Ui, Du bist schon wieder oben @Christian! Ich wünsch Dir sehr, dass das Wetter hält und natürlich auch schöne Sichtungen. In der Webcam haben wir sie schon gesehen, und vermutlich Du dann auch
. Ich freu mich schon wieder auf Deine Bilder!
Hallo Brigitte.
Bin noch oben und hab sie uch schön lange in der Grube kreisen gesehen, aber ich bin weit oben und hab nur Videos gemacht und keine Bilder diesmal. Die Unten sind haben heute mega Glück gehabt, weil beide sehr nah waren. Na ja, die Bartis haben ihren eigene Kopf und machen was sie wollen.
Aber ich hab ja schon sooooo viele Bilder.
Servus Christian, danke für Deine Antwort! Ich freu mich natürlich genauso über Videos, und ich denke, die anderen sicher auch. Wir sind ja heute schon an der Webcam ganz glücklich, weil wir sie schon so oft fliegen sehen durften! Ja, die machen, was sie wollen und das ist auch gut so
! Dir noch einen schönen Tag!
Hallo @Christian Jetzt wird es aber gleich ungemütlich da oben; um 17:00 trifft die
Schlechtwetterfront ein. :-/
Hast Du Lust gelegentlich auch wieder zwei schöne Bilder für den Wikipediaartikel zur Wiederansiedlung hochzuladen?
Recka ist schon wieder da und Mukl verteidigt sein Futter, aber leider zu weit weg. Ich hoffe sie fliegt noch
Rada hab ich im Blick, ein Gewitter reicht mir für heute.
Bilder können wir machen. Ich schreib dir dann noch mal
Bin gut angekommen.
Und Recka war gestern angeblich auch schon da. Sie sucht anscheinend Gesellschaft
Das war wieder ein Tag den man so nicht planen kann.
Zuerst ein Traumhafter Sonnenaufgang,
Dann ein heftiges Gewitter,aber nicht so schön wie gestern bei Berchtesgaden leuchtet ![]()
Dann kam die Sonne und die Bewohner der Halsgrube wurden wach.
Und die Bettler durften auch nicht fehlen ![]()
Kolkraben haben auch vorbei geschaut ![]()
Dann auch noch der Adler ![]()
Und zum Schluss kam wieder Recka ![]()
Ach ja, zur besten Sendezeit noch ein neuer Video von letzter Woche.
Das ist Sisi mein lieber
Woran erkennt man das, @Christian?
@Christian War mir wegen des Lichtes bzgl. der gebleichten zwei Federn nicht sicher.
Also Christian ich krieg bei Deinen Videos meinen Mund gar nimmer zu, so gefesselt bin ich beim schauen ![]()
Und dieser Schatten am Fels vom Barti , ein Traum!
Danke
Dir dafür!
Ach, sind das wieder schöne Fotos, lieber @Christian, ich hoffe, das Gewitter war für Dich nicht zu unangenehm, aber immerhin kam hinterher die Sonne raus.
Und @Uwe, heute warst Du offensichtlich auch vor Ort?
Das Video muss ich mir gleich noch anschauen, danke schon mal Euch Beiden für die Fotos!
Servus liebe Freundin ![]()
Am linken Flügel erkennt man die zwei gebleichten Finger.
Und Recka wie schön ![]()
Der Adler ist aber auch sehr schön, und gut getroffen ![]()
Wie Du gegangen bist, war da Recka noch in der Halsgrube, evtl. zum übernachten?
Recka ist laut Markus Leitner seit gestern in der Halsgrube. Hunger scheint sie nicht zu haben, aber sie sucht anscheinend Gesellschaft zu anderen Artgenossen, und deshalb hoffe ich und Uwe, dass sie morgen noch da ist.
Danke, Christian! Da braucht man aber Adler- bzw. Geier ![]()
Gerne Katinka, aber beides hab ich nicht ![]()