Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Gut Ding will Weile haben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Danke, dass ich (wir) jetzt auch mal ein Gesichtle zu dem tollen Tierfotografen habe(n) :+1: dürfen

11 „Gefällt mir“

Hi @Christian schönes Selfie - bist ja bestens ausgerüstet für das nasse Wetter :grinning:!. Viel Erfolg für später, wenn die Sonne wieder da ist :movie_camera: :camera: :crossed_fingers:

8 „Gefällt mir“

Nah wer sagts denn, die Sonne kommt ja mal über pünktlich😀

35 „Gefällt mir“

Ui, das schaut ja schon besser aus :sun_with_face:. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, lieber @Christian , Du hast ja geschrieben, Du hättest schon eine reiche Ausbeute gemacht, da bin ich schon sehr gespannt drauf!

7 „Gefällt mir“

Geduld zahlt sich aus.:+1:t2::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

8 „Gefällt mir“

Waren heute vormittag recht aktiv zumindest die sissi !

44 „Gefällt mir“

@Kufnerfoto - Hallo Markus, das ist ja ein Superfoto als Einstieg - Gratuliere :hugs:
Herzlich Willkommen im „Club“ :pray:

8 „Gefällt mir“

Hallo Markus @Kufnerfoto Das ist ja mal ein standesgemäßer Einstand! Schönes Foto von Sisi und da scheinst du ja heute richtiges Bartgeierfotoglück gehabt zu haben! Danke!

7 „Gefällt mir“

@Kufnerfoto gratuliere dir zu diesem schönen Foto :clap: , war bestimmt ein aufregender Moment, die Sisi fliegen zu sehen :grinning:.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde !

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch von mir, @Kufnerfoto! Ein toller Einstand ins Forum des LBV - wie schön, dass du Sisi so vor die Linse bekommen hast!
Weiter viel Vergnügen beim Beobachten und auch viel Spaß hier im Forum!!

Ich hab dich hier in dieses Thema verschoben - da passts besser, beim anderen Thema stellen wir ja nur Screenshots von den Webcams ein.

8 „Gefällt mir“

hallo @Kufnerfoto
herzlich willkommen mit dem gelungenen foto von sisi :eagle:

3 „Gefällt mir“

Servus auch von mir. Warst du das heute Vormittag mit dem Hund?

6 „Gefällt mir“

Ja das war ich heute, danke für das angenehme Gespräch, ich hoffe du hast auch eine gute Ausbeute an Bildern lg

6 „Gefällt mir“

@Christian und @Kufnerfoto
Ist das mal nett , dass Ihr Euch auf der „Pirsch“ nach Fotos begegnet seid, und dann taucht der neue Fotograf mit einem standesgemäßen Einstand hier im Forum auf! Freut mich !

10 „Gefällt mir“

Was für ein Tag, komplett anders als letztes mal wo alles in die Hose ging. Über 500 Bilder und viele Videos sind heute dazu gekommen.
Leider mag mich der Mukl wohl nicht, aber dafür Sisi umso mehr, die kleine Poserin :blush:
Hab mal auf die Schnelle drei ausgesucht und den link für ein neues Video von letzter Woche.

https://www.youtube.com/watch?v=rvNp682DOQs

Da ja jetzt das schlechte Wetter kommt, hab ich genug Zeit um Videos zu bearbeiten.

56 „Gefällt mir“

Wunderschön, Christian! Da freue ich mich schon auf das, was du uns noch schenken wirst!
Vielleicht brauchst für Mukl eine Fotografin :wink: :joy:

12 „Gefällt mir“

@Christian wieder wunderschön :heart_eyes:! Vielleicht hat @Ulrike recht oder der Mukl ist einfach nur eifersüchtig, dass Sisi dich mag und zeigt sich deshalb mit Absicht nicht :wink: :smiley:

7 „Gefällt mir“

Einfach schön die Bilder zu sehen. Danke :heart:

5 „Gefällt mir“

:smile:oder ich muss mich vielleicht das nächste mal verkleiden :woman: :rofl:

8 „Gefällt mir“

@Christian den Gedanken hatte ich auch mit Perücke und so, wollte es nur nicht schreiben :joy:

4 „Gefällt mir“