Plauderecke (Teil 3)

Man könnte? … Tun wir doch! :wink: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: Das stimmt @Ina.T - ich meine pausenlos und ich muss mich so schon zurückhalten

2 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/webcam-wanderfalken-oberfranken-coburg-2024/7111/1280?u=chrissi
So ist es liebe @Evakäfer . Aber es ist halt sooo viel interessant :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2024/7677/2903?u=irenespann
@Moni1 wie wahr, die erste Auswilderung ohne „waschlnasse Biologen und Bartgeier“ :wink:

9 „Gefällt mir“

Du hast die Fans vergessen, @IreneSpann !! :joy:

6 „Gefällt mir“

Liebe Christina,
es tut mir so leid für euch und natürlich für Tom. Das ganze klingt wirklich furchtbar und aus medizinischer Sicht wirklich mysteriös. Aber ihr hattet keine andere Möglichkeit, als ihn zu erlösen. Einen geliebten Freund so leiden zu sehen ist immer ein Trauma das man leider nie ganz überwinden kann. Und die offenen Fragen machen es nicht besser. Ihr habt für euren Schatz alles gemacht und man sieht an den Fotos wie glücklich er war.
Alles Liebe
Sabine

11 „Gefällt mir“

jo, stimmt :blush: aber die konnten sich dann teilweise unterstellen, nehm ich an, während das Team sich durchs miese Wetter nach oben und später wieder nach unten kämpfte.
Besonders schlimm fands ichs 2022, von da stammt ja auch der Spruch vom Toni - DAS werd ich meiner Lebtag net vergessen - und wünsch allen für die nächsten Auswilderungen immer so tolles Wetter wie heuer!

16 „Gefällt mir“

Liebe Christina,
es tut mir sehr leid für Euch… er war ja noch so jung… schlimm so eine Diagnose zu bekommen. Ich wünsche Eurem Tom eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und Dir alles Liebe… Da unter dem Flieder hat er einen schönen Platz. Ich habe bei meinen eine Solarlaterne hingehängt und so sage ich ihnen jeden Abend gute Nacht wenn ich die Läden schließe…

11 „Gefällt mir“

Das wünsche ich Dir von ganzem :heart: :heart: @Ännchen

2 „Gefällt mir“

Für einige von dürfte es nach den Wetterprognosen kein schönes Wochenende werden. Da kann man nur hoffen, dass weiter nichts Schlimmes passiert. Trotzdem Allen ein beschauliches und erholsames mit interessanten Beobachtungen. :smiling_face_with_tear: :cloud_with_rain: :sun_behind_small_cloud:

18 „Gefällt mir“

Danke dir lieber @Raikra die Wünsche gebe ich gerne zurück💞 auch von mir ein entspanntes Wochenende euch allen🌺

22 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Raikra , auch dir und allen hier ein - vermutlich wetterbedingt - gemütliches Wochenende :cloud_with_snow: :sun_behind_small_cloud:

4 „Gefällt mir“

Ich hab da jemand erwischt :sweat_smile:

Da sind ja sogar zwei

bzw. drei :sweat_smile:

Steinadler Teufelskopf | Live Webcam (terra-hd.de)

26 „Gefällt mir“

Um 18:59 sinds sogar 3 :smiley:

Snap_2024.09.13_19h00m04s_005_

Steinadler Teufelskopf | Live Webcam (terra-hd.de)

24 „Gefällt mir“

Gratuliere euch zu dieser netten Beobachtung @BrigitteK und @IreneSpann :clap:

4 „Gefällt mir“

Ich denke an die Menschen die mit höchstem Einsatz und unter Hochdruck am Abriss der in die Elbe gestürzten Carolabrücke arbeiten um dem näher kommenden Hochwasser kein Hindernis dieser Größenordnung zu bieten.
Ich liebe die wunderschöne Stadt und bin schon oft dort gewesen. Auch die Carolabrücke war für uns eine wichtige Verbindung über die Elbe.

Hoffentlich geht alles gut :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

https://www.saechsische.de/

17 „Gefällt mir“

Wir sind in Gedanken auch bei den Menschen in Dresden @Salbony und in den Hochwassergebieten🍀

Dresden ist eine wunderschöne Stadt, hoffen wir das „Beste“

14 „Gefällt mir“

Gestern Nachmittag auf dem Nebelhorn. -3°C, 42cm Schnee und Nebel. Mehr als das Gipfelkreuz konnte man nicht sehen. Das will doch noch keiner haben. In 5 Tagen vom Hochsommer zum Winter - echt krass!

29 „Gefällt mir“

Bei uns auch bis in die Tallagen heruntergeschneit. Die Vögel stürmen das Futterhäuschen. Das ist wirklich krass

14 „Gefällt mir“

Ja, voll. Unglaublich dieser Temperatursturz. Das muss der Kreislauf erstmal verkraften.

11 „Gefällt mir“