Oh, der eine Vogel hat eine Verletzung am Schnabel. Es fehlt ein kleines Stück.
So meine lieben Barti Freunde ![]()
Nach fast einem ganzen Tag habe ich wieder ein Video vom 2.8. fertig bekommen, was Sisi diesmal sehr nah zeigt, und wie ich glaube so noch nicht zu sehen war.
Das Video ist ein wenig länger geworden, da ich es auf die Hälfte verlangsam habe und so ein wenig über 8 Minuten dauert.
Der Tag rückt immer näher, an dem die beiden uns verlassen und die Alpen erkunden.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=7r28_OOpvbA
Liebe Grüße
Christian
PS: Wer eine gute Seite weiß , wo man Gema freie Musik kostenlos downloaden kann, bitte bescheid geben.
Hallo lieber @Christian Hier kannst du wenigstens während des Probe-Abos kostenlos herunterladen
https://www.epidemicsound.com/de/?_us=adwords&_usx=16624477373_royalty%20free%20music&utm_source=google&utm_medium=paidsearch&utm_campaign=16624477373&utm_term=royalty%20free%20music&gclid=EAIaIQobChMIkYzqlrXDgAMVY5WDBx0n1QdgEAAYASAAEgIs5PD_BwE
Wie wunderbar deine Beiträge sind, wurde ja schon mehrfach betont. Auch ich schau jedesmal mit absoluter Begeisterung zu
Danke für dein unglaubliches Engagement ![]()
Omg, lieber @Christian , wie wunderschön dein Videos wieder ist
. Ich kann nur erahnen, wie schön es sein muß, wenn deine Freundin Sisi nur für dich zu fliegen scheint. Ich glaube, ich würde umfallen vor Herzklopfen, wenn sie so auf mich zufrieden würde. Einfach zauberhaft!
Sehr schööön!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@Christian Lieber Christian, das ist wieder so wunderschön, dein Video. Da verfalle ich wieder einmal in einen Bartgeierrausch!
Und die Steuerung der Flugrichtung mit dem Schwanz und den Flügelfedern - so gekonnt und filigran. Ein Traum!
Wunderschöne Aufnahmen!
Ich empfinde es als Wunder, das kleine Ei vor 6 Monaten, das kleine Biberl vor 4 Monaten in Innsbruck (danke der Inspiration @Maria …) jetzt gleitet sie so elegant durch die Berge mit fast 3 Meter Flügelspannweite. Fast ohne sichtbaren Flügelschlag.
@Christian ich bewundere Deine ruhige Hand bei den Aufnahmen.
Mal wieder Danke das ich so die Geierleins immer wieder sehe.
Jetzt bin ich ECHT gespannt, wie dieses „Liebespaar“ weiter macht.
![]()
![]()
![]()
@Christian Nicht kostenlos aber envato Elements erweist mir gute Dienste
Einzigartig, für die Luft genial und perfekt ausgerichtet. Filigran. Diese Blicke, wie man sie erkennen kann, so nah.
Danke fürs zeigen. Wieder sehr meditativ.![]()
Wieder ein wunderschönes Video, danke @Christian fürs zeigen ![]()
![]()
![]()
![]()
suuuper……,. lieber @Christian
genial, man sieht sie gleiten und steuern. und so nah alles….
![]()
Hallo Christian,
GEMAfreie kostenlose Musik gibt es auch hier (gegen Nennung der Seite und einem Like):
Frametraxx
Allesgemafrei
Vielen Dank
für deine Bilder und Videos.
Liebe Grüße
Lieber @Christian, was könnte es Schöneres geben, als mit diesem Video den Samstag zu beginnen? Höchstens noch, selbst dort zu sein, und das „in Echt“ zu erleben, was aber am heutigen Regentag vermutlich eh nicht möglich wäre. Es ist sooo schön, Sisi beim Gleiten zu beobachten, in diesem langsameren Tempo ist der Genuss ja noch größer! Einfach nur herrlich, dass diese Vögel wieder bei uns heimisch werden dürfen! Und Dir zum wiederholten Mal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, diese Videos und auch die Fotos zu machen und für uns hier einzustellen. Den Zeitaufwand dafür kann ich mir vermutlich kaum vorstellen, aber die Ergebnisse sind wirklich einfach nur herrlich! Danke, danke, danke
![]()
@Günter schönes Foto vom Burli ![]()
Schönen guten Abend liebe Barti Gemeinde.
Ein neuer Film von beiden ist fertig und morgen geht es wieder rauf zu den beiden.
Ja Wahnsinn, lieber @Christian, schon wieder so ein schönes Video! Und morgen gehst Du schon wieder rauf, ich glaub fast, Du bist schon ein „kleines Bisschen“ süchtig
. Ich kann es aber gut verstehen, die Filme sind ja schon soo toll, aber wenn man da direkt zuschauen kann, das macht bestimmt süchtig!
und wieder mal absolut
vielen Dank
Super schön lieber @Christian. ![]()
Vielen Dank für das Video.
Es ist immer wieder fantastisch zu sehen, wie gut unsere beiden sich entwickelt haben.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg für Deine morgige Tour.