Wie schön das wünsche ich euch auch allen und oben rechts ist eglazine oder? Schade dass sie ihren Sender verloren hat und man nicht mehr sehen kann wo sie ist
![]()
Danke sehr, ja genau Eglazine. ![]()
Ein Weihnachtsgruß nach langer Zeit
Das ist für heut ein Muß
So wünsche ich -wie alle Zeit
Ein schönes Fest
Mit liebem Gruß
Heidjer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dieser Collage wünsche ich euch
ein besinnliches Weihnachtsfest
Alle sechs bisher ausgewilderten Bartis
Lieber @Günter, gleich zwei so schöne Weihnachtsgrüße, einmal die wunderbare Stimmung und dann alle unsere lieben Geierlein einschließlich unserer unvergessenen Wally! Ganz herzlichen Dank dafür und ich wünsche auch Dir und allen lieben Foris ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Bevor nun Sturm, Regen oder Schnee noch zusätzlichen Stress für die letzten
Vorbereitungen bringen, schicke ich meine Grüße besser schon heute an das @LBV_Bartgeier_Team, an alle LBV-Helfer und natürlich an euch Foris!
Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut rüber ![]()

Mein Dank für so manchem Kurzweil einigen liebgewonnenen Foris ![]()
Auch ich schicke meine Grüße auf die Reise und wünsche euch ganz leise liebes @LBV_Bartgeier_Team, liebe Foris und alle lbv Helferlein, ob groß oder klein
Ich wünsche euch das ist doch keine keine Frage,
wundervolle Feiertage🌟
Bei Tannenduft mit Kerzenschein
soll jeden Tag mit Freude und Zufriedenheit sein.
Lieben Dank für die Harmonie im Forum und dem tollem Zusammenhalt💞
Fröhliche Weihnachten🌟 wünscht euch mit
lieben Grüßen Helga
wünsche ich dem @LBV_Bartgeier_Team, dem übrigen Team des LBV und natürlich auch allen Forumsmitgliedern.
Verbringt die Feiertage ruhig und gemütlich im Kreise Eurer Lieben, bleibt gesund und lasst euch vom Christkind reich beschenken!
Schöne Feiertage von Irene
Frohe Weihnachten
Euch allen!
Hab für Euch einen kleinen Animationsfilm von der Stiftung Pro Bartgeier gefunden ![]()
https://www.bartgeier.ch/news/bartli-ein-animationsfilm
Danke @Dorie, am allerschönsten finde ich persönlich das „flap flap“
![]()
In großer Vorfreude auf die nächste Bartgeier-Auswilderung!
Eines der Highlights im nächsten Jahr, soviel ist schon gewiss!
![]()
Auch ich möchte dem ganzen LBV-Team und allen Foris schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben wünschen.
Danke allen, die immer und überall an den Webcam sitzen, uns rund um die Welt mit Informationen versorgen und sich so engagiert für die Natur und die Tierwelt einsetzen!
Bleibt oder werdet gesund - auf ein friedliches 2024!
Auch von meiner Seite ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest 2023 an alle weiblichen und männlichen Foristen in dieser Community
![]()
Bleibt gesund und genießt die freien Tage.