Wunderbar @Christian .
Gekonnt den Krähen/Dolen (?) ausgewichen und dann umgekehrt gejagt
Wie sicher sie manövrieren, gleiten, abrupte Richtungswechsel, fantastisch!!!
Ich bin gespannt, wann und wer zuerst aufgebricht. Bissel Wehmut ist schon. Auch, dass ich es gar nicht geschafft habe, selbst Vorort zu schauen.
Was war das wieder für ein wunderschöner Tag bei den beiden
Beide waren auch schön brav da und ich hab sie dann auch schnell gefunden.
Mukl war wieder am Fressen und Sisi hat noch geschlafen.
Lieber @Christian , was hast Du uns da wieder für wunderbare Fotos mitgebracht, vielen lieben Dank dafür! Einfach toll, was Du heute wieder alles erleben durftest, und das auch noch bei diesem wunderschönen Wetter! Ich freu mich schon, vermutlich demnächst auch noch weiteres sehen zu dürfen, man kriegt ja irgendwie nie genug . Ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Abend!
man könnte fast meinen, die sisi wartet auf dich, lieber @christian. diese intensive blicke zu dir runter
und die bettler
glückwunsch zur adler sichtung
Wieder einmal große Klasse lieber @Christian. Vielen Dank für diese sagenhaften Bilder. Ich bin überzeugt davon, dass Sisi Dich erkennt. Sie scheint gezielt zu Dir zu fliegen und sehr neugierig zu sein. Die anderen Vögel, also die Gruppe der Bettler, die Sperber und der Adler sind auch wunderschön.
Jetzt ist die Zeit anscheinend gekommen für die zwei, sich auf die große Reise über die Alpen zu wagen.
Sie werden mir schon fehlen, vor allem aber Sisi die ich über 180 Stunden beobachten, Filmen und fotografieren durfte, und dafür bin ich sehr dankbar.
Vom Tag als Mukl los flog und Sisi ihn die ganze Zeit gesucht hat, ist nun vielleicht der letzte Video fertig geworden.
19 mal war ich bei den beiden ob und werde bestimmt noch das ein oder andere mal hoch gehen, in der Hoffnung beiden nochmal zu sehen und sie bei ihren Flugkünsten beobachten zu können.
Aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste Auswilderung, und hoffe die/der besucht die Halsgrube so wie Recka in diesem Jahr irgendwann.
Herzlichen Dank an das ganze LBV Team und vor allem an Toni für dieses wunderbare Projekt, was mich zu einem absoluten Bartgeier Verrückten gemacht hat.
lieber @Christian
es ist sehr berührend, wie du schreibst. danke für die schönen momente, die du uns mit deinen fantastischen fotos gegeben hast. ich wünsche unseren beiden, sisi und muckl ein schönes leben mit ganz viel ripperln