Das freut mich sehr. Bin schon sehr auf Bildmaterial gespannt. Wenn ich ihn schon im Stubaital nicht gesehen habe, dann vielleicht jetzt
Ich freu mich so sehr für dich!
Das sind echte Erlebnisse die unter die Haut gehen. Viel Glück🐞
So gute Ärzte mit altem Wissen gibt es heute eigentlich gar nicht mehr.
Sehr Schade .
Du sagst es @Eva2 . Und die wenigen, die es noch gibt, sind hoffnungslos überlaufen.
Deshalb @chrissi ist altes und neues Wissen so wichtig, da kann man sehr viel selbst machen und behandeln. Wenn man hingeht bekommt man nur die Chemiekeule.
Mein Hausarzt will immer von mir was wissen, wenn es ihm nicht so gut geht .
ich war mein ganzes Leben bisher total zurückhaltend mit Medikamenten etc. Meistens helfen wirklich die altbewährten Hausmittel ganz gut.
Da müsst ihr leider warten, weil der Lbv zuerst die Bilder bekommt
Darauf warte ich gerne
Deswegen bin ich eine kräuterhexe geworden
Lieber @Christian sensationell, der mukl kann dich doch nicht vergessen. Alte Liebe rostet nicht.
Hat wer die gps daten vom mukl?
die findest (wie immer) auf der GPS-Bartgeier-Seite
https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/gps-bartgeier/
und selbstverständlich mit üblichen Verzögerung!
Danke aber über handy ist das doof …mich hatte es einfach besuchstechnisch interessiert. Aber wenn das natürlich verzögert daten liefert, ist es eh erstmal nicht so wichtig. War da wohl grad zu euphorisch christian und mukl treffen sich mal eben.
wegen der Verzögerung hier das Zitat von der GPS-Seite:
Die Daten werden dort, wie europaweit bei allen Bartgeieransiedlungen üblich, zur Sicherheit der Vögel mit drei Tagen Verzögerung eingestellt. Damit soll verhindert werden, dass die Vögel etwa an ihren Schlafplätzen durch Schaulustige gestört werden.
Ach so, das leuchtet ein. Danke @IreneSpann
und noch eins als Nepomuk im letzten Jahr im Dezember längere Zeit im Umkreis der Halsgrube unterwegs war, wurde sogar pausiert mit der Aktualisierung…
Mal etwas anderes:
Diese Tafeln von Hessenforst findet man jetzt bei uns auf den Waldparkplätzen. Da dies sicherlich nicht nur in Hessen wichtig ist, habe ich es mal fotografiert und hier eingestellt.
Passt auf euch und die Familie gut auf!
Von den drei Buam nichts zu sehen, aber ich hoffe noch das sie kommen
Schaut nach einem langen Tag aus! Hoffentlich hast du noch Kaffee und etwas Brotzeit übrig!!!
Das Heupferd sucht seit mittlerweile über einer Stunde nach dem Eingang ins Haus