Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Danke an die Fotografen in der Halsgrube :hugs: (Christian, Günter und Uwe).
Danke auch an Markus Leitner für die schönen Sisi :bartgeier: Aufnahmen :heart_eyes:https://www.facebook.com/photo?fbid=10161005608414781&set=pcb.10161005608839781

18 „Gefällt mir“

Lieber @Uwe, wunderschöne Fotos! Aber Recka (?) im Baumhaus, wo nur ihr Kopf aus der Kiefer rausschaut, schlägt sie alle.

11 „Gefällt mir“

Super tolle Aufnahmen, lieber @Uwe :+1::+1::+1::sunglasses::wave: gratuliere!!! Nicht nur zwei sondern drei Bartis. Mega!!!

10 „Gefällt mir“

Hallo Melanie.
Sie werden immer selbständiger und fliegen ihre eigenen Wege, suchen aber immer wieder die Nähe zum anderen. Mukl verteidigt sehr selbstbewusst sein Futter gegen Recka und Sisi nähert sich Recka immer öfter, was auch auf meinen Aufnahmen zu sehen ist.

15 „Gefällt mir“

Hallo Dodo.
Das freut mich wenn dir die Bilder und Videos gefallen und dir Freude machen. Auf meiner Seite bei Flickr kann man ja alle Bilder anschauen bis zur nächsten Auswilderung und das gleiche kann man auf YouTube mit den ganzen Videos auch machen.
Ich glaube dann ist man bis nächstes Jahr gut versorgt mit Augenfutter und es kommen bestimmt noch ein paar dazu bis beide auf Reisen gehen/fliegen :blush:

17 „Gefällt mir“

@Uwe, @Christian, @Günter und allen sonstigen Fotografen und Filmern immer wieder ein riesiges Danke für Eure wunderbaren und beeindruckenden Aufnahmen! Wie schön, dass man die immer wieder genießen kann, wir sind wirklich sehr gut versorgt worden in diesem Jahr!

6 „Gefällt mir“

oh ja @Christian - Deine Sammlung auf Flickr ist atemberaubend, ich war da schon oft drin und werde da sicher noch öfter herum scrollen :laughing:

5 „Gefällt mir“

Markus hat wieder zwei schöne Bilder von Sisi :bartgeier: bei FB eingestellt
Zitat Markus Leitner:
𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒 𝐵𝑎𝑟𝑡𝑔𝑒𝑖𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑖𝑛 𝑛𝑢𝑟 𝑤𝑒𝑛𝑖𝑔𝑒𝑛 𝑀𝑒𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑎𝑛 𝐷𝑖𝑟 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖𝑠𝑒𝑔𝑒𝑙𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝐷𝑖𝑟 𝑑𝑖𝑟𝑒𝑘𝑡 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐴𝑢𝑔𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑡, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑏𝑒𝑟𝑢̈ℎ𝑟𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑓𝑢̈𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑘𝑢𝑟𝑧𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑒𝑐ℎ𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑢𝑛𝑣𝑒𝑟𝑓𝑎̈𝑙𝑠𝑐ℎ𝑡 𝐷𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑒𝑙𝑒: 𝐷𝑢 𝑘𝑎𝑛𝑛𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑢𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ ℎ𝑜̈𝑟𝑒𝑛, 𝑤𝑖𝑒 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐹𝑒𝑑𝑒𝑟𝑛 𝑖𝑚 𝐴𝑢𝑓𝑤𝑖𝑛𝑑 𝑟𝑎𝑠𝑐ℎ𝑒𝑙𝑛, 𝑖𝑛𝑡𝑒𝑛𝑠𝑖𝑣 𝑟𝑖𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑎𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑧𝑢𝑣𝑜𝑟 𝑔𝑒𝑓𝑟𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒𝑛𝑏𝑙𝑖𝑐𝑘 𝑙𝑎𝑛𝑔 𝑏𝑖𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑡𝑖𝑒𝑓 𝑖𝑛 𝐷𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 ℎ𝑖𝑛𝑒𝑖𝑛 𝑠𝑝𝑢̈𝑟𝑒𝑛, 𝑤𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑢𝑠ℎ𝑜𝑐ℎ 𝑢̈𝑏𝑒𝑟𝑙𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑢𝑛𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑑 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑟 𝑢𝑟𝑔𝑒𝑤𝑎𝑙𝑡𝑖𝑔𝑒 𝑉𝑜𝑔𝑒𝑙 𝑚𝑖𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑓𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑟𝑒𝑖 𝑀𝑒𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑆𝑝𝑎𝑛𝑛𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑠𝑡! 𝑅𝑒𝑠𝑝𝑒𝑘𝑡 𝑣𝑜𝑟 𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛!

