Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

So, bevor meine Bayern spielen und wahrscheinlich verlieren, hier ein paar Bilder von heute.

49 „Gefällt mir“

Wow, wieder so schöne Bilder, danke Dir! Aber es schaut schon echt recht kalt aus :cold_face: :mountain_snow: :cloud_with_snow:.
Ich wünsch Dir trotz Deiner Befürchtungen einen schönen Abend :wink:

6 „Gefällt mir“

Danke lieber @Christian wunderschöne Bilder

Bayern gewinnt​:four_leaf_clover: denken wir mal positiv :grin:

5 „Gefällt mir“

lieber @Christian , wunderschön, die fotos vom mukl :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

@Christian, tolle Fotos von unserem schönen Muckl im ersten Schnee hast du geschossen. Ich freue mich, daß es ihm gut geht.
Herzlichen Dank !

7 „Gefällt mir“

Lieber @Christian danke für die wunderschönen Fotos mit Mukl :eagle: im Schnee,das muss wieder ein super Tag für dich gewesen sein und Bayern hat auch gewonnen :soccer::soccer::soccer::soccer:

6 „Gefällt mir“

@Christian, ist das auf dem dritten Bild einer der jungen Adler aus BGD? :thinking: Ist doch einer, oder?

12 „Gefällt mir“

Ja Katinka, das ist der junge Klausbachtal Adler von diesem Jahr. Ein schöner ist er oder sie :hugs:

17 „Gefällt mir“

Besser geht es nicht Monika :smiley: :+1: :soccer:

10 „Gefällt mir“

Einen schönen Nachmittag wüsche ich allen Bartis Fans :wave:
Bin immer noch am Sichten und wollte euch noch ein paar von meinen unzähligen Bilder von gestern zeige.
Hab heute mal nachgerechnet wie viel Höhenmeter ich allein zu unseren Böselsteigbewohner gemacht habe.
Da hab sogar ich gestaunt als es 14062 Höhenmeter waren :open_mouth:

48 „Gefällt mir“

Lieber @Christian, das wäre ja fast zweimal den Mount Everest hinauf. Das erste Foto sieht auch fast so aus, als wärest Du dort oben gewesen. Gigantische Bilder, Du bist unser Held!!!

17 „Gefällt mir“

Na sauber, das ist ja eine ordentliche Leistung, lieber @Christian. Da dürftest Du ja eine gewaltige Kondition haben, vermutlich hast Du inzwischen auch ein gutes Tempo bei Deinen Aufstiegen drauf, wo kaum jemand mithalten könnte :thinking:.
Danke für Deine vielen Besuche da oben und die herrlichen Fotos und Videos!

10 „Gefällt mir“

Lach…nein, nein ihr zwei, ich gehe immer langsam und behutsam durch die Natur und sehe und höre was andere nicht gleich hören oder sehen, weil sie so schnell wie möglich zum Gipfel rauf wollen und dann gleich zu nächsten eilen.

45 „Gefällt mir“

Danke für Deine rasche Antwort, das ist ja ganz wunderbar, dass Du nach wie vor so bewusst und aufmerksam unterwegs bist! Du hast schon recht, das so anzugehen, aber leider ist es bei vielen halt anders.
Bei diesen Bildern kann man jetzt gut die Unterschiede zwischen Bartgeier und Adler „studieren“.

13 „Gefällt mir“

Und beiden sind ganz wunderbare Geschöpfe in den Alpen des Berchtesgadener Nationalparks.
Demnächst kommen noch zwei Videos von Mukl von Ende September bis November.

29 „Gefällt mir“

Klasse lieber @Christian.:+1:t2::four_leaf_clover::raising_hand_man:t2:

12 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank lieber @Christian für die wunderschönen Bilder die uns so eine intensive Teilhabe an diesem Projekt ermöglicht. Weiterhin eine gute Zeit :mountain_snow::eagle::person_raising_hand:

8 „Gefällt mir“

Lieber @Christian die schneebedeckten Gipfelbilder sind wunderbar. Danke für diesen Zauber mit Mukl, Adler und Gemsen im Vordergrund! So muß es in den Bergen aussehen :smiley:. Weiterhin viel Spaß dem Böselsteiger :sweat_smile: und noch viele wunderbare Bilder. Ich denke mal, Du wirst auch dem Winter über nicht ruhig daheim sitzen können :upside_down_face: :hugs:

9 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Freunde.

Ein Kurzfilm von Mukl ist fertig geworden,von Ende September bis Ende Oktober, aber leider war er zu dieser Zeit sehr flugfaul und deshalb habe ich nicht so viel Filmmaterial ergattern können.
Bin aber schon dabei den Film vom Wochenende zu bearbeitenden, der um einiges länger wird :smiley:
Könnte ja durchaus sein, das es der letzte Film von Mukl wird und deshalb gebe ich mir besonders viel Mühe :+1:

Viel Spaß beim schaun.
https://youtu.be/-MgCytvhi28

43 „Gefällt mir“

Wunderschön, wie Mukl das Fliegen genießt.
Und wieder DANKE für deine viele Mühe

13 „Gefällt mir“