Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Ob der Infostand am Donnerstag noch besetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen, und wenn Mukl noch da ist, sag ich bescheid.
Lg
Christian

7 „Gefällt mir“

@emu-emsig Am 15.Oktober war der Infostand schon abgebaut.

3 „Gefällt mir“

Servus mein lieber Uwe, aber am Samstag war er wieder besetzt. :+1:
Lg
Christian

5 „Gefällt mir“

Mal wieder ein RIESIGES DANKE für Eure Bilder, Filme und Berichte. :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Info lieber Christian.:+1:t2:

5 „Gefällt mir“

Nepo hatte halt lange Zeit eine starke Frau an der Seite, die jede Nacht auf´s Neue gegen die aufdringlichen Füchse verteidigt hat, während er, leicht in der Nachtaufnahem blinzelnd, still auf seinem Felsen am Hang stand und in der Dunkelheit ausharrte. Ich hatte gehofft, daß sie in der üblichen Jugendgruppe vielleicht zusammen eine Zeit lang durch die Lande ziehen. Am Ende muß jeder aber seine eigenen Erfahrungen machen, weil es irgendwann darum geht auch alleine überleben zu können.
Außerdem haben auch Tiere unterschiedliche Charaktere und Sisi hielt ich lange Zeit für die Stärkere. Ich gebe zu, ich war auch schon etwas besorgt, wollte es hier aber nicht schreiben, weil er so lange in der Halsgrube bleibt. Wenn er aber frißt, wird er sicherlich wieder bei Gelegenheit starten. Aber ganz offensichtlich hält er die Halsgrube als sicheren Rückzugsort. Vielleicht hält diese Bindung lang genug an, um in einigen Jahren hier sesshaft zu werden. Es wird schon. Nepo hatte doch auch einige Überraschungen für uns bereit. Er macht das schon!

15 „Gefällt mir“

Der Infostand ist vorerst bis 7.11. täglich besetzt, danach müssen wir sehen wie die Geierlage ist :wink:

23 „Gefällt mir“

Vielen Dank, @Toni! Dann freue ich mich um so mehr auf meinen Ausflug in ein paar Tagen.

8 „Gefällt mir“

ich drücke euch ganz feste die daumen für eine sichtung mit dem mukl :fist:t2: :eagle:

8 „Gefällt mir“

Mukl geht es gut und er ist schon geflogen. Jetzt sitz er und hat den Steinadler beobachtet
Leider ist die Handy Kamera kaputt.

32 „Gefällt mir“

Schönen guten Abend beinand :smiley:

Mukl hat sich wohl den Feiertag aufgehoben um bei dem tollen Wetter zu fliegen. Morgens und Nachmittags hat er gezeigt was im ihm steckt. :bartgeierflug:

50 „Gefällt mir“

Gute Nacht :wave:

52 „Gefällt mir“

Supertoll, tausend Dank!!!

6 „Gefällt mir“

Servus ihr lieben.

Da ich die Bilder von Bavaria auch nicht sehe, zeig ich euch von unserem Prinzen noch welche, und die anderen lade ich auf meine Seite hoch.
Lg
Christian

48 „Gefällt mir“

Einfach herrlich lieber @Christian. Wirklich ein echter Prinz und so hübsch.:smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.

8 „Gefällt mir“

Wie toll ist das denn! Was für phantastische Fotos, und seit wann kommt Mukl denn so nah an die Kamera? Vertritt er Sissi?
Ich hatte heute auch das Vergnügen, ihn am frühen Nachmittag um das Knittelhorn fliegen zu sehen, wenn auch nur von Weitem. Da war ich aber schon echt happy. :eagle:

19 „Gefällt mir“

Ein Prachtkerl :heart_eyes:
Wenn man das Häufchen Geierlein bei der Auswilderung in Erinnerung hat und JETZT diese Prachtschwingen!!! Herrlich. Danke @Christian

9 „Gefällt mir“

Danke, lieber @Christian , immer wieder toll, Deine Fotos! Ja, es ist unglaublich, wie er sich entwickelt hat, das sind einfach echt tolle Vögel. Wie schön, dass wir sie durch das Projekt so kennenlernen dürfen!

7 „Gefällt mir“

Herzliche Grüße aus der Halsgrube :hugs:
Mukl hab ivh auch schon gesehen

28 „Gefällt mir“

Liebe Grüße in die Halsgrube, erkälte dich nicht lieber @Christian

Natürlich einen Fori Gruß für unseren Nepomuk :eagle:

10 „Gefällt mir“