Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Lieber @Christian, ich denke, viel muss ich dazu nicht mehr sagen. Super tolles Video! 1A :+1::+1::+1: Einfach nur vielen Dank dafür. :clap::heart:

10 „Gefällt mir“

@Christian was für ein tolles Video, Gänsehaut pur :eagle::eagle::eagle:ohne Worte,einfach nur wunderschön :heart::heart::heart:
Vielen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Bin ergriffen. Immer noch wie ein Traum, dass Recka (Wally :wink:) wieder hoam kemma is '.
Und dass die Begegnungen absolut friedlich verlaufen ist.
Wunderbar, wie sie gleitet. Magisch, elegant, ruhig, souverän
Danke @Christian für deine Zeit und uns zeigen!!!
:bartgeierflug::heart: :bartgeierflug::heart: :bartgeierflug:,:heart: :bartgeierflug::heart: :bartgeierflug::heart: :bartgeierflug::heart:

8 „Gefällt mir“

unfassbar schön. :heart_eyes:
geierhaut feeling :grin:
was müssen das für fantastische stunden in der halsgrube für dich gewesen sein, lieber @Christian
:eagle: :eagle: :eagle:
:tophat: chapeau für den film und die musik

9 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Anregung für mehr Berichte in der örtlichen Presse

Guten Abend liebe Barti Freunde.

Ich war heute mal wieder bei den beiden kleinen oben :sweat_smile:
Aber leider war heute nicht allzu viel Flugbewegung die ich gesehen habe. Hab mal einen neuen Platz weiter oben ausprobiert, der aber nicht freie Sicht hat wie sonst.
Was ich heute auch gehört habe, das sie gestern so gut wie gar nicht geflogen sind. Vielleicht ist der Adler zu oft da, so wie heute er die beiden attackiert hat.
Doch was ich heute gut beobachten konnte, die beiden sind sehr fleißig am trainieren in Sachen Luftkämpfe mit dem Steinadler Paar.
Zwei-drei Bilder konnte ich machen von Sisi und die vom Training muss ich leider ein wenig bearbeiten weil sie zu weit weg waren und die Belichtung mangelhaft war.
Ich hätte die Kämpfe Filmen sollen ich Depp :face_with_peeking_eye:

Felsenschwalben.

Eichhörnchen

Mauerläufer

Tannenhäher

Bei dem brauch ich Hilfe von dir Günter :pray:

Alpendohle

Sisi :smiley:

49 „Gefällt mir“

Und schon mal ein paar vom Kampftraining :sweat_smile:

56 „Gefällt mir“

Hast ja schöne Bilder bekommen , der gesuchte Vogel ist einen Heckenbraunelle.
Der Platz da oben ist aber auch nicht schlecht bei der Auswahl.

16 „Gefällt mir“

Danke mein lieber, hab ich auch noch nicht gesehen bei uns, aber super.
Wenn die beiden oben an der Wand entlang fliegen, dann fliegen sie direkt auf einen zu und das in nur wenigen Metern Abstand. Hat nur leider keiner gemacht von den beiden. :thinking:

13 „Gefällt mir“

respekt, super schöne aufnahmen :+1:t3:
gestochen scharf die kampfscenen
:tophat: lieber @Christian

6 „Gefällt mir“

Ach @Christian, das sind doch wieder super schöne Bilder, auch die anderen Vögel sind sehr schön anzuschauen, alle so nah! Und die Kampfbilder absolut sehenswert, das ist gut, dass sie das so trainieren! Danke, dass Du heute wieder oben warst und diese tollen Bilder mit uns teilst!

5 „Gefällt mir“

Heute hatte ich mal richtig Glück, Nepomuk vom Infopunkt aus fliegen zu sehen. :kissing_heart: Erst hat er sich mit einer allerdings lebendigen Gams angelegt, dann einige Kreise ums Knittelhorn gezogen, während Sisi recht faul in einer Höhle im Schatten lag.

18 „Gefällt mir“

Danke für die Bilder deiner Artenvielfalt :slightly_smiling_face: und schönen Sonntag lieber @Christian :hibiscus:

6 „Gefällt mir“

Was für eine Hitze heute. :sunny:
und ohne die zwei ist mir so richtig langweilig :stuck_out_tongue_winking_eye:
Schönen Sonntagnachmittag euch allen :smiley:
Deshalb habe ich ein paar langweilige Bilder von gestern ein wenig geändert und ein neuer Video von Sisi ist auch fertig mittlerweile.

https://www.youtube.com/watch?v=s5EK91lNCBE

53 „Gefällt mir“

Wahnsinn, da wird einem vom Schauen ganz schwindlig! Wie ist das erst, wenn man das Life erlebt??
Da sind dir aber spektakuläre Momente beschert worden! Whow!

6 „Gefällt mir“

Gar nicht langweilig. Stark wie sie Angriff und Verteidigung üben :muscle::sunglasses::+1:

7 „Gefällt mir“

Die Wolkenbilder :smiling_face_with_three_hearts: und das Video wieder einzigartig, lieben „Dank“ :revolving_hearts:@Christian

5 „Gefällt mir“

Langweilige Bilder ?!? Alles andere als langweilig!

Danke für deine Mühe und das uns teilhaben lassen! Ich bin sicherlich nicht die einzige, die dich um die Live-Show beneidet!

6 „Gefällt mir“

Danke ihr lieben, und ja Dodo, es ist spektakulär die beiden live so zu sehen und auch die Kämpfe mit dem Adler sind atemberaubend, die ich leider nicht erwischen konnte, aber einen kurzen Video hab ich wo der Adler die beiden jagen will.
Da ich noch ein wenig Videomaterial habe, werde ich die Tage mal was zusammen schneiden.
Leider kann ich jetzt nur noch zu den Wochenenden hoch gehen.
Die Tage sind leider gezählt und die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen.

25 „Gefällt mir“

Wieder super schöne Fotos, lieber @Christian ! Die 2 vor blauem Himmel und weißen Wolken gefällt mir besonders gut.
Wenn es Sisi und Muckl in die Ferne zieht, wirst du sicher Entzugserscheinungen haben, was? Aber deine Familie wird es fre, wenn du wieder mehr Zeit für sie hast.

6 „Gefällt mir“