Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Gute Nacht liebe Bartis Fan Gemeinde :sleeping:

47 „Gefällt mir“

@Christian dir auch eine gute Nacht :dizzy:

6 „Gefällt mir“

@Christian oder ich komme mit, dann kommt Mukl schon…brauchst weibliche Begleitung oder doch die Bekleidung :joy: :sweat_smile: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wunderschöne Aufnahmen von dir @Christian

3 „Gefällt mir“

Noch ein Bild von gestern.

47 „Gefällt mir“

Hallo @Kufnerfoto auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite💞

Ihr seid ein super Team an Fotografen :grin: es sind wunderschöne Bilder von euch allen :slightly_smiling_face:

Schön dass du unseren @Christian gleich live kennengelernt hast🙂

Liebe Grüße Helga🌺

7 „Gefällt mir“

Wow, super! Danke für das tolle Foto!

2 „Gefällt mir“

@Kufnerfoto wow, wunderschön getroffen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

super schön, man könnte meinen, sie ruft hallo zu dir runter

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
hier mal ein paar Nachbarn unserer Bartis.
Das rote Eichhörnchen ist bestimmt ein seltener Nachbar und die Dohlen haben natürlich was von meiner Brotzeit probieren dürfen. Es wird Zeit das ich wieder Rosinen mit nehme und der Mauerläufer war auch wieder da und das nur 6 Meter von mir weg, aber nur für 2 Sekunden.

Hier ist Sisi um kurz vor Fünf noch mal geflogen als ich eigentlich Ina und ihren Mann am Monitoring Standort besuchen wollte.
Die beiden machen schon einen super Job, so wie alle die Ehrenamtlich dort Stunden sitzen.
DANKE!

48 „Gefällt mir“

wunderbare Bilder, fast schon eine Studie lieber @Christian . Das Rötli ist herzallerliebst. Ich liebe Eichörnchen.
Auch die Fotos von @Kufnerfoto sehr schön detailiert.
Schön, dass ihr 2 Euch auch kennen lernen konntet.

5 „Gefällt mir“

Hier noch eine kleine Auswahl vo gestern, die anderen sind dann auf meiner Seite.
Lg
Christian

51 „Gefällt mir“

Freude am Fliegen.:innocent::+1:t2::four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“

Guten Tag! Auf BR24 gibt es seit heute Mittag einen neuen Artikel zu den Bartgeiern. Vielleicht kann ihn jemand finden und hier verlinken? Viele Grüße!

3 „Gefällt mir“

@Elke2
B24-Bericht
Der Link ist bereits bei Medienberichte richtig gepostet.

8 „Gefällt mir“

Wow großartig. Bist du Profi???
Sehr scharfe Aufnahmen :+1:

3 „Gefällt mir“

Täusche ich mich, oder hast du heuer mehr von dem beiden als von recka und Dagmar¿?

4 „Gefällt mir“

Hallo Christina.
Du hast recht. Dieses Jahr habe ich bedeuten mehr Aufnahmen, vor allen von Sisi und wenn Mukl seine Scheu ablegt, dann werden es noch mehr.
Nächste Woche soll es ja ab Dienstag besser werden, und dann bin ich wieder oben.

11 „Gefällt mir“

Vielleicht musst du dich als fesche Bartgeierin verkleiden??? Nachad kimmt er :joy:

5 „Gefällt mir“

Hallo Foris, den ganzen Tag über freue ich mich schon auf die neuen Bilder und jedesmal ist eins schöner als das andere, für jedes einzelne ein herzliches Dankeschön @Christian und @Kufnerfoto , das Betrachten und Staunen ist Labsal für die Seele und hilft mir so gut, zur Ruhe zu kommen und den Tag zur Seite zu legen. Wünsche uns allen eine gute Nacht :sleeping:

16 „Gefällt mir“