Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Die nächste Collage kommt bei mir… :wink:

5 „Gefällt mir“

Dieser Blick, die Augen. Mega!!
Danke dir @Christian

6 „Gefällt mir“

@Christian was für ein toller Schnappschuss von Sisi !! Da war wohl auch noch bei dir ein kleines Glücksschwein im Rucksack!

5 „Gefällt mir“

Bin auch total fasziniert von den Bartis und den schönen Fotos, vielen vielen Dank dafür lieber Christian. Wir waren zur passenden Zeit am richtigen Ort zur ersten Auswilderung und seitdem verfolge ich alles. Dieses Jahr sind wir erst Ende September in Schönau, da sind die Beiden wahrscheinlich schon ausgeflogen.

6 „Gefällt mir“

Ein paar Bilder von Nepomuk (Mukl)

53 „Gefällt mir“

Und ein paar Bilder von Sisi

57 „Gefällt mir“

Fantastisch @Günter ! Und wie schön man das Spiel der Federn sieht :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Boa - das letzte Bild von Sisi! Akrobatische Flügelhaltung! :grinning:

10 „Gefällt mir“

Sehr schöne Bilder. Sagenhaft! Wie gut, dass wir so tolle Fotografen in dieser Gruppe haben. :+1:

9 „Gefällt mir“

herrlich diese geschwungenen Schwingen von Sisi. Gestochen scharfe Aufnahmen. Jede Feder kann man nachzählen :smiley:. Phantastisch lieber @Günter

7 „Gefällt mir“

@Günter, man sind die Aufnahmen gigantisch :ok_hand: :innocent:

Vielen, vielen Dank

5 „Gefällt mir“

Danke dir @Günter bringt etwas Licht in meine etwas schwierige Zeit💕

9 „Gefällt mir“

Toll @Günter, vielen Dank. :pray: Dieser konzentrierte Blick und wie süß sie immer ihre Füße anlegen… :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Danke für Eure :heart::heart::heart: schönen Aufnahmen.

8 „Gefällt mir“

Gratulation @Günter!:+1:t2: Das letzte Foto von Sisi ist etwas mehr als einmalig!
Sehr schön eingefangen!:+1:t2::+1:t2::+1:t2:

11 „Gefällt mir“

Danke dir Uwe, freut mich wenn es dir gefällt

2 „Gefällt mir“

Lieber @Günter, vielen lieben Dank für die tollen Fotos von Nepomuk und Sisi!
Ich kann mich auch hier nur an die bisherigen Beiträge anschließen, wie wunderbar, dass wir so tolle Fotografen unter uns haben!

7 „Gefällt mir“

@Günther Toll! Frage, was für Objektive benutzt ihr für diese "Nah"aufnahmen?

2 „Gefällt mir“

@Christian Also verbringen die beiden wirklich den ganzen Tag fast komplett zusammen? Das ist schon besonders, oder?

3 „Gefällt mir“

War heute unterwegs. Was für eine schöne Überraschung bei der Rückkehr! Ganz herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen unserer Lieblinge!

3 „Gefällt mir“