Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Lieber @Christian , wahrscheinlich bist Du für die Sisi „Inventar“ der Heimat. Da ist man halt ganz ungezwungen…:wink:

9 „Gefällt mir“

Salbony, das hast du schön ausgedrückt! Was wohl passiert, wenn sie mal kommt und der Christian liegt oder sitzt nicht hinter einem Gebüsch? Ich glaub, sie denkt dann, sie habe sich verflogen, ihr GPS ist kaputtgegangen!

7 „Gefällt mir“

Hallo Moni.
Ca. 30-40 Meter war sie weg, aber leider hitzeflimmern.
Lg
Christian

10 „Gefällt mir“

Hallo Salbony

Nach 22 x da oben, könnte es durchaus sein, das sie mich als dazugehörig ansieht :smiley:
Lg
Christian

14 „Gefällt mir“

:sweat_smile: das merkt sie sofort, weil ich immer gut sichtbar auf einem Platz sitze, und verstecken mag sie überhaupt nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:
Lg
Christian

33 „Gefällt mir“

@Christian der :eagle:Flüsterer :grin:

11 „Gefällt mir“

Und hier wollte sie wohl zeigen,…schau her, ich kann schon einen Knochen tragen obwohl ich erst 131 Tage alt bin :hugs:

Auch hier war sie wieder die schnellste.

36 „Gefällt mir“

Hallo,

@Christian herzlichen Dank für deine wunderbaren Fotos die du mit uns teilst. Dadurch Du ja sehr häufig vor Ort bist, bräuchte es ja schon fast eine weitere Webcam um dich und dein Tun zu beobachten. Glaube viele würden auch dich dabei erleben wollen wie du mit soviel Begeisterung dich unseren Bartgeiern hingibt.
Ich finde es jedesmal ein Erlebnis wenn Du uns deinen Tag bzw deine Fotos uns mitteilst und zeigst.
Bleibe bitte immer dran.
Ein riesengroßes Dankeschön an Dich Christian!!

LG Tobias

22 „Gefällt mir“

Mukl, morgen komme ich zu dir hoch :grinning: und sei diesmal nicht so flugfaul :stuck_out_tongue_winking_eye:

41 „Gefällt mir“

Christian, wir drücken dir ganz uneigennützig die Daumen :innocent:

15 „Gefällt mir“

Lieber @Christian, ich wünsche Dir für Morgen viel Erfolg und Spaß mit unserem Mukl. :partying_face: Hoffentlich zeigt er sich mal von seiner besten Seite. Ich drücke beide Daumen. :fist::fist:

13 „Gefällt mir“

da schließe ich mich den daumendrückern an :fist:t2: und wünsche dir viele lange sichtungen von unserem mukl, lieber @Christian

14 „Gefällt mir“

Das wünsche ich Dir auch, lieber Christian. Viel Erfolg und ich drück die Daumen.

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen aus der Halsgrube und allen ein schönes Wochenende.
Mukl ist noch an seinem Schlafplatz.
Lg
Christian

43 „Gefällt mir“

@Christian , Du kennst Muckl und seine Gewohnheiten ja schon ganz genau :+1:. Einen tollen Tag wünsche ich dir :bartgeierflug:

11 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Christian , viel Erfolg bei diesem prächtigen Tag. Und dass Nepomuk fliegen möge!!!
Habe einen tollen Tag!!! :heart::four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

Einen erfolgreichen Tag lieber @Christian :four_leaf_clover:

Mal sehen ob sich unser Mukl von dir überreden lässt, für schönen Aufnahmen😁

Schönes Wochenende🌺

10 „Gefällt mir“

Bin zuhause aber auch gleich wieder weg zum Vortrag.
Mukl hat heute sehr viel gefressen ist aber wenig geflogen, obwohl Toni im leckere Knochen gebracht hat. Ein paar Filme konnte ich machen und werde nächste Woche einen neuen nur mit Mukl machen.

Hier noch ein neuer Film, den ich für die Jahres Hauptversammlung zusammen geschnitten habe, in dem auch Dagmar von letzten Jahr dabei ist und auch einige neue Aufnahmen.
Schönen Abend euch noch.
https://youtu.be/wAVpOYBn4SY

40 „Gefällt mir“

Super @Christian, tolle Fotos von Mukl. Er sieht schon richtig erwachsen aus. Vielen Dank und einen schönen Abend beim Vortrag. :blush:

7 „Gefällt mir“

das wird bestimmt eine tolle hauptversammlung heute mit deinem beitrag und dem grandiosen film von dir @ christian von unseren schätzchen
:+1:t3:

7 „Gefällt mir“