Danke Dir für die netten Worte. Du musst nicht fix sein beim Lesen, es wird ja nichts gelöscht. Höchstens verschoben, das allerdings öfter.
Wir Mods machen den Job gerne, sonst hätten wir ja nicht angenommen. Trotzdem ist es schön, wenn nicht nur gemeckert wird, sondern jemand Verständnis für diese „Arbeit“ hat. Danke schön!
Sei herzlich gegrüßt, liebe Irene! Du wohnst am Rande einer wundervollen Stadt mit wunderbaren Menschen! In Landshut habe ich lange Jahre gelebt und gearbeitet.
Hallo ich bin Siegi aus dem Pfaffenwinkel in Oberbayern und wohne Nahe dem Hohenpeißenberg. Letztes Jahr war ich fleißig am beobachten nach der Auswilderung und war fasziniert von dem Projekt und den beiden Bartgeiern! Ein Besuch in die Heimat der Mädels war wahnsinnig schön, leider konnten wir sie nicht live beobachten! Aber immerhin Steinadler! Es war eine schöne Zeit zu beobachten wie sie sich entwickelten und Karls Zusammenfassungen der schönsten Szenen waren immer ein Highlight, denn ich konnte ja nicht ständig die Webcam besuchen. Das Schicksal von Wally hat mich tief berührt! Wo sie doch schon relativ nahe meiner Heimat gekommen ist!
Ich freue mich aber schon auf die Auswilderung der beiden Mädels! Das Lager wurde ja super schön hergerichtet! Ich bin jedenfalls gespannt!
Mit der neuen Seite muss ich mich erst anfreunden! Wird schon werden
Also dann treffen wir uns „digital“ in der Halsgrube
Jaaaaa, ich hab es endlich geschafft. Ausgerechnet heute ist es mir gelungen mich anzumelden. Denn obwohl ich es in den letzten Monatens mehrfach versucht habe, ist es mir nicht gelungen mich anzumelden. Manchmal steh ich wohl auf dem Schlauch. Egal!
Ich bin Jutta, komme aus NRW, genauer gesagt aussem Pott und lese seit letzten Juni ständig auf dieser Seite. In dieser Zeit habe ich mit euch mitgelacht, mitgelitten, mitgeweint und wenn ich an den Tod von Wally denke, habe ich immer wieder einen Kloß im Hals. Aber so ist es eben in der Natur.
Leider habe ich ausgerechnet heute nicht soviel Zeit, wie ich gerne hätte um die neue Auswilderung zu verfolgen, aber ich werde immer wieder reinsehen und mich heute Abend an den Rechner setzen. Und für unterwegs habe ich immer noch mein Tablet dabei
Jetzt drück ich den neuen Mädels und dem gesamten Team beim LBV beide Daumen das alles klappt.