Probleme mit der Übertragung aus Goldau

Träume sind Schäume, dass dann kleine Bartis im Nest liegen🥺

So schade, ich hoffe sie merken endlich dass keine mehr schlüpfen werden🥺

3 „Gefällt mir“

@Moni1 so hatte ich das auch verstanden, dass die Bartgeier das selbst erledigen, nur dass wir es dann eben nicht mitverfolgen können, solange die Cam offline ist. War wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt :pensive:.

2 „Gefällt mir“

@Moni1 Webcam geht wieder,aber immer noch Buffering :grimacing:

2 „Gefällt mir“

@MonikaBorho geht es jetzt bei dir gar nicht oder lief es kurz nach der Anzeige wieder? So war es gerade bei mir

2 „Gefällt mir“

@Moni1

Bei mir geht’s mit ein bißchen Buffering, dann aber wie in den letzten Tagen um die Zeit nur mit Standbild :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe morgen den Tierpark nochmal an und melde die Hänger

3 „Gefällt mir“

bei mir liefs mit kurzen Anlaufschwierigkeiten sowohl im Edge als auch im FF.
Ob vielleicht auch das Wetter die Übertragung / die Funkmasten mit beeinträchtigt??

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht anders als vor der Abstellung !

1 „Gefällt mir“

Bei mir lief die Cam bisher einwandfrei, auch jetzt wieder!

1 „Gefällt mir“

@Moni1 Bei mir geht’s nicht, nur Buffering und Standbild, Danke das du Goldau noch mal anschreibt :heart:

1 „Gefällt mir“

@Moni1 danke das du nochmal Goldau angeschrieben hast, vielleicht liegt es auch am Anbieter,habe zu Hause WLAN und LTE von der Telekom,war gestern in einem Cafe Bei uns im Markt, dort kann man das WLAN des Gegenüber liegenden Hotels nutzen, Webcam Übertragung aus Goldau ging einwandfrei, kenne aber den Anbieter nicht, zurück auf LTE geschaltet wieder Buffering :grimacing:
Seit ihr auch alle bei der Telekom,die Buffering haben??warten wir mal ab auf eine Antwort des Scream Dienstes

2 „Gefällt mir“

bei mir liefs heute jedesmal problemlos in beiden Browsern - bin bei 1&1 :wink:
Aber vorher gabs die Buffering-Probleme ja auch bei mir :thinking: mal schaun, was rauskommt :wink:

3 „Gefällt mir“

@MonikaBorho ja, bei mir auch Telekom.

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht heute wieder gar nichts, nicht mal Standbild :grimacing:
Wie schaut’s bei Euch aus?

2 „Gefällt mir“

bei mir nach wie vor problemlos bei beiden Browsern, etwa 1 Sekunde lang Buffering und dann wie früher ohne Störungen

3 „Gefällt mir“

Bin ja auch bei Telekom :partying_face:

Jedenfalls wie bisher: in der Früh ist der Livestream sofort da, so ab sieben Uhr dann nur noch etliche Sekunden Buffering und anschließend Standbild :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Probleme, Dorie :woman_shrugging:. War aber eigentlich auch nur ganz selten betroffen.

1 „Gefällt mir“

@Dorie , Bei mir geht’s auch nicht manchmal kommt Standbild, geht nur Nachts,ab 7 Uhr 30 geht nichts mehr :grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:, hoffe das bald eine Antwort aus Goldau kommt :pray::pray::pray:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh es einfach nicht, ganz komisch :thinking:
@Moni1
Hat Goldau schon geantwortet?
Du wolltest Sie doch nochmal anschreiben wegen der Übertragung, was da los ist.

1 „Gefällt mir“

@Dorie, das hab ich letzte Woche auch gemacht und es kam die Info, dass es an den Streambetreiber weitergeleitet wurde :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“