Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Bedanke mich auch für den schönen Abschluß @Christian :slightly_smiling_face: wunderschönes Video

14 „Gefällt mir“

Das ist nochmal ein schönes Erinnerungsvideo an eine ganz besondere Auswilderung in diesem Jahr. Danke @Christian für die vielen Eindrücke und dass wir Sisi und Mukl so lange miterleben konnten!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Spannung und in Gesundheit!

16 „Gefällt mir“

Mit diesem Bild von Mukl möchte ich mich ganz Herzlich bei euch bedanken für eure Anerkennung und das ich euch mit diesen Videos und Bildern Mukl und Sisi etwas näher bringen konnte.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viele tolle Momente.
Lg
Christian

46 „Gefällt mir“

Wunderschön lieber @Christian :heart_eyes:. Vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir machst :cherry_blossom:. Schönes Wochenende

11 „Gefällt mir“

Hallo @Christian , vielen Dank für den wunderschönen Abschluss. Aber was willst Du im nächsten Jahr noch toppen? Es ist doch schon perfekt :star_struck:

15 „Gefällt mir“

:heart: lichen Dank lieber @Christian für Deine herrlichen Bilder
IMG_0398 und
Videos
IMG_0399 von

Sisi und Nepomuk

19 „Gefällt mir“

Ich (wir) bedanken uns ganz ganz herzlich für all die schönen Fotos, Videos und die Zeit die du, lieber Christian, damit verbracht hast uns daran teilhaben zu lassen. So konnten wir alles gut mitverfolgen, auch aus der Entfernung. Alles Liebe und Gute an alle .

13 „Gefällt mir“

Lieber @Christian , leider konnte ich erst jetzt das wunderschöne Video anschauen, und weil eigentlich schon alles gesagt ist (nur noch nicht von mir :wink:), mach ichs kurz und sage einfach nochmal danke, danke, danke! Es war einfach grandios, was Du in diesem Jahr geleistet hast und ich möchte ich nochmal bei Dir und natürlich auch bei allen anderen Fotografen und Filmern bedanken, dass wir so nah dabei sein durften! Bleibt alle gesund und munter und im nächsten Jahr gehts dann eh wieder los, worauf ich mich jetzt schon freue!

17 „Gefällt mir“

Leider kann ich die Schreckensbilder der täglichen Nachrichten nicht vergessen. Aber zum Glück haben diese wunderbaren Bilder eine reinigende Kraft für die Seele und führen uns vor Augen, wie herrlich die Natur mit ihren Geschöpfen ist.
Ganz vielen herzlichen Dank, lieber @Christian. Ich schließe mich all den schönen Dankesworten an .

18 „Gefällt mir“

lieber @Christian , natürlich auch von mir ein großes dankeschön :pray:
wieder ein wunderschönes video und ein gelungener abschluss :eagle:. :eagle:.
dir wird bestimmt langweilig, unten im tal. :joy:.
wie schnell das jahr vorüber ging. unglaublich, bald fiebern wir der vierten auswilderung entgegen, und dank dir, uwe, günter und karl, haben wir nichts versäumt, wenn die zeit mal knapp zum schauen war. danke dafür :clap:t3:

16 „Gefällt mir“

@Christian
Lieber Christian, Habs erst jetzt gesehen. Wieder wunderbar und großes Danke für deine Zusammenschnitte.
Tränen laufen über die Wangen Nepomuk so sehen zu können. Eisig ist es jetzt und faszinierend wie er und alle Tiere da draußen zurecht kommen.

Alles Liebe für dich und habe eine wunderbare Zeit!!!
Vergelt’s Gott :pray:

14 „Gefällt mir“

Danke für das Vergnügen lieber @Christian :hugs:

7 „Gefällt mir“

@Christian
Lieber Christian,
Ich bin jedes mal ganz hingerissen von deinen schönen Videos, diese Vögel sind etwas ganz besonderes und du verstehst es , sie uns so bezaubernd darzustellen.

Hab ganz herzlichen Dank für dein Engagement , bleib gesund und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

14 „Gefällt mir“

Lieber Christian, es hat mich sehr überrascht, dass du in dem Schnee tatsächlich nochmal den Böselsteig hochgeklettert bist. Und wie sich das gelohnt hat, weil Mukl offensichtlich sehr viel Spaß beim Fliegen hatte!
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen, vielen lieben Dank für die nicht zu toppenden Bilder und Filme! Ich genieße sie alle.

13 „Gefällt mir“

Lieber Christian, Uwe, Günther, Karl, ich gehöre ja zu den stillen Genießern dieses Forums. Aber es ist mir ein Anliegen ein von Herzen kommendes Vergelt’s Gott zu sagen, die Ihr es uns ermöglicht, die Wunder der Natur miterleben zu können. Bleibt gesund, vor allem wenn Ihr in der Bergwelt unterwegs seid, um uns teilhaben zu lassen. Gerade bei dem aktuellen Wetter sind die Steige sicher rutschig. Bitte seid vorsichtig! Allen vor und hinter den Kulissen eine gute Zeit und die Vorfreude auf das nächste Jahr wird uns helfen, die dunkle Jahreszeit gut zu durchstehen. Liebe Grüße an alle Bartgeierfreunde nah und fern!

24 „Gefällt mir“

Lieber Christian. Noch besser? Ich bewundere Deine Aufnahmen UND Deine Geduld beim Bearbeiten. Alles immer wieder ein Genuss :heart::heart::heart:!

Wie die vielen anderen :heart::heart::heart: Bilder Videos Screenshots… So bin ich immer toll informiert und kann die :eagle: bewundern.

OK rundum​:heart::heart::heart:: und das Einstellen der GPS-Daten :heart: UND immer wieder die Infos von Toni und vielen.

Tolles Forum. Ich freue mich auf nächstes Jahr und :eagle::eagle: 7 und 8. Oder mehr​:blush:.

16 „Gefällt mir“

Auch von mir die besten Wünsche und tausend Dank, Christian!!

3 „Gefällt mir“

Guten morgen aus der Halsgrube

F5
G5

47 „Gefällt mir“

Mei oh mei, was soll man dazu noch sagen, bist narrisch :wink: :joy: ?
Ich wünsch Dir ein erfolgreichen Tag!!!

13 „Gefällt mir“

Viel Erfolg mein Freund

17 „Gefällt mir“