Plauderecke (Teil 3)

Liebe Grüße von Elisabeth

33 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und ein hoffentlich friedvolleres neues Jahr.
Herzlich Grüße an alle, Sybille.

27 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche ALLEN ein frohes Weihnachtsfest

33 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und viele neue Ticks* im Jahr 2024! Ich muß sagen, die Bartgeier-Webcam und ihre beiden HauptdarstellerInnen Nepo und Sisi waren eine echte Bereicherung!

*Als „Tick“ wurde bei den Schutten immer ein neu gesichteter Vogel bezeichnet. Ob das allgemeingültig ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube in diesem Sinne hätte hier jeder durchaus gerne ein paar Ticks :wink: .

24 „Gefällt mir“

Ein :star2: :christmas_tree: für uns alle :smiling_face_with_three_hearts:

https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/weihnachten-in-den-sternen-nasa-findet-tannenbaum-im-weltall-86508898.bild.html

Sieht wirklich so aus, schönen Samstag. In Augsburg ist es stürmisch mit Regen🙄

19 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Foris und „stillen Mitlesern“ frohe Weihnachten :christmas_tree: :star::star2:.

40 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Prachtkerl. :+1: :grin:

6 „Gefällt mir“

Ihr lieben Foris und natürlich das tolle LBV-Team!

Mit der schönen Schneelandschaft von Anfang Dezember schicke ich euch meine besten Wünsche für ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest!

35 „Gefällt mir“

Allen Foris und dem @LBV_Bartgeier_Team
wünsche ich

:star2:
… und schöne Feiertage im Kreis der Familien.

Liebe Grüße von Doris

34 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten aus Augsburg!

35 „Gefällt mir“

Dem gesamten LBV-Bartgeier-Team sowie allen Foris nah und fern wünsche ich frohe und gesegnete Feiertage und einen lichterfüllten Jahreswechsel

23 „Gefällt mir“

Liebe Grüße von Heidemarie

30 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit

27 „Gefällt mir“

Ein wunderschönes Video von WWF zum Fest🌟

https://youtu.be/YZ-2vR5mnQk?si=NNDDRQ1Y4exHSRPa

Schönen und besinnlichen Abend🌟

20 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

Lieber @Christian, vielen Dank für das wunderschöne Video. Die ganze Familie ist begeistert :star_struck:. Dir und allen Bartgeierfreunden noch ein schönes Weihnachtsfest :christmas_tree:

17 „Gefällt mir“

@Christian @Pit

Einzigartig :+1::clap::+1:

Und danke für die viele Arbeit, die Du da reinsteckst - das Ergebnis ist es aber auch wert :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

16 „Gefällt mir“

Danke Christian für das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten :dizzy:

18 „Gefällt mir“

Lieber @Christian ,

vielen Dank für diese Bescherung zu Weihnachten! Dein Film hat nochmal so schön dieses Jahr der Auswilderung in Erinnerung gerufen. Sisi & Nepomuk, zwei ganz außergewöhnliche Bartgeier, aber eigentlich sind sie alle auf ihre Art ganz besonders!

Das nährt die Vorfreude auf nächstes Jahr! Voller Respekt vor deinem Einsatz, auch hier für uns Foris und allen, die dieses Projekt mit soviel Leidenschaft und Engagement begleiten.

20 „Gefällt mir“

lieber @Christian
vielen dank für deine mühe. was für grandiose aufnahmen, und die musik dazu, nur schön.
ich hatte tränen in den augen vor rührung, als dann alle unsere schätzelchen nochmals zu sehen waren.
wie schnell vergeht die zeit. nun warten wir schon auf die 4. generation!
danke, für deinen rüchblick :clap:t3: :kissing_heart:

20 „Gefällt mir“