Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

@Karl @Christian @Günter @Uwe
Ich kann mich nur Kiki und Petra anschließen und das nicht nur aus Höflichkeit, sondern, weil es für mich die einzige Möglichkeit ist, diese Momente zu erleben, da ich einen kaputten Fuß habe und vielleicht noch etwas bergan gehen kann, aber für bergabwärts einen Gleitschirm oder die Bergrettung bräuchte, was man doch besser lassen sollte!
So bin ich sehr dankbar für die technischen Möglichkeiten und die Freude von euch Fotografen, uns an euren Abenteuern teilhaben zu lassen.

20 „Gefällt mir“

Recka zu Besuch bei Sisi und Mukl.
FB Post von Markus Leitner (hoffentlich für alle sichtbar)
https://www.facebook.com/reel/1002073124252201

28 „Gefällt mir“

@Pit wunderschön - und geschnäbelt haben sie auch :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Lieben Dank für das schöne Video🥰

5 „Gefällt mir“

Servus beinand.

Mit dem Sonnenaufgang von gestern wünsche ich euch einen schönen Sonntagnachmittag.
Recka war gestern leider nicht mehr da und wer weis in welche Gegend sie sich aufgemacht hat, aber dafür kam Sisi gestern ein paar mal sehr nah zu mir und Mukl hielt ein wenig mehr Abstand zu mir.

37 „Gefällt mir“

Sisi ganz nah :hugs:

46 „Gefällt mir“

Recka zu Besuch in der Halsgrube am 01.09.2023

48 „Gefällt mir“

@Günter unsere schöne Recka :heart_eyes: - super Aufnahmen !

12 „Gefällt mir“

Recka ist wirklich ein prachtvoller Vogel!

10 „Gefällt mir“

Bildhübscher Bartgeier :heart_eyes: mächtig stolz wie sie fliegt. Super getroffen!!! :+1:

7 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Links zu Webcams, Videos und Sehenswertes

:bartgeier:Recka in der Halsgrube: Die drei von der Futterstelle :grinning:

https://www.facebook.com/hashtag/bartgeierauswilderung

15 „Gefällt mir“

Wo jetzt auch Recka auf Wanderschaft ist noch ein Bild vom 01.09. aus der Halsgrube.

47 „Gefällt mir“

@Günter dieses Gesicht und der Blick dazu :heart_eyes: - da hat sie dir ja quasi direkt ’ in die Augen’ geschaut als wolle sie sagen ‚nu drück schon den Auslöser‘ :slightly_smiling_face:

16 „Gefällt mir“

Servus liebe Barti Freunde.
Es war wieder ein besonderer Tag heute bei den kleinen :smiley:
Mukl flog heute so nah am unteren Platz vorbei,das man ihn fast anfassen konnte, aber leider war ich viel weiter oben :disappointed_relieved: aber auf meine Sisi ist halt verlass :star_struck:ich dachte sie ladet gleich bei mir :hugs:
Und dann hatte ich heute auch noch am Nachmittag eine ganz liebe Gesellschaft bei mir :blush:aber das wird sie euch heute noch selber erzählen.
Ein neuer Video von letzten Samstag ist auch fertig, bei dem sollte man im letzten drittel genau hinschauen.

https://youtu.be/XlYaP1pe60c

49 „Gefällt mir“

Toll @Christian, :+1: ich nehme an, wenn Du Sisi einen Knochen hinhalten würdest, würde sie ihn mitnehmen. Wie bei einem Falkner. Sie schaut Dich richtig vertraut an. :kissing_heart: Ihre Füße sind übrigens wieder ein richtiger Hingucker: groß und sauber.

13 „Gefällt mir“

Leider ist es mir nicht möglich, das Video anzuschauen. Da kommt die Meldung:
Dieses Video ist privat. Das hatte ich bisher noch nicht.
Die Fotos sind wieder ganz großartig.
"Deine " Sisi hat wirklich eine ganz besondere Verbindung zu Dir.

6 „Gefällt mir“

Bei mir geht das Video auch nicht @Gabriele.

3 „Gefällt mir“

bei mir auch nicht @Christian :sleepy:

3 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich es freigeschaltet…mein Fehler :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“