Nö, lese nur einmal nen großen und 1x nen kleinen Uwe.
Auf das jeweilige Profilbild klicken, dann sieht man den Städenamen, wenn denn jemand ins entsprechende Feld (Wohnort) geschrieben hat.
Danke Dorie, jetzt müsste es zu lesen sein. Hatte es vergessen zu speichern.
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fragen, Tipps & Tricks von + für User
@Ron
Hallo Ron ich bin inzwischen auch gelandet :). Schön Dich hier zu treffen. Meine Entwicklung hat in etwa genauso statt gefunden wie bei Dir. Wenn ich vor dem Laptop sitze und grinse, weiß „Mann“ sofort „wo“ ich grade unterwegs bin . Hoffen wir auf das unsre neuen „Bartikinder“ gut in ihrem schönen Nest ankommen, zusammen mit ihren Betreuern!
So ein Ereignis lasse ich mir doch nicht entgehen, Christian!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Servus hier. Viel Spaß.
Hallo ich bin Gabi und komme aus dem Landkreis Fürth bin seit Anfang an ein stiller Leser da es mit Disqus nie geklappt hat ich wünsche dem LBV Team alles gute
Moin zusammen
Ich bin Sylke, stamme eigentlich von der Nordseeküste und lebe bereits seit vielen Jahren hier in Berchtesgaden. Bartgeierfan bin ich schon lange, hatte nur leider nie die Zeit bzw. Möglichkeit mich intensiver mit dem Thema zu befassen. Deswegen freue ich mich sehr hier - hoffentlich - ein Teil der „Bartisüchtis“ zu werden und die beiden neuen Deerns sowie Bavaria weiter begleiten zu dürfen.
LG Sylke
Herzlich Willkommen Gabi und Sylke.
„schiebt einen großen Pott Kaffee rüber“ dankeschön
Hallo ich bin wolke aus Schwaben, Mitglied des lbv und Fan von den Bartgeiern.
Das mit Wally war tragisch, hoffen wir, dass die beiden mehr Glück haben.
Freu mich über die freundliche Aufnahme hier.
Lg wolke🌥
Und das ist dir/uns ja voll gelungen!
Hallo ich bin Barbara warbei Wally und Bavaria auch schon mit viel Freude als stiller Beobachter dabei und freu mich dass es wieder losgeht😀
Und wir freuen uns, dass Du hergefunden hast. Geierlich willkommen.
Hallo an euch Alle. Bisher war ich auch nur eine von den stillen Mitlesern
. Ich heiße Tina und komme aus dem Allgäu. Weiß garnicht, ob sonst noch wer aus’m Allgäu kommt.
Heute Mittag habe ich in der Pause immer wieder mal zu den beiden
Mädels geschaut. Und schon bin ich wieder im Geierfieber… Ich freue mich auf die nächsten Wochen, mit viel Zeit vor der Webcam
Hallo Tina und Herzlich willkommen hier,ich glaube Ina kommt auch von dort.
Hallo Zusammen. Ich war ein Jahr nur stille Mitleserin und habe mich immer gefreut, wenn ich Neuigkeiten über Bavaria und Wally erfahren habe. Und von euch! Ich finde Bartgeier sind imposante, stolze, wunderschöne Vögel. Und mich fasziniert das Projekt, das mit soviel Engagement und Enthusiasmus betrieben wird. Das Wichtigste ist dadurch schon erreicht: Das Verständnis für „Knochenbrecher“ und für ein Wiederansiedelungsprojekt hat sich seit einem Jahr ungemein vergrößert. Dafür herzlich danke.
Hallo Christine, klasse, dass Du jetzt auch hier bist! Herzlich Willkommen! Hab viel Freude mit Recka, Dagmar und mit uns!
…und danke herzlich für die Aufnahme in der Runde. Sehr lieb.