Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Sehr gut Uwe,ich auch :grin:

6 „Gefällt mir“

Und einen Dreibeinhocker.:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nah dann viel Spaß beim hochschleppen…ich trage aber nur mein Zeug :joy:

4 „Gefällt mir“

Passt schon vom Gewicht.:wink:

4 „Gefällt mir“

…. ereignisarmer tag. :joy:……
trotzdem super tolle fotos für uns
danke christian
viel spaß morgen ihr zwei :wave:t3:

6 „Gefällt mir“

Lieber @Christian, was für ein Tag für Dich! Nasse Füße und auch noch von der Gams derbleckt, da muss doch mal eine große Runde Mitleid her! Ich hoffe, Du wirst nicht krank, nasse Füße sind gefährlich, hat meine Oma immer gesagt :wink:. Aber ich hoffe, die Gedanken an die Geier und vor allem, dass Du sie ja doch gesichtet hast, werden Dich innerlich aufgewärmt haben! Danke für alles, was Du immer wieder auf Dich nimmst, auch bei diesem doch recht wolkigen Wetter, und ich wünsch Dir und dem @Günter morgen viel Erfolg! Nicht, dass Ihr vor lauter Quatschen noch die Geier vertreibt oder vergesst, sie abzulichten :wink:. Jetzt guad Nacht und morgen einen schönen und sonnigen Tag!
Der @Uwe ist aber morgen nicht dabei, oder?

11 „Gefällt mir“

@BrigitteK …Nein, ich bin nicht dabei.:wink:

5 „Gefällt mir“

Trotz der widrigen Umstände eine Klasse Ausbeute an Bildern lieber @Christian. :+1: Heute wird es bestimmt besser werden. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß :blush:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen aus der Halsgrube ihr lieben.
Wetter super und Sisi ist schon weg, aber Mukl ist noch da.
Liebe Grüße von Günter und mir.

43 „Gefällt mir“

ich kann die Melkhocker empfehlen…umgeschnallt hände frei fürs filmen udn immer ein Füßchen am popo zum mal eben hinsetzen :laughing:
Ihr beiden hübschen @Christian und @Günter habt hoffentlich die Perücke heute dabei :joy:
Viel Spaß da oben, die Sonne macht sicher bald den Nebel den Garaus und wärmt Euch beide. Ich wünsche euch ein unvergesslich schönen Tag :smiley: :melting_face: :chipmunk: :eagle: :spektiv:

7 „Gefällt mir“

Schönen Tag und danke für das fesche Bild von euch😁

Die Bilder wie immer einzigartig und Muckl soll sich nicht so zieren😁

Schönes Wochenende zu euch beiden💞

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen Ihr Zwei, die Sisi ist schon weg? Da warens ihr vermutlich zvui fesche Buam :wink:, ich wünsch Euch (und uns :wink:), dass Ihr trotzdem viele schöne Fotos und Videos kriegt. Der @Günter ist ja schon sehr optimistisch, was die Temperaturen betrifft :sunny: also bitte aufpassen, dass Ihr keinen Sonnenbrand kriegt, den :parasol_on_ground: habt Ihr ja offensichtlich nicht dabei. Ois Guade und liebe Grüße Euch Beiden!

6 „Gefällt mir“

:heart_eyes: sauba - und guadn Moagn!!!
Viel Erfolg und eine wunderbare gemeiname Zeit in der Halsgrube. :four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Lieben Gruß zurück, habt einen schönen Tag.:sunny::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::raising_hand_man:t2:

5 „Gefällt mir“

Wünsche euch beiden einen schönen Tag :sun_with_face: und eine gute Sichtung, vielleicht kommt Sisi ja noch zurück so lange ihr oben seid :eagle::two_hearts::eagle::two_hearts:

7 „Gefällt mir“

das kann nur lustig werden, bei euch beiden da oben :grin:
freu mich schon darauf, was ihr uns mitbringt :camera: :national_park: :eagle: :eagle:

8 „Gefällt mir“

Mit den uns bekannten feschen Buam kann bloß was guads raus kemma :joy:

7 „Gefällt mir“

So liebe Leute
ich bin wieder zuhause, Christian lässt sich noch die Sonne auf den Bauch scheinen.
2 Bilder kann ich euch schon mal zeigen.
Sisi war so nah, dass der Bildrand nicht gereicht hat.

54 „Gefällt mir“

Sehr schön Günter!:+1:t2::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

Schöne Bilder, der richtige Fotograf zur richtigen Zeit😁

Lieben Dank @Günter :revolving_hearts:

8 „Gefällt mir“