Bei mir erst auch ein paar Sekunden Buffering, dann obiges Standbild - so ist es seit heute Vormittag, bis dahin ging’s ja jetzt tagelang ohne Probleme
@Moni1 heute morgen um 8uhr ging’s noch einwandfrei,als ich später wieder reinschaute ging nur noch Standbild und Buffering momentan geht es immer noch nicht,alle anderen cams funktionieren
Bei mir hing es gerade auch, jetzt läuft es wieder.
Ich schlage vor, wir beobachten das jetzt am Wochenende mal, vielleicht ist es ja nur eine kurzfristige Sache. Ansonsten schreibe ich nächste Woche nochmal nach Goldau
bei mir hängts heute seit Mittag auch immer wieder - sowohl FF als auch Edge.
Bei mir auch nach wie vor nur Standbild, davor jeweils einige Sekunden Buffering
.
@Moni1 @IreneSpann @Dorie @MonikaBorho
Euch trotzdem noch einen schönen Sonntagabend, auch im Namen von Mascha und Hans
7:00 - Ich hatte beim Aufrufen der Seite ganz kurz „Buffering“, aber dann liefs ohne Probleme.
Seit 8 Uhr wieder Buffering in der Nacht geht es einwandfrei
Bitte beachten:
Bei mir geht sowieso nichts!
Hoffe dann, dass dann der Stream wieder reibungslos geht!
Bei mir läuft es außer heute Morgen mit Buffering Meldung auch heute Nachmittag
Bei mir geht’s auch nicht,hoffen🙏wir alle das es uebermorgen besser wird
Wisst ihr was mir gerade durch den Kopf geht?
Ein Wunschtraum!
Heute gibt’s keine Übertragung.
Vielleicht wird abgestellt und die beiden werden heute „Eltern“. Da dürfen diese neugierigen Menschen vor ihren Bildschirmen nicht „dabei“ sein.
Ach wäre das schön!
Das wäre der schönste „Kameraausfall“ @Susl !
@Susl @Ulrike @LisaMarie
Das wäre das schönste Geschenk für die beiden, sie nehmen das Gipsei raus und legen ein kleines Bartli
rein,ein Wunschtraum?? Lasst uns alle weiter hoffen
Na, das wäre ja der absolute Hit, wenn das passieren würde - alle Bartifans hier würden ja kopfstehen und ich natürlich auch!
@LisaMarie das machen die Bartis selbst, wenn sie merken, dass es mit der Brut nix mehr gibt. Karl hat letztes Jahr mal ein Video davon gemacht, als Hans das Ei nach draußen ‚kickte‘