Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Liebe @Andrea , "sie sind noch schöner geworden "- das waren auch meine Gedanken beim Betrachten der Fotos. Lieber @Christian , schön, daß du unsere Beiden mal auf dem Felsen sitzend erwischt hast. Es ist noch mal eine andere Betrachtungssicht als im Flug. Schön sind unsere 2 Bartis :heart:. Danke für die 20. Fotoshow !

14 „Gefällt mir“

danke_rot Christian für deine 20 Einsätze und für das, was du uns mitgebracht hast!
Sag mal, könnte es sein, dass Sisi schon ein Schönheitsbad genossen hat? Auf diesem Foto sieht sie etwas orange gefärbt aus. (?) Wie schön sie ist!!! :heart_eyes:

Sisi 24.09.

28 „Gefällt mir“

lieber @Christian
ich glaube, nepomuk hat einen blick auf dich geworfen :heart_eyes: :+1:t3:

9 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich mir auch. Ist sie das wirklich oder Recka? :wink: Sisi ist eine ganz hübsche!!!

Danke @Christian für die wunderschönen Fotos. Diese Augen -Blicke wieder durchdringend, einmalig und schön. :kissing_heart:

11 „Gefällt mir“

Waren sie nacheinander da oder gleichzeitig? Beide an einem Tag ist schon bemerkenswert.

5 „Gefällt mir“

Hallo Melanie.
Beide waren gleichzeitig da.

8 „Gefällt mir“

Hallo petra.
Aber nur ein kurzen.

7 „Gefällt mir“

Hallo Doris.
Kann ich dir leider nicht beantworten, aber früh übt sich :grinning:

8 „Gefällt mir“

Hatte auch gedacht das es Recka ist.:smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Nah ja meine lieben, fast wie Recka :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ein paar von den beiden und ihre Nachbarn :blush:

Schönen Abend euch noch. :hugs:

50 „Gefällt mir“

wunderschöne Aufnahmen, bei den kleinen Piepmätzchen könnte man meinen; alle im Müßiggang unterwegs :sweat_smile: Danke für immer wieder wunderbare Eindrücke aus der Bergweld unserer Barties! :kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

Immer wieder einfach schön. Danke :heart::heart::heart:

4 „Gefällt mir“

Lieber Christian, auch von mir nochmals vielen Dank für die wunderbaren Momente, die wir durch Deine Bilde erleben durften. Da haben uns unsere beiden Bartis vorgemacht, wie es doch eigentlich sein könnte, sie haben es von Anfang an kapiert, friedlich und füreinander da sein. Sicher haben sie voneinder gelernt, so viel, wie sie miteinander gegeiert haben und genau hingeschaut, wie die/der andere schon fliegt. Vielleicht lernen wir auch was davon. Liebe Grüße an Euch alle @LBV_Bartgeier_Team und alle Foris

27 „Gefällt mir“

Einfach faszinierend! Ich bin begeistert von all euren Aufnahmen und Filmen! Auch von mir ganz vielen Dank an @Christian und @Günter! Auch allen anderen Bartifans dankeschön für eure Beiträge!
Ich bin mir sicher, dass man von Sisi und Mukl auch zukünftig mal etwas sieht oder erfährt und vor allem, dass sich die beiden öfter über den Weg fliegen werden. :eagle: :wink: :eagle: :dove: :dove:

8 „Gefällt mir“

„Suchbilder“ (von heute) mit der kleinen Kamera, aber man erkennt was…

41 „Gefällt mir“

Super, danke, lieber @Uwe, klar, man kann ihn doch gut erkennen! Wie schön, ihn zu sehen, wenn schon die Webcam, zumindest bei mir, bis vor kurzem nicht gelaufen ist!
Hab mir schon bei Deinem Foto vom Knittelhorn gedacht, ob Du wohl gerade in Bayern bist :wink:. Ich wünsch Dir noch einen schönen Aufenthalt und wenn möglich weitere Sichtungen :bartgeierflug: :bartgeier: :fernglas:

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen aus der Halsgrube und einen guten Start in die neue Woche

32 „Gefällt mir“

Oha, bist wieder unterwegs? Ich wünsch Dir viel Erfolg und pass auf, dass Du nicht erfrierst :cold_face:!

12 „Gefällt mir“

brrr, eisig, aber bestimmt super schöne klare sicht :fist:t2:
schönen tag, @Christian

12 „Gefällt mir“

Hei , viel Erfolg wünsche ich dir mein Freund.

16 „Gefällt mir“