Fotos mit Wow-Effekt! Welche Dramatik mit den beiden „kämpfenden“ Bartis und den Quellwolken. Und ich liebe die Bartis dafür, daß sie immer wieder überraschen und beeindrucken: da werden ganze „Baumstämme“ transportiert.
Gestern war ich wieder bei unseren heurigen Stars.
Bei Hitze und schwierigen Lichtverhältnissen nicht ganz einfach.
Mehr gibt es in ein paar Tagen. Bin zu faul zum sichten der Bilder,
laß dir Zeit lieber @Günter, um so länger die Vorfreude bei uns
Lieber @Günter danke für deine Bilder🥰bei der Hitze möchte ich auch nur faul sein😁
Lass dir Zeit und liebe Grüße🌺
Wo hast du denn den Albinogeier her?
Oder sieht das nur von Belichtung /Kontrast her so aus, als wäre er weiß?
Das sind die schwierigen Lichtverhältnisse die ich gemeint habe
Sisi mit Schatten von unten, Mukl von oben in der Sonne.
Herrlich @Günter! Die zwei sind ja fast wieder „flügelhaltend“ unterwegs gewesen
Lieber @Günter, das schaut ja echt interessant aus, dieses schwarz/weiße Pärchen, danke dafür und ja, lass Dir Zeit mit den anderen Bildern, bei der Hitze sollte man nichts überstürzen
Ein herrlicher Film. Mal wieder Danke
Oh jehmine @Doris, Du hast Recht! Jetzt sehe ich den Körper des anderen Vogels.
Wunderschöne Bilder von Markus Leitner: (Zitat)
𝐻𝑎𝑏𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝐸ℎ𝑟𝑒! 𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒𝑤𝑖𝑙𝑑𝑒𝑟𝑡𝑒 𝐵𝑎𝑟𝑡𝑔𝑒𝑖𝑒𝑟-𝐾𝑖𝑛𝑑 𝑁𝑒𝑝𝑜𝑚𝑢𝑘 𝑎𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑜̈𝑠𝑡𝑒𝑟𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑅𝑖𝑐ℎ𝑎𝑟𝑑-𝐹𝑎𝑢𝑠𝑡-𝐵𝑎𝑟𝑡𝑔𝑒𝑖𝑒𝑟-𝑍𝑢𝑐ℎ𝑡𝑠𝑡𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛 𝐻𝑎𝑟𝑖𝑛𝑔𝑠𝑒𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑊𝑖𝑒𝑛
https://www.facebook.com/photo/?fbid=10160993345824781&set=pcb.10160993345979781
https://www.facebook.com/photo?fbid=10160994905594781&set=pcb.10160994905814781
Herrliche Bilder! Danke
Ganz toll Vielen Dank, @Günter
traumhaft schön fotografiert, lieber @Günter
Lieber @Günter auch an dich herzlichen Dank für diese schönen Bilder🥰 von Sisi und Mukl
Ihr seid einfach einzigartig und schenkt uns immer wieder schöne Augenblicke, selbst bei den heißen Temperaturen💞
Liebe Grüße🌺
Wunderbar, lieber @Günter , nun hast Du trotz der immer noch großen Hitze doch Fotos für uns ausgesucht, danke dafür! Sooo schön, sie so fliegen zu sehen und jetzt auch wieder in ihren „echten“ Farben . Danke Dir, wie schön, so tolle Fotografen hier in unserem Forum zu haben!
Liebe Grüße und viel Erfolg.