Ich muß nochmal kurz angeben…
Endlich war sie am Donnerstag im Briefkasten
Jippeeeee
Unbedingt chrissi, heut bei 28 Grad eh schon wieder viel zu viel im garten gewerkelt
Ich muß grade wieder lachen, ich habe hier ein meischen das anders zwitschert,als die anderen…erinnert mich so an die Doku kleine Meise ganz groß…ob ich hier nen kleinen Franzosen habe…![]()
Herzlichen Glückwunsch:honeybee:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Ich hoffe beim vögelfreundlichen Garten gut abzuschneiden( Bewerbung ging im April raus). Brusterfolg bis gestern :45 Jungvögel( einer wurde gestern vor den Augen meines Mannes der 4 Meter entfernt war vom Turmfalken geholt- also nur noch 44).
Und nochmals herzliche Gratulation Peggy
Bruterfolg( blöde Autokorrektur, macht Brusterfolg draus- was soll das für ein Wort sein).
Tote Fische - Griechische Stadt ruft Notstand aus
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört, wenn nicht, bitte verschieben.
hallo @Sabine, du kannst Tippfehler jederzeit im bereits abgesandten Beitrag korrigieren
Einfach in deinem Beitrag auf den Schreibstift neben den drei Punkten klicken, dann hast du den Kommentar wieder im Kommentarfeld und kannst ihn bearbeiten, ergänzen, ausbessern - was auch immer (vor allem natürlich, wenn die Autokorrektur mal zuschlägt, das passiert uns allen immer wieder mal
)
Sabine beim lbv vogelfreundlicher garten zählt nicht nur Anzahl der vögel. Aber so zahlreich…muß ja werden…dann stimmt sicher nahrung verstecken und natur im garten
Herzlichen Glückwunsch
gut gemacht ![]()
Danke!!! Das wusste ich nicht😃
Apropo da hatte sich doch noch wer beworben…war das ulrike oder dorie hmmm bitte um Verzeihung mein namensgedächtnis war noch nie gut
…gibt es da Neuigkeiten?
Ich hoffe es hängt auch bald bei mir😁. Hier ist nur Natur und Natur und Natur. Bäume, Sträucher, Wiese usw. Bienen, Hornissen, Erdwespen, Schmetterlinge und Käfer. Igel, Eichhörnchen, Maulwurf und weit über 100 Vögel bei 7 Fütterungsstationen, 3 Trinkstationen, etlichen Nistkästen für alle Arten.
Ich glaube mehr geht nicht mehr. Das Ökosystem scheint zu funktionieren. Es geht eben alles Hand in Hand.
@Peggy Ulrike hat die Plakette bekommen, war aber schon im Juni
schau mal hier:
https://forum.lbv.de/t/plauderecke-teil-3/6516/3498?u=irenespann
Da darf ich nachträglich noch herzlich gratulieren Ulrike ![]()
![]()
Ah ja ja, daran erinnere ich mich. Dann meine ich jetzt eine andere …
Herrschaft mein Gedächtnis manno
Da mache ich mir doch überhaupt keine Gedanken…da hast ja mehr als ich. Das hast, das plaketchen.
Ich schätze das ab der Bewerbung schon bis zum Termin 1 oder 2 Jahre vergehen können.