Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Schönes Video lieber @Christian , wie Mukl über dem herbstlichen Gold der Bäume fliegt! Und es passt so gut zu den Zeilen von Markus Leitner über die Färbung der Bartgeier!

12 „Gefällt mir“

Einfach wieder so richtig schön, lieber @Christian, auch wenn es nur kürzere Stücke sind. Es ist so beeindruckend, ihn so gleiten zu sehen! Danke Dir für Deine ganze Mühe!

10 „Gefällt mir“

Lieber @Christian hab’ :revolving_hearts:lichen Dank für die unbeschreiblichen Momente mit unserem Mukl :eagle: und all den anderen Bartis und Tieren.

Wir alle schätzen und lieben die Arbeit, unserer Fotografen, die immer alles geben :revolving_hearts: für uns Foris :slightly_smiling_face:

Schöne und gesunde Woche🍀

19 „Gefällt mir“

Das hast Du sehr schön geschrieben, liebe @Wolke, da schließ ich mich voll umfänglich an!

11 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Sisi in den Hohen Tauern => da ist doch einer aus der Halsgrube, ein Böslsteiger, bestimmt der Christian :smile: oder der Günter :smiley: oder der Uwe :smiley:. Ne, dass ist ja der Markus :rofl:

Zitat Markus Leitner:

𝑀𝑎𝑛𝑐ℎ𝑚𝑎𝑙 𝑓𝑟𝑎𝑔𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑟𝑛𝑠𝑡ℎ𝑎𝑓𝑡, 𝑤𝑒𝑟 ℎ𝑖𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑛 𝑠𝑢𝑐ℎ𝑡, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑜 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑜ℎ𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑢𝑒𝑟𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑚 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑔𝑟𝑎𝑓𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟𝑤𝑒𝑔𝑠 𝑏𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑛𝑢𝑛 𝑧𝑢𝑚 𝑓𝑢̈𝑛𝑓𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑙 𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟ℎ𝑎𝑙𝑏 𝑤𝑒𝑛𝑖𝑔𝑒𝑟 𝑊𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑣𝑜̈𝑙𝑙𝑖𝑔 𝑢𝑛𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑎𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑚 𝑁𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑟 𝑓𝑢̈𝑛𝑓 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑎𝑚𝑠𝑎𝑢 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒𝑤𝑖𝑙𝑑𝑒𝑟𝑡𝑒𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑔𝑒𝑖𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑓𝑡𝑎𝑢𝑐ℎ𝑡, 𝑑𝑖𝑟𝑒𝑘𝑡 𝑧𝑢 𝑚𝑖𝑟 ℎ𝑒𝑟𝑓𝑙𝑖𝑒𝑔𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑚𝑘𝑟𝑒𝑖𝑠𝑡, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟𝑒𝑟𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛. 𝑉𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑛𝑒𝑢𝑔𝑖𝑒𝑟𝑖𝑔, 𝑧𝑖𝑒𝑚𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑖𝑐ℎ𝑒𝑟 𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑓 𝐸𝑛𝑡𝑓𝑒𝑟𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑔𝑢𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒𝑠𝑜 𝑓𝑙𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑛𝑎𝑢 𝑧𝑢 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝑍𝑒𝑖𝑡𝑝𝑢𝑛𝑘𝑡 𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝐵𝑒𝑟𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝑇𝑎𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑛𝑎𝑢 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 100 𝑀𝑒𝑡𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟 𝑜̈𝑠𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑠𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑡𝑖𝑒𝑓𝑒𝑟 𝑜𝑑𝑒𝑟 ℎ𝑜̈ℎ𝑒𝑟? 𝑊𝑜ℎ𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑔𝑟𝑜ß𝑒 𝐷𝑖𝑠𝑡𝑎𝑛𝑧𝑒𝑛 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐴𝑟𝑡𝑔𝑒𝑛𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑢𝑡 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛?

Die Bilder zeigen Jungbartgeierin Sisi (2023) in der Venedigergruppe

https://www.facebook.com/photo?fbid=10161164165164781&set=pcb.10161164165319781

28 „Gefällt mir“

Servus Pit.
Warum stellt der Markus das nicht selber hier rein, oder bist du sein PR Manager ? :rofl: :joy:
Der Markus weiß schon ganz genau wo sich die Bartgeier zur Zeit aufhalten :+1:
Gruß
Christian

10 „Gefällt mir“

@Christian, leider ist Markus nur bei FB unterwegs und es wäre schade, wenn die Nicht-FBler unserer Foris die Beiträge verpassen :innocent:

21 „Gefällt mir“

Wunderschöne Bilder! Vielen Dank, dass Du dieses Erlebnis mit uns teilst. :heartbeat:

6 „Gefällt mir“

Hallo liebe Barti Freunde.

Der vorläufig letzte Video vom Mukl und seinen ersten Schnee Dahoam ist fertig geworden, und ich bin sehr zufrieden.
Aber nächstes Jahr werde ich versuchen sie noch besser zu machen, wenn ich gesund bleib.

https://youtu.be/T74-1Y8yyqE

Viel Vergnügen beim schaun.
Lg
Christian

48 „Gefällt mir“

Grandios :+1::+1::+1:

Und natürli bleibst g‘sund!!!

15 „Gefällt mir“

Klasse gemacht!:+1:t2::clap:t2::ok_hand:t2:

16 „Gefällt mir“

Christian , schaut Mega aus auf dem 65er

13 „Gefällt mir“

Wunderschön Mukl beim fliegen zu sehen :eagle::heart:
Klasse gemacht :+1::+1::+1:

12 „Gefällt mir“

Gar sehr schön ist das Video geworden. Grandios wie unser Muckl durch die Landschaft fliegt.
Danke, lieber Christian, für die Zeit, die du aufwendest, um uns an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen ! :blossom:

15 „Gefällt mir“

Wunderschönes Video. Ganz herzlichen Dank dafür. Du und die Barties bleiben gesund. Das ist der große Wunsch ans Universum.
Eine gute Zeit und liebe Grüße Gabi :kissing_heart::person_raising_hand:

14 „Gefällt mir“

Echt ganz großes Kino lieber @Christian. :blush: Vielen Dank für all Deine Mühen, ohne die wir diese tollen Videos und Fotos niemals sehen würden. Ich frage mich nur, was Du im nächsten Jahr noch verbessern möchtest. Perfektes kann man nicht mehr toppen. :+1::+1::+1:

15 „Gefällt mir“

Wunderschön! :face_holding_back_tears: :smiley: Wenn der Kerl nur wüßte, wir sehr wir uns alle freuen was aus 151 g Geburtsgewicht geworden ist und wie bewegend es ist, ihn so fliegen/gleiten zu sehen…
Herzlichen Dank lieber @Christian :gift_heart:

14 „Gefällt mir“

Ein wunderbarer Abschluss, lieber @Christian. Danke!

15 „Gefällt mir“

Ganz tolle Bilder, lieber Christian. :+1:

12 „Gefällt mir“