Sisi in den Hohen Tauern => da ist doch einer aus der Halsgrube, ein Böslsteiger, bestimmt der Christian oder der Günter oder der Uwe . Ne, dass ist ja der Markus
Servus Pit.
Warum stellt der Markus das nicht selber hier rein, oder bist du sein PR Manager ?
Der Markus weiß schon ganz genau wo sich die Bartgeier zur Zeit aufhalten
Gruß
Christian
Der vorläufig letzte Video vom Mukl und seinen ersten Schnee Dahoam ist fertig geworden, und ich bin sehr zufrieden.
Aber nächstes Jahr werde ich versuchen sie noch besser zu machen, wenn ich gesund bleib.
Gar sehr schön ist das Video geworden. Grandios wie unser Muckl durch die Landschaft fliegt.
Danke, lieber Christian, für die Zeit, die du aufwendest, um uns an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen !
Wunderschönes Video. Ganz herzlichen Dank dafür. Du und die Barties bleiben gesund. Das ist der große Wunsch ans Universum.
Eine gute Zeit und liebe Grüße Gabi
Echt ganz großes Kino lieber @Christian. Vielen Dank für all Deine Mühen, ohne die wir diese tollen Videos und Fotos niemals sehen würden. Ich frage mich nur, was Du im nächsten Jahr noch verbessern möchtest. Perfektes kann man nicht mehr toppen.
Wunderschön! Wenn der Kerl nur wüßte, wir sehr wir uns alle freuen was aus 151 g Geburtsgewicht geworden ist und wie bewegend es ist, ihn so fliegen/gleiten zu sehen…
Herzlichen Dank lieber @Christian
Das ist nochmal ein schönes Erinnerungsvideo an eine ganz besondere Auswilderung in diesem Jahr. Danke @Christian für die vielen Eindrücke und dass wir Sisi und Mukl so lange miterleben konnten!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Spannung und in Gesundheit!