
:smiley:

8 „Gefällt mir“

Jaaaaaa♥️er ist da, aber noch zu weit weg

24 „Gefällt mir“

Wieso @Christian , ist Mukl etwa hier?

5 „Gefällt mir“

Ja. Der Wahnsinn :partying_face:
:star_struck:

7 „Gefällt mir“

Das sind ja schöne Neuigkeiten. Bravo Mukl :rofl::+1::clap::clap::clap:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe er kommt rüber und die anderen zwei kommen

17 „Gefällt mir“

Ich hebe fest die Daumen. Vielleicht haben wir bei deinen nächsten Bildern alle drei drauf @Christian . Das wäre ein Hit

11 „Gefällt mir“

Ich habe die Beiträge hierher verschoben, um Vinzenz & Wiggerls Thema zu erhalten.

Sollte tatsächlich Mukl auftauchen und @Christian ihn vor die Linse bekommen, können wir überlegen, ob wir dafür ein kleines Extra-Thema aufmachen. Wäre ja schon eine Sensation - der Mukl!!!

22 „Gefällt mir“

Danke @Ulrike, eine sehr gute Idee

1 „Gefällt mir“

Bild und Video hab ich von ihm👍aber jetzt ist er hoch über die Reiteralm, aber ich hab zeit

22 „Gefällt mir“

Super Christian, ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!

8 „Gefällt mir“