Hallo Rosi, herzlich Willkommen in unserem Forum🌺
Es gibt ja mehrere Bereiche, wir hoffen du fühlst dich wohl bei unserer netten Truppe🙂I
Liebe Grüße Wolke🌥
Hallo Rosi, herzlich Willkommen in unserem Forum🌺
Es gibt ja mehrere Bereiche, wir hoffen du fühlst dich wohl bei unserer netten Truppe🙂I
Liebe Grüße Wolke🌥
Herzlich willkommen
Viel Spass in der Community
Herzlich willkommen und ganz viel Freude hier im Forum
Hallo liebe Geierfreunde,
ich bin eigentlich Fan der ersten Stunde und beobachte und verfolge euere Beiträge mit sehr viel Interesse. Zuhause bin ich in Mittelfranken in der Marktgemeinde Schnaittach. Beruflich habe ich bis letztes Jahr ca. 500m oberhalb der Quarantäne Station des Tiergartens Nürnberg gearbeitet. Ich bin auf dem Bauernhof eines Schulkameraden groß geworden und habe so auch Liebe zu Tieren gefunden. Wenn es ein Leben auf dem Ponyhof gibt dann hat das bei mir genau gestimmt. Ich bin mehr der Beobachter und werde auch nicht allzuviel posten aber ich bewundere die Arbeit des LBV…weiter so. Ihr seid perfekt.
Liebe Grüße an alle,
Norbert
Hallo lieber Norbert,
Herzlich Willkommen in unserer Community!
Da haben wir was gemeinsam, auch ich war in jeder freien Minute auf dem Bauernhof bei meiner Schulkameradin. Das war eine unglaublich schöne und befreite Zeit!
Hab viel Spaß bei deinen weiteren Beobachtungen der Bartis und wenn du dich doch gern mal einklinken möchtest, nur zu!
Liebe Grüße
Guten Abend liebe Community,
bei mir ist es tatsächlich wie bei Karin. Erst kamen die Wanderfalken und Turmfalken, dann die Störche in Höchstadt, mit Freud und leider auch Leid um die Brutstörchin Anna im letzten Jahr. Auf die Geier-Damen bin ich erst jetzt aufmerksam geworden, leider auch wegen Wally. Die beiden zu beobachten ist so schön! Wie gerne hätte ich auch Wally und Bavaria gesehen!
Herzliche Grüße aus dem schönen Aurachtal von Tanja
Liebe Tanja, das ist schön, dass Du zu uns gefunden hast, wo Du ja offensichtlich ein richtiger Webcam-Fan bist und gerne beobachtest.
Hab viel Spaß in unserer Community und natürlich mit Dagmar & Recka! Da wird es noch viele spannende Momente geben!
Herzlich willkommen im Forum, Rosi. Schön, dass auch du dabei bist!
Herzlich willkommen im Forum, Norbert. Schön, dass auch du dabei bist!
Und auch an Tanja:
Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass auch du hier bist!
Willkommen Norbert
Wünsch Dir viel Spass und Freude in unserer Runde
Herzlich willkommen Tanja
viel Freude bei den Beobachtungen unserer
beiden Mädels Dagmar und Recka wünsch c ich Dir
Und ab jetzt sind wir hier 218 und damit einer mehr als im alten Forum.
Ist schon toll hier
@Rosi
Herzlich willkommen bei uns im Forum Du wirst sicher viel Spaß mit uns haben,
Herzlich Willkommen an alle „Neuankömmlinge“ hier bei der Fangemeinde. Liebe Grüße Sybille
Willkommen Fränkie, Rosi, Norbert und Tanja!
Da habe ich ja mit Einigen was gemeinsam! Es gibt wirklich viele Franken unter den Geier-Freunden!
Viel Spaß Euch beim Beobachten und Mitlesen!
@Norbert : Was meinst Du mit 500 Meter oberhalb der Quarantänestation?
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
Willkommen allen neuen, wir sind schon 221 Benutzer*innen
Vielleicht schaffen wir ja heute zum besonderen Datum 22.06.22
222 Benutzer*innen!
Hab gerade nochmal geschaut, tagesaktuell sind’s wohl schon 223!!!
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Willkommen im LBV-Forum!
Ich habe bis vergangenen Jahres ca 500m entfernt von Gut Mittelbüg Mittelbügweg 99 90571 Schwaig gearbeitet. Da waren auch unsere Geier vor der Auswilderung stationiert. Das kann man per Anmeldung auch besichtigen und ist auch sehr interessant für Kinder. Liebe Grüße, Norbert