bei mir läufts grade absolut problemlos
Der rote Schriftzug ist nicht entscheidend, es geht auch ganz ohne:
An dem Tag, als das Gipsei ins Nest ins Nest gelegt wurde, war die Kamera eine Zeitlang abgeschaltet, danach änderte sich das Layout. Entweder haben sie ein Update eingespielt oder die Betreiberfirma gewechselt. Zunächst hat es noch problemlos funktioniert, bis zum letzten Sonntag, vermutlich wurde da was umgestellt. Wann es bei jedem Endnutzer läuft und wann nicht, ist individuell verschieden und hängt davon ab, wie schnell die Daten in einer bestimmten Zeitspanne übertragen werden. Dabei spielen mehrere Faktoren eine Rolle, örtliche Netzauslastung usw. Die Datenmenge, die Goldau ins Netz schickt muss aber für alle passen, also kann auch nur von dort die Lösung kommen.
Lieben Dank @LisaMarie für deine, für mich kompetente Erklärung💝
Ich lasse mich jetzt mit den Bildern von Mascha und Hans verwöhnen, von den Usern wo es klappt😁
Schönen Sonntag zu euch allen🌺
Na dann, nochmal in Farbe . Cam läuft problemlos, diesmal ohne Schriftzeichen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es unterschiedlich angezeigt wird.
Guten Morgen
So schnell konnte ich grad gar nicht schauen - die Cam lief sofort los incl. dem roten Schriftzug - um die Zeit klappt es also perfekt mit der Datenübertragung
.
Ergänzung:
kurz nach fünf und um Dreiviertel sechs ist es immer noch so
Halb sieben:
erst mal einige Sekunden „Buffering“ und dann nur noch Standbild
Kurz vor sieben:
Kamera läuft sofort
Zwanzig nach sieben:
„Buffering“, dann Standbild
Ich sag jetzt nix mehr - es ist alles etwas
Momentan läuft es einwandfrei .
Tagsüber hab ich gar nicht geschaut.
Werde morgen am Tag mal aufpassen!
https://forum.lbv.de/t/fragen-tipps-tricks-von-und-fuer-user/137/729?u=moni1
Ups, hatte gar nicht mehr im Kopf, dass wir fürs Goldauer Buffering ein eigenes Thema haben
Zum Thema Goldau und Buffering:
Hab zwar heute nicht den ganzen Tag geschaut, aber wenn ich die Seite aufgerufen habe, auch jetzt am Abend, habe ich heute noch kein ‚Buffering‘ gehabt - ist bei mir zum ersten Mal seit der Umstellung dort.
Hatte letzte Woche nochmal eine Mail geschrieben, dass es keine Besserung gibt und Frau Schwegler hatte es nochmal weitergeleitet.
Wie sieht es bei denen, die auch die Hänger hatten, heute aus?
Hatte die letzten Wochen durchgehend „buffering“ aber jetzt funktionerts wieder! Vielen Dank an alle hier im Forum und in Goldau für die Mühe, die Ihr euch gemacht habt!
Nicht zu fassen - bei mir geht’s auch wieder auf Anhieb
War ja jetzt wochenlang nur in der Früh so bis ungefähr sieben Uhr - danach nur noch langes Buffering und dann Standbild
DANKE !!!
@Moni1 hatte bis heute Mittag Buffering,als ich gegen 19 Uhr reingeschaut hatte lief wieder alles normal
, scheint das sie in Goldau,was geändert haben danke Moni das Du dich gekümmert hast und wir alle wieder am Leben von Mascha und Hans teilnehmen können
Würde dir 1000:heart: geben,wenn ich könnte
Dann sieht es ja bei euch auch soweit gut aus
.
Ich werde das jetzt noch 2-3 Tage beobachten und wenn es so bleibt Frau Schwegler schreiben, dass sie von uns der Partnerfirma ein herzliches Dankeschön für die Bemühungen ausrichten soll.
Ich freue mich mit euch (wenn’s so bleibt ), denn ’ was lange währt wird endlich gut’
Auch jetzt kurz nach neun alles sofort da wie früher
Scheint also geklappt zu haben mit der „Reparatur“ - danke nochmal!!!
Bei mir geht’s auch einwandfrei
Vielen Dank nochmals
Übertragung läuft bei mir wieder einwandfrei, am Tag und auch abends
@Angelika @Dorie @MonikaBorho
Bei euch hat sich der Live Stream wieder aufgehängt - hängt es jetzt immer noch oder läuft es wieder?
Ich hatte heute Morgen eine kurze Buffering Meldung, ansonsten läuft es bei mir.
habs grad mit 2 verschiedenen Browsern probiert, sdowohl FF als auch Edge hatten am Anfang ganz kurz das Buffering, aber dann liefs ohne Probleme.