Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Also Recka schaut ja ganz hübsch aus :heart_eyes:
Einmalige Bilder von Ihr! :clap:
Danke Christian :kissing_heart:

13 „Gefällt mir“

lieber @Christian
unglaublich schöne bilder. da ist man sprachlos beim anschauen und die haare stellen sich auf, geierhaut, wie ulrike sagen würde
ganz großes chapeau wieder :tophat: :clap:t3:

13 „Gefällt mir“

Wunderschön lieber @Christian ! Majestätisch und erhaben! Das ist schon ganz besonders, wenn man „unsere“ Bartis so sieht und sei es nur durch deine/eure Fotos und Videos! :smiling_face_with_three_hearts:
:bartgeier: :bartgeier: :bartgeier:

12 „Gefällt mir“

:clap: :+1:sauba, da kannst ned meckern.

14 „Gefällt mir“

Servus mein lieber Freund.
Ja bei dem letzten, und wenn ich auf die 1/2500 gestellt hätte, wären alle so wie ich mir das vorstelle.
Vielleicht habe ich ja nächstes Wochenende noch mal das Glück.

17 „Gefällt mir“

Ich wünsch es dir :+1:t2::+1:t2::feather::feather::feather::feather::feather::feather:

12 „Gefällt mir“

Mei, lieber @Christian, ich finde die Fotos alle echt fantastisch, sei nicht so streng mit Dir! Klar, dieses Letzte ist natürlich schon echt ein Highlight, und wenn man weiß, wie es sein könnte, neigt man leicht dazu, mit dem anderen unzufrieden zu sein. Aber für mich hier daheim am Laptop ist es einfach absolut wunderbar, die Bartgeier so nah und so super schön zu sehen, und ich denke, da bin ich nicht die Einzige. Denn selbst, wenn unsereins dort ist, können wir sie ja auch nie so nahe und so schön sehen. Das haben wir nur Dir bzw. Euch zu verdanken, und das tu ich hiermit zum wiederholten Mal :wink:, aber genauso ehrlich, wie die anderen Male! Und ich freu mich natürlich auch schon wieder auf die Videos, aber mach Dir keinen Stress damit, morgen ist wieder Montag und da gibts sicher wieder viel Anderes zu tun. Jetzt wünsch ich Dir erstmal noch einen schönen und erholsamen Abend!

19 „Gefällt mir“

Oh, da sieht man schon deutlich den Unterschied. Recka sieht recht erwachsen aus. :+1::blush: Vielen Dank für die Fotos @Christian. Ich hätte nie gedacht, dass wir Recka noch einmal wiedersehen würden. Sie ist so schön. :smiling_face_with_three_hearts:

17 „Gefällt mir“

Heute durfte ich das Glück mit dem lieben Christian teilen, Sisi,
Mukl und Recka gemeinsam zu sehen.

Recka, dahinter Sisi.

Recka

50 „Gefällt mir“

Bravo Uwe , auch für dich.

15 „Gefällt mir“

Super Foto von Recka lieber @Uwe !
So habe ich sie natürlich nicht auf meinem Screenshot gestern gesehen :joy: :laughing: :bartgeier:

16 „Gefällt mir“

Super Uwe, ich freu mich sehr für Euch, dass Du und @Christian trotz dem „nicht so ganz optimalen“ Wetter so schöne Beobachtungen machen konntet! Da hat sich Deine etwas weitere Anfahrt ja wirklich gelohnt!

14 „Gefällt mir“

„Sauber Buam, guat habts es gmacht“ :clap::clap::clap:
@Christian und @Uwe

15 „Gefällt mir“

Dankschee Madl!:pray:t2: @Katinka.:wink:

11 „Gefällt mir“

Ich schließe mich all den Dankenden an und sage zusätzlich:

Recka Willkommen zu Hause! Welch Überraschung!

Recka ist so schön geworden! flirt

20 „Gefällt mir“

Hallo @Christian, wieder tolles Erlebnis und tolle Fotos. Wird das jetzt ein Trio?! Meist ist ja doch die Rede von Sisi. Wie macht sich Nepo? Sind sie immer noch so inniglich oder schon unabhängiger voneinander?

6 „Gefällt mir“

Einmalig lieber @Uwe. Das war bestimmt ein unglaublicher Glücksmoment. Vielen Dank für die schönen Fotos. :pray::blush:

6 „Gefällt mir“

@Uwe @Christian Das ist schön, wenn man morgens die Augen aufschlägt und als „Morgengabe“ eure schönen im Bild festgehaltenen Erlebnisse sieht. Herzlichen Dank ! Da steht man doch montags gleich gerne auf!
Ich wünsche euch und auch allen Foris eine gute Woche!

14 „Gefällt mir“

Sisi & Mukl

51 „Gefällt mir“

Traumhaft schön, lieber @Uwe !
Sicher ein unvergessliches Erlebnis :heart: :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

5 „Gefällt mir“