Plauderecke (Teil 3)

Es gibt einen Beitrag von Markus Leitner über die Anschaffung einer Wärmebildkamera in Facebook, ich weiß aber nicht ob du das aufrufen kannst.
https://www.facebook.com/groups/214162564108128/permalink/718546393669740/

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebe @LisaMarie , ich bin nicht bei Facebook und die Gruppe ist nicht öffentlich. Hätte mich bei der Anschaffung auch mit einer Spende beteiligt…

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, gibt es Infos für alle? Würde gerne auch mitmachen @LisaMarie

3 „Gefällt mir“

Und das nach den Schneemassen! Gerade im Garten entdeckt!

(18.12 2023)

27 „Gefällt mir“

@Salbony @Wolke Die Spendenzahlung soll über Facebook abgewickelt werden, damit ersichtlich ist, wieviel noch fehlt. Die Wärmebildkamera kostet € 500, €435 sind bereits eingegangen. Ich habe im Kommentar vermerkt, ob es auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit gibt zu spenden.

5 „Gefällt mir“

Inzwischen (17.50 Uhr) sind 465 € an Spenden eingegangen.

3 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-7/6735/20?u=dorie
Hallo @Moni1,
Bist auch auf dem Christkindlesmarkt unterwegs, und hast Dir a paar ( dort gibt es ja drei)Nürnberger Bratwürscht in am Weckla gegönnt :smiley:?

:yum:

4 „Gefällt mir“

Hi @Dorie nein, keine Würstl sondern schöne fette total leckere Reibekuchen :yum: :yum: :yum:

4 „Gefällt mir“

Auch mit Glühwein :joy: hoffentlich

2 „Gefällt mir“

Inzwischen (18.45) sind schon 565 € an Spenden eingegangen.

6 „Gefällt mir“

@Dorie hatte kurz überlegt, mal wieder eine Feuerzangenbowle zu trinken und dann lieber gelassen , ist nicht unbedingt meins, auch Glühwein nicht. Dann lieber einen Eierpunsch :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Auch ganz lecker :yum: @Moni1
Viel Spaß Dir noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen, @Dorie und @Moni1! Ich würde erst die Bratwürscht in am Weckla (bei uns sind es Bosna) und dann die Reibekuchen (Reiberdatschi) nehmen :yum::joy:. Auf Glühwein etc. kann ich gut verzichten.

6 „Gefällt mir“

bei mir wäre der glühwein auf jeden fall dabei. da zwing ich mich :wink:

4 „Gefällt mir“

…ich müsste mir ein kühles Pils dazu suchen!

4 „Gefällt mir“

@Katinka,
In Franken ist es schon fast ein „Muss“
Bratwürscht mit Glühwein!
Die Vebindung macht’s :rofl:

5 „Gefällt mir“

Eins nach dem Anderen, das muss schon alles seine Richtigkeit haben :wink:

Überredet, da lass ich mir natürlich nichts nachsagen :joy:

3 „Gefällt mir“

@Ulrike ein Bier ziehe ich auch allem vor :beer: - mit dem deutschen Reinheitsgebot ist sicher, dass was Gescheites im Glas ist :joy:

4 „Gefällt mir“

…macht auch weniger „Kopf“! Und ich liebe ja die Nürnbergerle!!!

2 „Gefällt mir“