Es gibt einen Beitrag von Markus Leitner über die Anschaffung einer Wärmebildkamera in Facebook, ich weiß aber nicht ob du das aufrufen kannst.
https://www.facebook.com/groups/214162564108128/permalink/718546393669740/
Vielen Dank, liebe @LisaMarie , ich bin nicht bei Facebook und die Gruppe ist nicht öffentlich. Hätte mich bei der Anschaffung auch mit einer Spende beteiligt…
Ich auch nicht, gibt es Infos für alle? Würde gerne auch mitmachen @LisaMarie
@Salbony @Wolke Die Spendenzahlung soll über Facebook abgewickelt werden, damit ersichtlich ist, wieviel noch fehlt. Die Wärmebildkamera kostet € 500, €435 sind bereits eingegangen. Ich habe im Kommentar vermerkt, ob es auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit gibt zu spenden.
Inzwischen (17.50 Uhr) sind 465 € an Spenden eingegangen.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-7/6735/20?u=dorie
Hallo @Moni1,
Bist auch auf dem Christkindlesmarkt unterwegs, und hast Dir a paar ( dort gibt es ja drei)Nürnberger Bratwürscht in am Weckla gegönnt ?
Hi @Dorie nein, keine Würstl sondern schöne fette total leckere Reibekuchen
Auch mit Glühwein hoffentlich
Inzwischen (18.45) sind schon 565 € an Spenden eingegangen.
@Dorie hatte kurz überlegt, mal wieder eine Feuerzangenbowle zu trinken und dann lieber gelassen , ist nicht unbedingt meins, auch Glühwein nicht. Dann lieber einen Eierpunsch
Auch ganz lecker @Moni1
Viel Spaß Dir noch
Da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen, @Dorie und @Moni1! Ich würde erst die Bratwürscht in am Weckla (bei uns sind es Bosna) und dann die Reibekuchen (Reiberdatschi) nehmen . Auf Glühwein etc. kann ich gut verzichten.
bei mir wäre der glühwein auf jeden fall dabei. da zwing ich mich
…ich müsste mir ein kühles Pils dazu suchen!
@Katinka,
In Franken ist es schon fast ein „Muss“
Bratwürscht mit Glühwein!
Die Vebindung macht’s
Eins nach dem Anderen, das muss schon alles seine Richtigkeit haben
Überredet, da lass ich mir natürlich nichts nachsagen
@Ulrike ein Bier ziehe ich auch allem vor - mit dem deutschen Reinheitsgebot ist sicher, dass was Gescheites im Glas ist
…macht auch weniger „Kopf“! Und ich liebe ja die Nürnbergerle!!!