Vinzenz & Wiggerl üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)

Ein paar Bilder von gestern

58 „Gefällt mir“

Sie sind doch noch Freunde geworden

59 „Gefällt mir“

Mal schaun ob sie morgen auch so schön fliegen wie am Dienstag :grinning:

54 „Gefällt mir“

Mit Wiggerl und Vinzenz wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Und dir @Christian tolle Beobachtungen und Fotos / Filme heute.

57 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Hobby Fotografen die hoch am Böselsteig wollten und die ich noch ausdrücklich gewannt habe vor dem Unwetter, bin ich trocken unten angekommen :laughing:
Also wenn man die beiden so sieht, sind sie mittlerweile unzertrennlich geworden, was ich bei den anderen nicht so beobachten konnte, und ich war ja wirklich oft in der Halsgrube so wie kein anderer.

67 „Gefällt mir“

Hört ihr Wiggerl „Geiern“ ?

53 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Aas und Artenvielfalt

Bilder von Markus Leitner auf FB.
Zitat Markus Leitner:
𝐷𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑎𝑚 29. 𝑀𝑎𝑖 2024 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒𝑤𝑖𝑙𝑑𝑒𝑟𝑡𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑟𝑡𝑔𝑒𝑖𝑒𝑟𝑏𝑢𝑏𝑒𝑛 𝑉𝑖𝑛𝑧𝑒𝑛𝑧 𝑎𝑢𝑠 𝐻𝑎𝑟𝑖𝑛𝑔𝑠𝑒𝑒 und 𝑊𝑖𝑔𝑔𝑒𝑟𝑙 𝑎𝑢𝑠 𝐻𝑒𝑙𝑠𝑖𝑛𝑘𝑖 𝑛𝑢𝑡𝑧𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑠 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑘𝑟𝑎𝑓𝑡𝑠𝑝𝑎𝑟𝑒𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝑇ℎ𝑒𝑟𝑚𝑖𝑘𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎̈𝑢𝑐ℎ𝑒 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑜𝑛𝑛𝑒 𝑎𝑢𝑓𝑔𝑒𝑤𝑎̈𝑟𝑚𝑡𝑒𝑛 𝐹𝑒𝑙𝑠𝑤𝑎̈𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑎𝑙𝑝𝑒, 𝑢𝑚 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝑢𝑛𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡𝑏𝑎𝑟𝑒𝑛 𝐿𝑢𝑓𝑡𝑎𝑢𝑓𝑧𝑢𝑔 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑒𝑛 𝐹𝑙𝑢̈𝑔𝑒𝑙𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑏𝑒𝑛 𝑡𝑟𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 & 𝑛𝑒𝑢𝑔𝑖𝑒𝑟𝑖𝑔 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒 ℎ𝑜̈ℎ𝑒𝑟𝑒𝑛 𝐸𝑡𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑠 𝐾𝑖𝑛𝑑𝑒𝑟g𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛-𝑅𝑒𝑣𝑖𝑒𝑟𝑠 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛.
Offener FB-Link zu den Bildern:
https://www.facebook.com/photo?fbid=10161587481529781&set=pcb.10161587469599781

30 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Barti Freunde.
Hab einen neuen Film gemacht, nach 30 Stunden ist er heute fertig geworden. Na ja, hab mich ein wenig in den Aufnahmen verloren und jetzt ist ein längerer Tierfilm daraus geworden, aber mit unseren beiden als Hauptdarsteller.
Viel Spaß zur besten Sendezeit :hugs:

https://www.youtube.com/watch?v=Q38Tgie73Hs

54 „Gefällt mir“

Servus liebe Barti Freunde.

Trotz schlechten Lichtverhältnissen und flimmern in der Luft war es wieder schön die zwei zu beobachten.
Ein paar Bilder sind einigermaßen was geworden und einige Videoclips für den nächsten Film konnte ich auch machen.

Und herzlichen Dank für die netten Worte über den neuen Tierfilm von euch :hugs:

Mehr sind es leider nicht geworden, aber man kann nicht immer ein Glücksschweinchen :joy: sein

50 „Gefällt mir“

Hallo, seit Beginn der ersten Auswilderungen bin ich nur Leserin hier im Forum gewesen. Gestern haben wir auf dem Rückweg unseres Urlaubs einen Stopp in Ramsau gemacht und sind zur Infostelle hochgelaufen. Diese war wegen des schlechten Wetters am Morgen nicht besetzt, aber mit Spektiv und Kamera ausgestattet konnten wir sowohl Wiggerl als auch Vinzenz 2 Stunden lang beobachten. Anbei noch ein paar Flugbilder vom 20. Juli.

30 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“