ich hab ihn gehört liebe @Dodo
Das sogenannte „Faul“-„Gen“ habe ich heute eben auch mal neu in die Substantivliste aufgenommen. Die kürzeste Umschreibung der eigenen Faulheit…
ach und @Elke2 sehr gerne doch
ich hab ihn gehört liebe @Dodo
Das sogenannte „Faul“-„Gen“ habe ich heute eben auch mal neu in die Substantivliste aufgenommen. Die kürzeste Umschreibung der eigenen Faulheit…
ach und @Elke2 sehr gerne doch
Jetzt geht‘s los! Gerade wurde ich auf Nina und Hessenwarn vor in die Atmosphäre eintretenden Teilen alter Batterien der ISS gewarnt. Es wurde geschrieben, dass es laut knallen kann und bunte Lichterscheinungen geben könnte. (Zwischen Mittag 8. März und Mittag 9. März)
Also, keinen Sekt kalt stellen, da nicht Sylvester! Auch keine zweite Kirchweih oder Wiederholung des Tags der deutschen Einheit.
Nur schauen und nicht den Notruf benutzen!!!
Habe ich auch gerade gelesen @Dodo
Weltraumschrott fällt auf Deutschland
Hab auch gerade eine Warnung von „NINA“ bekommen
Schönen Tag🌺 dann passen wir mal gut auf
Das schöne Regal gab’s bei … Tchibo
Meine Freundin hat es während der Pandemie dort bestellt. Offenbar gefällt es allgemein
Danke, liebe Heidi, ist wirklich schön. Na dann mach ich mich mal auf die Suche.
Guten Morgen liebe @Astrid1, dazu fällt mir nix mehr ein. Wie krank sind eigentlich die Menschen …….
Da kann ich Dir nur zustimmen, liebe @Heidi2 und danke liebe @Astrid1 fürs einstellen, liken mag ich es nicht so recht
Manchmal fragt man sich wirklich, was mit den Menschen los ist. Aber zum Glück gibts auch immer wieder gute Aktivitäten, die der Natur auch wirklich helfen!
Ich wünsch Euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag mit vielen guten Erfahrungen
Guten Morgen liebe@Astrid1 und liebe Heidi2!
An diesen kriminellen Entgleisungen ist letztlich das Internet schuld. Nicht umsonst wird bei Beitritt zu diesem Forum ein höflicher Umgang angemahnt und mit Ausschluss gedroht bei Nichteinhaltung der Regeln.
Wo immer man hingeht, man findet Spuren der sogenannten Freiheit zur Selbstdarstellung durch oftmals kriminelle Handlungen. Kein Wunder, dass extreme Parteien Zulauf finden.
Die Fotocam der Halsgrube:
Ist das Kunst, oder kann das weg?
Viele liebe Grüße zum Frauentag! Ist hier bei mir ein Feiertag.
Lieber @Ron, ich habe ihn heute von dir gegrüßt.
Wenn die schönen Tage zu Ende geh’n, dürfen wir nochmals @Ännchen Bilder seh’n🥰
Vielen lieben Dank, dass wir dich begleiten durften liebes @Ännchen
Ich hab alle die wollten gerne mitgenommen!
Wie hast du denn den „fliegenden Sonnenblumenkern“ schon wieder hingekriegt, @Uwe.
@Schorsch Ein Zufallstreffer aus mehreren hundert Fotos. Manches sieht man erst am Bildschirm.
Sowas hab ich mir gedacht, @Uwe. Aber ist ein klasse Bild!
Danke Dir lieber @Schorsch! Vergangenes Jahr hatte ich eine Bilderserie von einem Eichelhäher fotografiert. Vom Start bis hin zum Flug. Später bemerkte ich das er mit geöffnetem Schnabel hinter einem Käfer herflog, der sich Anfangs einen halben Meter vor dem Schnabel bewegte. Dann war irgendwann der Schnabel zu und der Käfer schaute noch ein wenig heraus.
Erfolgreiche Jagd, misslungene Flucht…
…ein wunderschönes Abschiedsfoto im Gegenlicht - ein Prachtvogel ! Hab herzlichen Dank liebes @Ännchen .
Ich wünsche euch einen streik- und pannenfreien glücklichen Rückflug.
Außerdem freuen wir uns auf weitere schöne Fotos aus deinem „heimatlichen Jagdgebiet“.
Muss man auch erst mal so erwischen, @Uwe.