Wieder geht ein 10 Stunden Arbeitstag mit Sonne, Regen ,Wind und nochmal Regen bei den beiden zu ende
Sisi ist heute einfach mal zum Hochkalter geflogen und dann noch das Knittelhorn mehrmals umrundet. Ihre Ausflüge werden immer weiter und länger, ganz im Gegensatz zu Mukl, der heute sehr fleißig in der Halsgrube seine Kreis zog.
Bilder habe ich heute wieder sehr wenige gemacht, weil einfach zu weit weg oder das Licht ist ausgefallen aber dafür viele und schöne Videos hauptsächlich von Mukl, aber auch von beiden
Da ich morgen im Alpen Zoo Fernleiten bin, werde ich am Sonntag einen neuen Video erstellen.
Die Dreier-Serie an der Felswand … wieder ein neues Highlight von dir und so typisch für die zwei:
Sisi kommt zurück und Mukl geiert
Die Auto-Korrektur wollte lieber „feiert“ schreiben … hätte auch gepasst
Ein wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch allen.
Hätte da einen kleinen Film über unseren Mukl für euch, und wenn ich es schaffe kommt am Abend noch einer über die beiden vom Freitag.
Meditativ, mit Eleganz und Leichtigkeit die Lüfte beherrschen - das ist auch Mukl, so wie du ihn uns heute schenkst, lieber @Christian !
Und das nette „Beiwerk“ aus dem Alpenzoo
Traumhaft wie Mukl scheinbar mühelos dahingleitet. Unser Bub ist so schnell erwachsen geworden. Vielen Dank für das super Video und die entzückenden Fotos aus dem Zoo lieber @Christian.
Lieber @Christian ist das wieder schön .
Habe beim Anschauen so gedacht, wenn jemand im Stress ist sollte er sich so ein Video anschauen - der Flug eines Bartgeiers strahlt für mein Empfinden etwas sehr Beruhigendes aus
Und dann noch die schönen Aufnahmen aus dem Alpenzoo
So ihr lieben, rechtzeitig zum Abend habe ich das Video von beiden doch noch fertig gemacht und wünsche euch viel Spaß beim beobachten der beiden und ihren doch schon bemerkenswerten Flugkünsten.
Wenn das Wetter passt, bin ich morgen wieder oben.
Schönen Abend und liebe Grüße
Christian https://www.youtube.com/watch?v=SBCl1cMpIz8
@Christian jetzt sind mir doch vor Rührung die Tränen gekommen. Du weißt gar nicht, wie sehr ich darum beneide unsere beiden so zusammen fliegen zu sehen - so unglaublich schön .