Mei Wahnsinn, scho wieder sooo scheene Buidl! Danke wieder @Christian , ja @Ulrike der Landeanflug ist schon ganz was Besonderes!
@Chistian Auf wie viele Fotos kommst du so am Ende einer Auswilderungssaison? Schön auch die Fotos der anderen Tiere.
Klasse Christian! Schön auch der Landeanflug von Sisi!
@Christian die Boeing ist so eben perfekt gelandet
ohne weitere Turbulenzen
Lieben Dank, wie immer perfekt😁
klasse, perfekt erwischt die landung. gestochen scharf
@Christian
auch die anderen fotos
Die Landung sieht ja nach einem gelungenem „Hoovering“ aus. Ohne Flügelkraft den Seiten- /Aufwind ausnützen und nur zum Zielpunkt steuern.
Faszinierende Bilder. Wie du die Landung fotografiert hast, genial. Das wir das so Hautnah miterleben dürfen, einfach toll. Tausend Dank.
Hallo Melanie.
Eine gute Frage, und ich schätze mal so auf 500-1000 die ich brauchen kann.
Wunderschöne Aufnahmen @Christian und die Landung von Sisi
Perfekt einfach ganz große Klasse
Bild 1 vom Landeanflug hat mich völlig geflashed: minutenlanges Starren auf Stein, Kiefer und Sisis Haltung.
Wenn einem solch ein Foto, gar ein Serie gelingt, kann man doch ruhigen Gewissens zusammenpacken und mal ein paar Stunden Urlaub machen Bravo!
Wieder ein Bild zum ganz tief Durchatmen! So ein schönes Panorama und so eine schöne Stimmung!
Lieben Dank, dass du an uns gedacht hast!
Lieber Christian, hab einen schönen Tag und gutes Licht!
@Christian leider wieder Regenwetter. Wenn ich den Wetterbericht heute morgen richtig gehört habe, soll es an den Alpen Nachmittags schöner werden. Ich wünsch Dir trotzdem einen erlebnissreichen Tag ohne Kreuzottern und dergleichen.
Das Panorama ist jedenfalls einn Träumchen
Leider hat es angefangen zu regnen, aber die Sonne kommt wieder und ich habe von Sisi schon wunderschöne Aufnahmen und Videos gemacht sls sie ganz nah bei mir war
das freut mich für dich, christian!
die sisi will deutschlands bestesgeierdamenmodel werden. und sicherlich hast du auch ein foto für sie. ich wünsche dir einen schönen tag da oben mit allem, was du vor die linse bekommst
Sehr gut getarnt lieber @Christian wir schicken dir ganz viel
Du schaffst das mein Freund
Servus mein lieber Freund.
Ja gute Ausrüstung und hart im nehme, so sind wir Tierfotografen. Hat sich heute aber mega gelohnt.
Ich warte bis sie ankommt liebe Wolke😀