Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Beide fliegen heute ganz wunderbar und haben die Halsgrube verlassen und erkundien ihre näheren Umgebung.
Lieber Christian, viele schöne Sichtungen und Begegnungen wünsche ich Dir! Und lass Dich richtig ausspähen von den neugierigen Bartis, das gibt dann besonders eindrucksvolle Bilder. Schöne Zeit!
Lieber @Christian, drücke dir die Daumen, dass du heute wieder mit vielen tollen Aufnahmen nach Hause kommst .
Du hattest ja letztens das schöne Erlebnis, dass Sisi recht nah über dich flog, vielleicht hast du heute das Glück, dass beide dich ’ besuchen’ und du diesen Augenblick auch noch mit der Kamera festhalten kannst - wäre doch der absolute Hit
Hallo liebe Moni1
Ihr seid gut heim gekommen wieich annehme
Bin noch oben liege in der Sonne und warte bis sie wieder fliegen, aber ein paar Bilder und einige Videos habe ich schon von den beiden.
Lieben Trachtler Gruß
Christian
ich freu mich schon drauf lieber @Christian und grüße mir alle Bartiaufpasser da oben ganz lieb
@Christian ja, waren gestern nach 5Std ( Stau wg Unfall) wieder im tropisch heißen Nürnberg.
Beneide dich mal eben um den Ausblick auf die Berge, den du jetzt hast - wäre mir jetzt gerade auch schöner als der Blick auf Häuser. Aber egal - komme dieses Jahr bestimmt nochmal runter zu euch .
Dann hoffe ich, du kommst heute noch mehr als einmal in den Genuss unsere beiden fliegen zu sehen
LG
Moni
Sisi war geade so nah, das sie mir fast meine LBV Cape geklaut hat.
@Christian na, da scheint dich ja jemand sehr zu mögen
Das vermute ich auch Moni1, aber nicht meiner Frau sagen
David hab ich auch erwischt als er Futter ausgelegt hat aber Sisi auch
Na du lebst gefährlich @Christian neulich die Schlange, heute Anflug einer Dame
mit fast Verlust deiner lbv Cape
Tja jeden erwischt es mal, warum auch nicht David😂
Hallo liebe Wolke.
Ja, jeder kommt mal dran, aber wo ist die Frage.
Ich frag ihn mal ob ich das Bild einstellen darf.
Ganz tolle Aufnahmen, lieber @Günter . Glückwunsch.
Herzlichen Dank für’s Teilen
So, nach 10,5 Stunden und einen saftigen Sonnenbrand bei den beiden, war es heute ein super Tag mit einem wahnsinnigen Foto Shooting mit Sisis und sehr vielen tollen Aufnahmen und Videos die ich gerade sichte. Mukl war heute auch sehr fleißig am fliegen, aber entweder zu hoch oder zu weit weg. Ich glaub er ziert sich noch, aber am Donnerstag und Freitag hoffe ich er taut ein wenig auf
Ein paar kann ich euch schon zeigen, die anderen folgen die Tage. Das Bild von Sisi ist kein Ausschnitt.
@Christian Da hast nicht nur du genau hingeschaut! Seeeehr beeindruckend das Foto von Sisi
Wow!!!
Näher geht’s kaum mehr, @Christian .
Als würde sie sagen „Schau mir in die Augen, Kleiner…“
Das hast du recht meine liebe Andrea, ich bin ja auch kein Riese gegen das Fräulein wenn sie ihre Flügel ausbreitet.
.
Wie sie Dich anschaut, lieber @Christian , und ihren Kopf dabei zur Seite neigt. Das ist so berührend. Ich freu mich so für Dich!
Alter Falter, ist das nah. Ist das die Aufnahme mit deiner Beschreibung dass sie dir so nah war
I glaub,da hätte ich dann doch für einen kurzen Moment den Kopf eingezogen
Ein unvergesslicher Moment!!!
Grandios. Danke fürs zeigen und pflege deinen Sonnenbrand!!!
Lieber @Günter, lieber @Christian
Ihr verwöhnt uns mit euren wunderbaren Bildern.
Vielen lieben Dank! Ich glaube, ich schaffe es vor unserer Kanada Kurzreise Ende August nicht mehr rauf zu gehen. Sehr schade, da beide so aktiv sind.
Umso mehr freue ich mich über eure Aufnahmen, die an Schärfe nicht zu überbieten sind.
Ihr seid toll!!!