Danke lieber @Christian der Blick war einzigartig von Sisi … du schon wieder lieber Fori Fotograf
Eine gesunde Woche🍀
Danke lieber @Christian der Blick war einzigartig von Sisi … du schon wieder lieber Fori Fotograf
Eine gesunde Woche🍀
Der erste Arbeitstag ist geschafft Servus liebe Barti Gemeinde
Hier nun ein paar Bilder von Recka von Montag.
Einmalig @Christian
Danke dafür
Was für eine prachtvolle Bartgeierin @Christian ! So oft haben wir uns gewünscht, dass die älteren Bartis die Jungen in der Halsgrube besuchen. Und ehrlich gesagt, war es ja mehr Wunschdenken… und doch ist es Realität geworden! Unglaublich!
Da kann ich mich wieder mal nur anschließen, liebe @Ulrike, ja, ich hatte es ja auch gehofft, aber irgendwie doch nicht so richtig geglaubt, dass es tatsächlich eintreffen könnte. Echt, das war so eine Riesenüberraschung, lieber @Christian, vermutlich hast Du auch erst dreimal hingeschaut, ob sie es wirklich ist! Einfach super! Was für ein Glück, dass Du an diesem Tag dort warst! Und so schön schaut sie aus, wie sie da so fliegt, es sind einfach tolle Vögel, diese
unglaublich schön, wer hätte das gedacht!! gewünscht haben es bestimmt alle
wieder ganz lieben dank @Christian
Du glücklicher:clap:t2:
@Christian unsere schöne Recka - wirklich super Fotos!
Du wolltest die Bilder ja zuerst Toni zeigen - ich denke, er war auch begeistert, die Recka nochmal ‚so nah‘ zu sehen
Du Glückspilz!
@Christian ich bin wieder mal fasziniert, jeder Dank ist für eure Bilder, ob von @Günter oder dir und allen Fotografen unserer viel zu klein
Trotzdem nochmals ein liebes „Danke“ mit vielen Grüßen an unsere Fotografen und unser einzigartiges @LBV_Bartgeier_Team
Schön das ich euch eine Freude machen konnte und euch an meinem Glückstag teilhaben lassen kann.
Habe auf meiner Seite alle Bilder hochgeladen die ich für gut halte.
Video von Recka fange ich heute noch an.
Wie schön @Christian. Ich kann kaum glauben, dass Recka zurückgekommen ist. Mein Wunsch hat sich erfüllt. Sie sieht schon etwas erwachsener aus als die beiden Kleinen. Bildschön! Nochmals ein herzliches Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Jetzt sag aber nicht ich soll Lotto spielen mein lieber Freund. Werde am Samstag wieder oben sein.
@Christian
Damit nicht alle suchen müssen
teile ich mal den Link zu Deiner wunderschönen Seite.
https://www.flickr.com/photos/193307268@N05/albums/72177720308527611/with/53120930939/
Nee nicht Lotto spielen. Weiter uns so schöne Bilder bescheren. 100xxx mal besser. Danke
Kann es sein, ich finde die Bilder viel näher als letztes Jahr, das sie näher kommen?
Wie ist es denn dann ausgegangen? Ist Recka noch vor Ort? Am Ende holt sie Sisi für die weite Welt ab? Auf jeden Fall trägt sie schon ein etwas anders eingefärbtes Federkleid.
Meine Tochter: die Fotos sind sehr schön geworden. Danke an das ganze Bartgeierteam.
Update 17.08.23 Es gab heute einen 4. Statusbericht zur Frage 4. Statusbericht LBV Recka in Halsgrube
Ohne Worte. Super Klasse
Hallo ihr lieben Barti Fans.
Hier der Film von Recka,Sisi und Mukl. Ich finde er ist diesmal richtig gut geworden.
Auf dem Bild ist Mukl zu sehen wie er Recka überfliegt, was er im Film öfters macht. Die Szene an der Halbhöhle zeig wie Sisi sich annähert an Recka die oberhalb sitzt und dann wie Sisi direkt rein fliegt und Recka gleich abhaut.
https://www.youtube.com/watch?v=nl2N2mTmKpM
Viel Vergnügen beim schaun mit Kaffee und Kuchen
Lieber @Christian, ich hatte grad keinen Kuchen da, aber ich glaub, ich hätte eh vergessen, den zu essen, so hin und weg war und bin ich von diesem wunderbaren Video! Es ist so erhaben, die Geier fliegen zu sehen, und ich meine, Recka wäre noch ruhiger und noch schöner beim Gleiten, als die beiden Anderen. Das wäre ja auch kein Wunder, sie hatte ja schon ein Jahr länger Zeit zu üben .
Außerdem hatte ich es schon ein bissl so in Erinnerung, und fühle mich durch den Film bestätigt, dass man bei den früheren Bartis die Markierung auf die Entfernung besser erkennen konnte.
Ach, das werde ich mir noch öfter anschauen, um alle Feinheiten noch genauer betrachten zu können, einschließlich Reckas „Erleichterung“ im Flug .
Danke Dir für Deine Mühe!
Lieber @Christian ich hatte zwar auch gerade Kaffee und Kuchen den ich für dein einzigartiges Video von unseren Recka, Sisi und Mukl, gerne auf die Seite geschoben habe
Das Video ist kombiniert mit Eleganz der Flugkünste unserer Bartis, die leicht durch die Luft gleiten💕
Die musikalische Umrahmung🎶 ist für mich wieder Meditation und gibt dem Video noch die Krönung🥰
Lieben Dank an dich und liebe Grüße wie immer, an deine Familie💐