https://www.facebook.com/photo?fbid=10161010905374781&set=pcb.10161010104849781

37 „Gefällt mir“

Der Text haut mIch um! Ich kann diese Gefühle direkt mitempfinden.
Der Herr Leitner soll gut auf sich aufpassen!
Nicht, dass im Überschwang der Gefühle, die ich nachvollziehen kann, etwas passiert.

8 „Gefällt mir“

Liebe Grüße aus dem Reich der Geier
IMG_7712
IMG_7714

Und Recka ist auch da

50 „Gefällt mir“

Servus lieber Günter, oha, Du bist schon wieder „auf der Lauer“, danke für die Grüße und das Bild von Recka und weiterhin viel Erfolg! Das erste Foto schaut ja auch echt toll aus, und das zweite natürlich auch :wink:

9 „Gefällt mir“

@Günter das erste Foto sieht auch wie ein Ölgemälde - wirklich schön :smiling_face_with_three_hearts:.
Und dann ist unsere hübsche Recka auch wieder da :heart_eyes: - weiterhin viel Erfolg !

10 „Gefällt mir“

@Günter faszinierende Bilder :smiling_face_with_three_hearts: dürfen wir die haben?:grin:

8 „Gefällt mir“

Sehr schön mein lieber. Sag Recka und den zwei kleinen das ich morgen wieder oben bin :grinning:

18 „Gefällt mir“

Und das die Wartezeit nicht ganz so lange wird bis Günter die Bilder gesichtet und hochgeladen hat, könnt ihr ein wenig träumen bei den Flügen von letzten Sonntag mit Recka, Sisi und Mukl, wo ich mit Uwe oben war.
https://www.youtube.com/watch?v=Mu1AbGcRM3s

37 „Gefällt mir“

:pleading_face: sooooo schööööön.
Danke!!!

6 „Gefällt mir“

Hier noch eins von Recka/27.08.2023
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :sunny: :four_leaf_clover:
Und @Günter & @Christian viel Glück! :bartgeier: :bartgeier: :bartgeier: :four_leaf_clover:

46 „Gefällt mir“

Ein unglaublich schönes Video lieber @Christian. :smiling_face_with_three_hearts:Recka sieht so hübsch aus. Vielen Dank für die immer neuen Filme und Fotos, auch ein herzliches Dankeschön an @Günter und @Uwe. :heart::heart::pray::pray::pray:
Wenn wir Euch nicht hätten, wäre alles nur halb so schön. :clap::kissing_heart:

18 „Gefällt mir“

@Christian
@Günter
@Uwe
und auch
@Karl
immer wieder :heart: lichen dank für eure tollen fotos und videos. sie bereiten mir sehr viel „geierhaut „ :grin:
chapeau :tophat: euch allen :clap:t3:

19 „Gefällt mir“

@Karl @Christian @Günter @Uwe
Ich kann mich nur Kiki und Petra anschließen und das nicht nur aus Höflichkeit, sondern, weil es für mich die einzige Möglichkeit ist, diese Momente zu erleben, da ich einen kaputten Fuß habe und vielleicht noch etwas bergan gehen kann, aber für bergabwärts einen Gleitschirm oder die Bergrettung bräuchte, was man doch besser lassen sollte!
So bin ich sehr dankbar für die technischen Möglichkeiten und die Freude von euch Fotografen, uns an euren Abenteuern teilhaben zu lassen.

20 „Gefällt mir“