Plauderecke (Teil 3)

Ich nehm den Sonnenschein liebe @Kiki. :stuck_out_tongue_winking_eye:
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-7/6735/156?u=ännchen

3 „Gefällt mir“

Gerne liebes @Ännchen. :blush: Das ist heute aber die große Ausnahme gewesen. In der letzten Zeit war es nur grau in grau. Bin jetzt wieder unten im Grau. :joy:

3 „Gefällt mir“

Liebes @Ännchen, danke!:pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Habe schon gedacht, hier wird die Fortsetzung von ’ Die Vögel ’ gedreht wird :smile:.
War vorhin zufällig auf dem Balkon, als ein riesiger Schwarm Krähen recht tief über die Dächer von Nürnberg flog ( geschätzt 200 oder mehr). Auf dem Dach sitzen jetzt noch welche - diese Gesellen haben wohl eine Statistenrolle bekommen :rofl:

22 „Gefällt mir“

Könnte ein Uhu oder eine Waldohreule sein(ausgewachsen) @Katinka :owl: :thinking: Schönen Abend!

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Turmfalke @Katinka
Man sieht einwenig den Kopf der grau ist.
Dann wäre es ein Terzel.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen Turmfalke :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich meine auch wie @Raikra es könnte eine Waldohreule sein🙂

@Günter löse bitte das Rätsel😁

1 „Gefällt mir“

Hm? @Wolke meinst, die würde sich so nah an einem Haus in eine Birke setzen? :thinking::woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Für @Ännchen @Uwe @Kiki @DorisS @Günter für wunderschöne Bilder im fotoblog. DANKE ihr lieben@

8 „Gefällt mir“

Liebe @Peggy, bitteschön, immer gerne. Aber bitte verrate mir: Was sehen wir auf deinem Foto? :thinking:
Also ich sehe zumindest ein :heart:.

2 „Gefällt mir“

Siehst du das Herzle nicht?

3 „Gefällt mir“

Doch, das hatte ich mir gedacht und auch noch ergänzt gerade. Ich dachte nur, ich hab irgendwas nicht erfasst. :joy:

1 „Gefällt mir“

Also bei dir meine Liebe bin ich zweifellos :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank liebe @Peggy für Dein :heart:. Ich habe es fast sofort erkannt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Seht ihr das gleiche wie ich?

Einen Baum

Schönen Sonntag

9 „Gefällt mir“

Schaut mal. So sah Bartgeierauswilderung früher aus.

https://x.com/graubunden/status/1400116025916547080?s=61&t=8i_QWnFY8xjHYRwcF0aTrQ

Notfalls verschieben wenn falsch.

18 „Gefällt mir“

Netter Besuch im Garten

20 „Gefällt mir“

Na Servus! :joy: Aber sie scheinen es zu genießen. Möcht nicht wissen, wie es bei Regen ausgesehen hätte. „Waschlnass“ hätt da nicht mehr gereicht :wink:.

5 „Gefällt mir“

Auwald
Welcher Auwald ist das denn, @Katinka?