Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Beim Anschauen des :film_projector: war da eben so ein Ziehen … und ich dachte, wenn wir Foris im Herbst wegen einer Bagatelle beim Hausarzt vorbeischauen, wird er/sie wahrscheinlich verblüfft Bartgeierhaut und Herzvergrößerung :heartpulse: feststellen :wink:

12 „Gefällt mir“

@Christian wieder ein so schönes Video, es ist wirklich jedes Mal ein Genuss unseren beiden beim Fliegen zuzuschauen :heart_eyes: :heart_eyes: - du verwöhnst uns hier sehr, lieber Christian

9 „Gefällt mir“

Deine Mühe hat sich wieder einmal voll gelohnt lieber @Christian. Super tolle Fotos und ein spitzenmäßiges Video. :+1::+1::+1: Besser kann man es nicht machen. Vielen lieben Dank :pray::pray::blush:

8 „Gefällt mir“

Lieber @Christian, ich weiß nichts Neues mehr zu schreiben :thinking:, ich bin einfach wieder begeistert, die Beiden so wunderbar fliegen zu sehen, und ich danke Dir wieder von Herzen!

9 „Gefällt mir“

jetzt hab ich das Video schon dreimal nacheinander angesehen, zwischen 2:11 und 3:10 ist ja Flugakrobatik , daß einem der Mund offen bleibt und das gemeinsame Fliegen wieder so schön, @Christian vielen vielen Dank :joy:

8 „Gefällt mir“

auch ich bin wieder total geflashed
@Christian :tophat:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir einen tollen Tag :sun_with_face: mit vielen tierischen Erlebnissen.
Habe gerade eben dein letztes Video angesehen. Die Glückstränchen kullern immer noch… Danke für deine Mühen

7 „Gefällt mir“

Freu mich auf morgen :feather::feather:

9 „Gefällt mir“

Ich auch Günter, da ist es wärmer und angenehmer.
Mukl ist schon weg geflogen und Sisi am Futterplatz 3

27 „Gefällt mir“

Hab gerade deinen letzten Film auf 65 Zoll angesehen . :+1:t2::clap:t2:

10 „Gefällt mir“

Nah da kommt er bestimmt mega rüber

8 „Gefällt mir“

na ob die beiden hier die Gegend erkundigen?
Flucht vor Christian? :smile: :grin: :upside_down_face:

eine recht brauchbare Webcam, wie ich finde.
Vorderloiplsau
feine Abendstimmung haben die zwei dort

21 „Gefällt mir“

Servus liebe Leut.
Nach dem Tag heute glaube ich das mit Sicherheit Rupp :laughing:
Vom Aufstieg um 5 Uhr bis 8 Uhr Regen danach meist stark bewölkt und der Nebel kam auch noch daher :woozy_face: aber bis auf die Schuhe samt Socken blieb der Rest trocken.
Mukl ist heute um 8Uhr 40 aufgebrochen und um 14 Uhr wieder heim gekommen und Sisi ist um 10 Uhr gestartet und um 16 Uhr 38 wieder heim gekommen.
Also war heute ein sehr ereignisarmer Tag und ich war froh wieder daheim zu sein und meine Nassen Füße erst :sweat_smile:
Und zu allen Überfluss hat mir doch die Gämse die Zunge gezeigt :crazy_face:

Ein paar Bilder habe ich aber trotzdem mit ins Forum gebracht, und hoffe auf besseres morgen…hab ja Günter dabei :+1:

41 „Gefällt mir“

Und Sisi :hugs:

43 „Gefällt mir“

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Was ist denn mit Sisis Stoß-Federn passiert?
Kürzlich haben wir doch noch ihre Skills beim Steuern bewundert … da waren sie noch nicht so zerfetzt :worried:

3 „Gefällt mir“

Viel Glück für morgen Euch Beiden.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Hallo Heidi.

Die sind nur Nass auch sie hat den Regen abbekommen. :cloud_with_rain:

7 „Gefällt mir“

Danke mein lieber.
Ja das ist jetzt gefragt, den die beiden weiten ihre Ausflüge schon ganz schön aus und man brauch Geduld und Sitzfleisch :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ein paar Eindrücke vom Wetter heute.

39 „Gefällt mir“

Wirklich, na, da hat sie (bzw. die Nässe) mich aber ganz schön in die Irre geführt. Danke für die schnelle Aufklärung, Christian – große Erleichterung :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein aufblasbares Sitzkissen.:wink:

7 „Gefällt mir“