Hier Sisi richtung Hochkalter und was Mukl da rumfliegt kann ich nicht genau erkennen wegen der schlechten Qualität.
Entweder ein riesen Knochen oder ein großes Holzstück.
Toll, lieber @Christian! Ich glaub ja eher, es ist ein Holzstück, Knochen sind doch meist nicht so „krumm“, oder? Aber auf alle Fälle sind das wunderbare Fotos!!!
Vielleicht übt er schon mal für den Horst Bau ![]()
Heute war es MEIN Tag!! Ganz spontan hab ich mich ins „Reich“ unserer Bartis begeben. Folgerichtig war ich spät dran und hab eigentlich nicht wirklich damit gerechnet. Aber meine „plötzliche Eingebung“ wurde belohnt und ich bin überglücklich. Qualität steht hier nicht im Vordergrund, aber meine Freude will ich damit ausdrücken und mit euch teilen.
Ach ja, aber ihr könnt es euch jetzt sicher denken … ![]()
Wie’s der Zufall will, saß auch Christian auf der Lauer. Was für eine Überraschung!!
Wie schön @Katinka und was für ein Erlebnis! Jetzt gehörst du auch zu den Glücklichen, die unsere Bartis live fliegen sehen durften! Glückwunsch!!!
Oh, das freut mich sehr für dich @Katinka .
Die Aufnahmen sind doch super!!!
Glückwunsch!!! Und das Wetter konnte besser nicht sein. Und dass du Christian getroffen hast ist ja neben den Bartis die Krönung ![]()
![]()
![]()
![]()
Super @Katinka und beneidenswert. Da hattest Du bestimmt einen Bombentag. ![]()
Das ist doch keine schlechte Ausbeute Katinka und du hast sie live und in Farbe ganz nah gesehen, und danke für die liebe Gesellschaft heute.
Freu mich schon aufs nächste mal bei den Geiern in der Halsgrube ![]()
Oh, das ist ja eine tolle Überraschung @Katinka, wie schön für Dich, dass Du sie fliegen sehen konntest und auch noch den @Christian getroffen hast! Das freut mich sehr für Dich!
Hey @Katinka, du Glückkind
,
da hast du doch tatsächlich unsere Bartis fliegen sehen und konntest auch noch Fotos davon machen, hast doch bestimmt dein Herz klopfen hören
. Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis ![]()
Vor lauter anderen „Aufregungen“ hab ich noch gar nicht dieses wunderschöne Video gewürdigt, lieber @Christian
. Das soll also hiermit geschehen! Ich habs gerade nochmal angeschaut und da auch gesehen, was Du im letzten Drittel meinst
. Die Gams scheint mir auch beeindruckt zu sein von Sisis Flugkünsten, und schaut ihr sehnsüchtig hinterher
. Ich danke Dir sehr herzlich für die viele Mühe und Zeit, die Du da aufwendest, und ich kann es gut verstehen, wenn Du „etwas“ süchtig bist!
Liebe @Katinka das ist ein Glückstag🍀lieben Dank dass wir teilhaben dürfen💞
Dann noch nette Gesellschaft von @Christian das war dann der Sechser im Lotto😁
Auch @Christian ein liebes Danke für Bilder und Video💞
Schönes Wochenende🍀
Liebe Katinka,ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast als du die Bartis gesehen hast. Mir ist es genauso gegangen wie dir. Ich bin in der letzten Woche,während meines Urlaubs auch in der Halsgrube gewesen und hatte das große Glück Sisi dort fliegen zu sehen. Da ich aber schon beim Aufstieg ( der für mich schon sehr beschwerlich war) nicht mit einer Bartibegegnung gerechnet hatte war ich umso glücklicher als Sisi dann doch in der Halsgrube auftauchte. Doch vor lauter Freude habe ich völlig vergessen Fotos davon zu machen. ![]()
Daher freue ich mich über deine Bilder und die von Christian umso mehr. ![]()
Ich möchte mich noch einmal bei allen Leuten vom LBV Team für diese tolle Arbeit bedanken die dort geleistet wird. Bewunderswert ,wie jeden Tag mehrer Leute vom Bartgeierteam zum Informationsstand auf dem Weg zur Halsalm hochkraxeln und uns die Informationen zu unseren Bartgeiern näher bringen. (um nur mal eine Gruppe zu nennen,die sich dort engagiert)
Wenn man dies auch mal live erlebt hat weiß man erst mit wieviel Herzblut dieses Team seine Arbeit verrichtet. Nochmal ein riesiges dickes Danke schön dafür. ![]()
Ich kann einfach nur Wow sagen. Was für ein tolles Video und was für tolle Bilder. Ich freu mich sooo sehr. Ein großes Dankeschön an alle!!
Danke für die mega schönen Fotos und fürs Zeigen… weiterhin viele schöne Begegnungen mit den Bartis… tolle Aktion, diese Ansiedelung, ein Stück Natur kehrt zurück… so schee…
liebe Grüße aus der Oberpfalz, Landkreis Regensburg an ALLE, die mitlesen
Maria
Servus liebe Barti Fans
Mit einem Bild von Sisi und einem neuen Video wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Morgen gehe ich zum 19x hoch zu den beiden, und hoffe noch auf ein paar Videos und schöne Bilder die ich euch zeigen kann.
Langsam aber sicher rückt der Abschied immer näher, aber solange sie noch da sind, gehe ich weiter hoch.
Wunderschön!
Gleiten unter dem blauen Himmel- sie scheinen es zu genießen.
Danke, lieber @Christian , durch dich konnte ich mich kurz in die Berge träumen
wieder wunderschön, lieber @Christian
Danke, lieber @Christian, auch dieses Video ist wieder sooo schön, man möchte am liebsten mitfliegen
. Ich wünsch Dir für morgen wieder viele schöne Sichtungen und uns damit wieder tolle Bilder und Videos.
Ja, über kurz oder lang werden sie aus der Halsgrube hinausfliegen und die weitere Umgebung erkunden, aber vielleicht, hoffentlich, kommen sie ja auch, wie Recka, mal wieder zu Besuch.