Liebe @Peggy gute Besserung
.
Heute in unserer Heimatzeitung - ein schöner Artikel über „Hui Buh“ eine besenderte Störchin
https://www.merkur.de/lokales/weilheim/raisting-ort377058/mit-stoerchin-hui-buh-und-ihrem-sender-in-europa-unterwegs-tiere-raisting-weilheim-schongau-92839532.html
Ganz herzlichen Dank auch Dir liebe @christine1
Das freut mich wirklich sehr ! Hoffen wir das Beste liebe Grüße
Herzlichen Dank - das freut mich sehr ! ![]()
![]()
Herzlichen Dank
Das freut mich sehr liebe @Petra1 liebe Grüße
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-8/6845/107?u=petra1
Du Glückskind lieber @Christian Was für ein Anblick! Noch nie hab ich sie in freier Natur gesehen. Danke für diese wunderschönen Bilder ![]()
Ich schließe mich @Petra1 direkt an. Was für wunderschöne und bei uns anscheinend absolut selten anzutreffende Vögel lieber @Christian ! Die sehen wirklich unglaublich toll aus. Dankeschön.
Das drittletzte Foto gefällt mir ganz besonders gut!
Danke Petra1
Das war auch mein erstes mal und es war unglaublich wie sie die ganzen Misteln der Misteldrossel stibitzen, die alle Flügel voll zu tun hat, um sie zu vertreiben
aber sie hat keine Chance gegen die Bande.
@Christian Hast du vorher gewusst, dass die zur Zeit dort sind? Oder wohnst du in der Gegend?
Die hast du auch besonders schön erwischt!
Könnte man fast Mitleid haben
aber auch diese Drosseln sind wunderschön!
Servus Schorsch.
Ja, hab ich, den sie sind schon seit einem Monat am Chiemsee, und der ist ja nur 1 Stunde von mir entfernt.
Für mich eigentlich auch. ![]()
![]()
Schöne Bilder mein Freund.
Mir war da immer zu viel Trubel darum bin ich nicht hingefahren.
Danke mein lieber.
Ich bin da ja wie du, aber da ich öfter am Chiemsee bin, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Unser Böselsteig ist da natürlich um einiges ruhiger mit den richtigen Freunden ![]()
Ich war ja früher auch sehr oft am Chiemsee, aber leider sind die Fotografen mit denen ich mich früher immer getroffen habe auch nicht mehr da und es gibt so viele „Neue“ mit denen ich nicht viel anfangen kann.
Die Mehrzahl die ich die letzten drei Jahre kennengelernt habe sind eigentlich ok, aber es gibt ein paar, die braucht kein Mensch.
Mit dir wäre das natürlich was ganz anderes, und es ist ja nicht mehr all zu lang bis wir uns wieder sehen. ![]()
@Christian
So ein schöner Anblick der Seidenschwänze
Glückwunsch
war das an dem Uferweg Richtung Bernau? Dort war ich mal auf Kur und hatte am Chiemsee ganz tolle Beobachtungen
Servus Siegi.
Danke, aber das war in Prien.