Lieben Dank Christina.
Ja das war die Situation wo ich echt dachte sie fährt ihr Fahrgestell aus
Nicht Lämmergeier sondern Kappengeier
Wow, @Christian , sehr beeindruckend! Was für ein Moment muss das sein, wenn Sisi dir so nah kommt! 1000 Dank, daß du für solche Fotos so viel Zeit investierst und sogar einen Sonnenbrand auf dich nimmst. Aber dieses live zu erleben, entschädigt sicher für alles
Boah @Christian, so nahe war die Sisi - da wäre ich gerne dabei gewesen. Nimm beim nächsten Mal einen schönen Knochen mit und leg ihn in deine Nähe, vielleicht mag sie den haben, landet und du kriegst eine super Nahaufnahme
.
Apropos Sonnenbrand - dick Joghurt auftragen, das kühlt und nimmt das Spannungsgefühl weg - ist kein Scherz
Sehr schön @Christian!
Lieber @Christian, die Sisi war ganz offensichtlich sehr neugierig auf den Zweibeiner den Sie schon häufiger gesehen hat.
Wie beeindruckend die nahe Aufnahme.!!
Vielen Dank das Du uns so schnell teilhaben lässt an diesem außergewöhnlichen Erlebnis.
…ich hätte nur dagestanden und geguckt und hätte keinen Finger rühren können.
Wissbegierig, wie wir Mädchen halt sind, wollte sie nur mal schauen, was da immer dieses klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick macht und hat festgestellt: Nicht lecker!
Gratulation zu diesem Glücksmoment und dass du die Nerven behalten hast und Sisi so nah aufnehmen konntest.
Nicht vergessen möchte ich das Foto danach, auf dem Sisi so erhaben dahin gleitet, wunderschön!
Herzlichen Dank für die spektakulären und schönen Fotos!
p.s. Da merkt man auch, was Wissen ausmacht: Vor über 100 Jahren wäre ein Photograf anlässlich eines solchen Tiefflugs sicherlich vor Schreck und Angst verstorben. (wieder böser Bartgeier)
Lieber @Christian, was soll ich dazu noch sagen? Da bin ich einfach sprachlos. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren 1A Fotos und vielen Dank, dass Du sie mit uns teilst.
Wunderbar @Christian da haben sich die 10std aber voll gelohnt mit so
krassen Fotos. Und hofffntlich hats dich mit dem Sonnenbrand net zu schlimm erwischt. Aber was nimmt ma net alles für guade buidln in kauf
@Christian Oh mein Gott,was sind das für tolle Aufnahmen. Das ist ja der
Bei der Begegnung mi Sisi hätte ich völlig vergessen dies auf dem Foto festzuhalten vor lauter Begeisterung. Es ist wieder eine wahre Freude diese Bilder zu sehen. Vielen lieben Dank.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Bilder von Donnerstag und Freitag.
Lieber @Christian und wieder hast du uns faszinierende Fotos unserer geliefert.
Auch ohne Hut, wären deine Fotos gut
Lieben Dank auch im Namen meiner Familie und Freunden💕
wie hört und fühlt sich das an lieber @Christian, wenn sie so dicht über einem fliegt?
Man sieht jedes Detail bei ihr. Die Ringe sind sogar zu lesen. Und wie eng sie mittlerweile ihre Füße anlegen kann! Toll!
ich glaube sofort, dass man die Krallen nicht auf seinen Kopf spüren will
Guten Morgen zusammen.
Der erste Tag von meinem dreiwöchigen Urlaub ist angebrochen und nun geht die Arbeit erst richtig los.
Hier mal ein Bild von gestern von unserem David, stellvertretend für alle die sich um das Bartgeier Projekt kümmern und ihre Zeit / Urlaub dafür opfern und das bei jedem Wetter , auf dem Weg zum Futterplatz 3 um die beiden weiter zu stärken für ihre Reise in und über die Alpen.
@Christian Ganz tolle Aufnahmen Christian, vielen Dank dafür ,es muss Gänsehaut pur sein ihnen so nahe zu sein
Hallo Peggy .
Wenn du sie nicht sehen würdest, und das ist bei der Größe eher selten, hört man nichts, aber dafür Geierhaut am ganzen Körper.
bin ja jetzt echt auf das Bild Sisi über David gespannt…
Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, aber diese Stelle konnte ich leider nicht einsehen.