Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Ging nicht, Dienstag war eine Hüttenübernachtung gebucht und nächsten sind wir schon wieder abgereist. Ich glaube auch, ich hätte bei der Führung nicht Schritt halten können. Hat mich dieses Mal echt umgehauen, vor allem sehr viel Gepäck auf Rücken. Vielleicht nächstes Jahr dann mit anderen Geiern. Oben auf der Alm kreuzten wohl noch zwei Mitarbeiter*innen unseren Weg. Sie sagten vom Info-Stand - und etwas früher am Tag - sieht man sie von dort aus. Vielleicht nächstes Jahr dann mit den nächsten Bartis.

5 „Gefällt mir“

Hallo Günter, ja dann haben wir die richtige Nische ausgemacht. Es gibt noch eine weitere Hütte weiter unten in der Webcam. Da dachte ich, sei der Info-Stand. Aber mit Spektiv, sieht man die Bartis auf diese Entfernung dann natürlich auch, wo der Infostand ist. Wir waren zu spät bzw. hatten auch noch eins im Gepäck, zusätzlich zum alten und daher noch sehr massiven Ferngals vom Uropa, aber haben nichts ausmachen können bzw. war ich echt geschlaucht, trotz gehen im angenehm schattigen Wald. Die Sonne stand so spät auch etwas ungünstig und hat geblendet. Dafür haben wir am Stand noch einen interessanten, größeren Käfer angetroffen.

7 „Gefällt mir“

Hallo @Melanie , der Käfer sieht genauaus wie der, den ich vor einiger Zeit hier angefragt hatte.

3 „Gefällt mir“

Ein großer Eichenbock Käfer, schön.

7 „Gefällt mir“

Mit Sisi und Muckl wünsche ich euch einen schönen Sonntag

50 „Gefällt mir“

Danke lieber @Günter, Dir und @Christian und allen anderen lieben Foris wünsch ich auch einen schönen Sonntag. Tolle Fotos!!!

10 „Gefällt mir“

Lieber @Günter wir wünschen dir und deiner Familie auch einen schönen Sonntag💕

Danke für die Grüße von Sisi und Muckl🥰 in Form von den schönen Fotos

8 „Gefällt mir“

Guten Abend ihr lieben,
gerade zur besten Sendezeit ist eine Zusammenfassung von Freitag fertig geworden :smiley:
Der Film dauert etwas über 8 Minuten und ich hoffe er gefällt euch.
Werde morgen wieder hoch gehen zu den beiden, was dann mein 13tes mal ist und hoffentlich wieder ein paar tolle Aufnahmen machen kann.
Wenn die zwei dann die Alpen erkunden, werde ich mit den ganzen Bildern ein Video anfertigen mit toller Musik zum träumen und erinnern.

Schönen Abend euch allen und viel Spaß mit dem Film :hugs:
https://www.youtube.com/watch?v=9FBXbEtzWDc

40 „Gefällt mir“

Ich sitze gerade auf der Terrasse, lieber @Christian und lasse den Tag ausklingen, lausche dem leisem Donnergrollen das immer näher kommt,dem Zirpen der Grillen, die laue Luft, der dunkle Himmel

Und dein Video. Wieder ganz wunderbar.
Wieder gut zu sehen, wie sie so flach in der Luft liegen. Einfach toll
Vielen lieben Dank für’s zeigen!! :wave::smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

so schön wieder @Christian
und beide zusammen gleiten zu sehen
es hat etwas mystisches, deine filme
die musik, einfach alles
mega :+1:t3: :tophat:

10 „Gefällt mir“

Wunderschönen guten morgen aus der Halsgrube.und guten Start in die neue Woche

48 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Erfolg heute mein Freund.
Grüß mir die zwei.

24 „Gefällt mir“

Servus mein lieber.
Grüße sind ausgerichtet und als Dank sind beide in Augenhöhe vor mir gekreist😀
Aber ganz schön heiß heute, deshalb habe ich mich schon in den Schatten gesetzt :+1::+1:

22 „Gefällt mir“

@Christian. Wunderbarer Film wie alle. Vielen Dank dafür.
Am Schluss hat Sisi sich im Flug noch erleichtert, hoffentlich hat sie niemand getroffen. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Unsere Recka ist da​:smiling_face_with_three_hearts::grinning::grinning::grinning::grinning:

32 „Gefällt mir“

Ja, Wahnsinn, lieber @Christian, da machst Du sicher/hoffentlich auch Fotos?

9 „Gefällt mir“

In der Halsgrube? :heart_eyes: @Christian

8 „Gefällt mir“

Du hast aber auch einen Dussel. :joy::feather::feather::feather::feather::feather::feather:

13 „Gefällt mir“

Ein Flüster halt. Könnt sie Filmen und fotografieren bis jetzt :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::heart:

15 „Gefällt mir“

Zeig ihr wie sie sich präsentieren soll.

36 „Gefällt mir“