Tolle Beobachtung und schöne Fotos. Vielen Dank für diese Info und das Teilen!
hab leider keine Herzen mehr für heute
überhaupt kein Problem Eva @Evakäfer . Ich schicke dir ein paar
Ohhh wie lieb… Dankeschöne
Ich wünsche von
ein erholsames und ereignisreiches nachweihnachtliches Wochenende an alle Foristen und Mods sowie den Verantwortlichen beim LBV. Kommende Woche dürfen wir ins Neue Jahr rutschen, das hoffentlich ereignisreich, friedvoller und erlebnisreich wird. Dazu wünsche ich Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2025!
@chrissi was für tolle Nachrichten aus dem Alpenzoo. Sehr toll, dass du das so zeitnah miterleben durftest und danke, dass du deine Eindrücke mit uns teilst. Sehr schöne Fotos
Und wer weiß, ist es bei Mascha auch bald so weit…
Danke lb. Gela. Die Fotos sind nicht gerade berauschend, da ich sie nur durch ein winziges Guckloch machen konnte. Aber die Hauptsache, man sieht das Ei. Ich denke, Mascha und Hans werden uns in Kürze auch mit einem Ei überraschen. Eine schöne und aufregende Zeit.
Ich finde, es zählt, dass wir das mitschauen dürfen. Und die Qualität ist gut genug, dass wir die beiden Schönheiten und ihr Ei bewundern können.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-naturfotos-unserer-foristen-dezember-2024/8572/106?u=chrissi
Wunderschöne Bilder @Gela. Auch die vom Seewaldsee, da habe ich schöne Erinnerungen.
Echt? Der Seewaldsee ist ein Geheimtipp im Nahebereich Salzburg. Da bist du eine echte Eingeweihte… im Sommer siehts dort aus wie in ‚Heidi‘ . Momentan liegt alles unterm Schnee.
Ich war vor Jahren dort und war so begeistert, dass ich dann extra nochmals hin bin, um diese Traumgegend auch meiner Mutter zu zeigen.
Es ist immer wieder bewegend, was für wunderbare Plätze und Landschaften die Natur für uns bereithält…
Ach , die wunderbaren Fotos mit blauem Himmel und Glitzerschnee sind reine Labsal.
Hier im Brandenburgischen haben wir Nebelsuppe a la Edgar Wallace -Die toten Augen von London…
Ist ja auch mal interessant aber immerzu
Bitte weiter erfrischende Bilder für uns Nebelhocker
Traumhafte Bilder @chrissi
Dir auch @Heidi2 … hab leider keine Herzen mehr zu verteilen…
Herzlichen Dank lb. Eva. Ich bin ganz glückselig, dass ich das Ei von Romeo und Julia heute fotografieren konnte. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
https://forum.lbv.de/t/bartgeiernews-aus-anderen-regionen-und-laendern/2556/849?u=chrissi
Ich glaube, dass sind wir alle @chrissi
Drücken wir die Daumen dass alles klappt und gut läuft
Servus ihr lieben Barti Fans.
Wer Interesse hat und das sind bestimmt viele, der neue Termin von Hans Frey im Nationalpark Haus.
Bin mit Sicherheit auch da.
Danke für die Info @Christian. Das klingt toll.