Plauderecke (Teil 3)

Ich dachte zuerst auch an eine Fotomontage. Doch wenn man das Foto ganz groß zieht, sind diese Ränder auch an anderen Stellen zu sehen. Und ich vermute nicht, dass Christian auch den Schnee „reingeschmuggelt“ hat :sweat_smile: Deshalb hab ich nachgefragt

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr zwei, das ist das Steinadler Pärchen, aber sehr weit weg.

14 „Gefällt mir“

Verstehe. Alles klar :grinning:

2 „Gefällt mir“

Instagram Markus Leitner Steinadler-Familie Halsgrube

Weiß nicht, ob’s funktioniert, aber eine schöne Beobachtung von Markus Leitner zur Steinadler Familie und dass der Jungvogel ausgeflogen ist .

19 „Gefällt mir“

Funktioniert sehr gut und ist sehr interessant, danke Dir @Christina. Das ist ja noch ein sehr junger Papa dort!

5 „Gefällt mir“

Köstlich, einfach herrlich :sweat_smile:
Der eine Skispringer bei der Vierschanzentournee war schon oben an der Schanze, und hat dann erst gemerkt, dass er seine Ski :ski: vergessen hat :rofl: :rofl: :rofl:
Kein Witz, war wirklich!
Hier noch ein Bericht aus dem Internet dazu
https://www.t-online.de/sport/wintersport/skispringen/id_100315444/vierschanzentournee-skisprung-superstar-kobayashi-vergisst-seine-ski.html

17 „Gefällt mir“

So gewinnt man die 4-Schanzentournee
:smile: :joy: :smile:

15 „Gefällt mir“

ja sag amol, spinn i ?

1 „Gefällt mir“

Nur gut, dass ich gestern schon gezählt habe, momentan sieht’s nämlich mau aus :wink:

20 „Gefällt mir“

wie versprochen, hier ein paar Fotos
zwei unserer Trafohäuschen

und noch ein paar Bilder aus einer S-Bahn-Unterführung

Bei uns schneits bisher nur leicht, aber es soll auch mehr werden.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, hoffentlich mit nicht allzu viel zum räumen!

38 „Gefällt mir“

Großartige „Gemälde“ liebe @BrigitteK :smiley: Wundert mich, daß sie noch nicht verschandelt worden sind :wink:
Jetzt les ich erst deinen vorhergegangenen Kommentar - leider doch passiert…

6 „Gefällt mir“

Das ist leider stellenweise schon passiert, aber es hält sich noch in Grenzen, hoffentlich bleibts so!

6 „Gefällt mir“

Als Japaner steckt man das gelassen weg. Die norweger haben heut im biathlon einen ähnlichen Lacher geliefert. Wechsel in der Staffel mal eben verschlafen :rofl:

6 „Gefällt mir“

…und trotzdem gewonnen! :sleeping: :joy:

3 „Gefällt mir“

Das sind echt schöne gemälde

3 „Gefällt mir“

Danke @Peggy, und auch @Petra1 und ja, finde ich auch! Es ist schon viel schöner, durch diese Unterführung zu gehen, als wie es noch der „nackte“ Beton war!

6 „Gefällt mir“

Auch ein nettes Buswartehäuschen; gesehen in CZ

30 „Gefällt mir“

Wie verbringt man einen trüben kalten windigen sonntag?

:joy:

27 „Gefällt mir“

… oder so :joy:

28 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“