Vorstellungsrunde - Wer sind die Bartgeierfans?

Hallo @nafets1947, ein herzliches Willkommen auch von mir. Gehen die Juristen nicht zum Lachen in den Keller?:wink::wink::wink:.
Es soll aber auch Ausnahmen geben. Meine Tochter ist auch Juristin.
Und dann finde ich, dass 75 noch nicht alt ist. Ich kenne manche älteren Herrschaften, die kennen sich besser auf am PC etc, als so mancher Jungspund. Da hab ich auf meiner beruflichen Laufbahn so einige Male die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen (im Geiste). Liebe Grüße Sybille

9 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Liebe Bartgeier community,
Ich bin die Herta aus Vorarlberg, quasi der Tourist aus Österreich. Die Bartgeier verfolge ich erst seit diesem Jahr und bin begeistert, dass ich abends viele Neuigkeiten mitbekommen kann, wen. Ich untertags keine Zeit zu schauen habe oder nix in den webcams zu sehen ist. Generell liebe ich es Tiere zu beobachten und bin gerne in den Bergen, meine Favoriten sind eigentlich die Waldrappe und die Tiere, die sich in meiner unmittelbaren Nähe aufhalten.
So schön, dass es noch mehr so engagierte Menschen gibt. Man schützt nur die Dinge die man liebt.

18 „Gefällt mir“

Liebe @Herta Das ist ja schön, dass Du aus Österreich zu uns gestoßen bist! Ein Land der Bartgeier schon jetzt! Und Bavaria liebt Deine Heimat - bis kurz vor Wien hat sie es im letzten Jahr geschafft bis sie wieder umkehrte!
Ja, es gibt viel zu entdecken in unserem Forum. Und wie Du schon so schön schreibst: Man schützt nur die Dinge, die man liebt! Hab viel Freude und lass Dich vom Spirit der Community anstecken - Herzlich Willkommen! :smiley:

9 „Gefällt mir“

Liebe Herta! Der Begrüßung von Ulrike gibt es nichts hinzuzufügen! Es ist schön, dass du dich uns angeschlossen hast. Es gibt so gut wie in jedem Thema was zum Schmunzeln, auch wenn sich unsere beiden mal etwas versteckt halten :blossom: oder die Cam hängt, so wie jetzt gerade :wink:

5 „Gefällt mir“

Allen neuen Mitgliedern ein herzliches, geierliches WILLKOMMEN!

bartgeier banner

6 „Gefällt mir“

dem kann ich mich nur anschliessen❤willkommen den Neulingen😃

3 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Gabi und ich wohne mit meiner Familie in Dortmund.
Wir fahren schon seit vielen vielen Jahren jeden Sommer nach Berchdesgaden zum wandern.
Im letztem Jahr waren wir zufällig genau zu der Zeit da als Bavaria und Wally in die Nische gebracht wurden. Das war total aufregend.Seitdem bin ich ein stiller Beobachter und Leser dieser Seiten. Dieses Jahr waren wir etwas später dort. Sind dann aber zur Bartgeierstation an der Halsalm gewandert um einen Blick durchs Fernrohr zu tun. Jeden Tag schaue ich mehrmals in dieses Forum umzu sehen was es neues gibt. Super tolle Fotos und Kommentare die ihr reinsetzt. Freue mich immer über die tollen Fotos. Vielen Dank an alle. Macht weiter damit ich noch viel schauen kann. Viele lb Grüße
Gabi

24 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen liebe Gaby! Habe viel Freude hier im Forum!!!

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @Gaby in unserer Schreibselrunde! Hier im Bartgeier Forum! Da kannst du uns sicher viel schönes Berichten von deinen Urlauben in dieser Schönen Gegend! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. … LG

3 „Gefällt mir“

@Gaby Das ist aber schön, dass Du Dich entschlossen hast, ein aktiver Teil der Forum-Community zu werden. Herzlich Willkommen, Gabi!
Und dass Du bei der Auswilderung von Wally & Bavaria dabei warst, grandios! Da haben wir einen echten Barti-Fan in unserer Gemeinschaft!
Ich hoffe, Du findest Dich schnell zurecht und hast hier viel Freude (heute müssen sich allerdings die Wogen erst wieder etwas glätten - so ist’s bei uns sonst nicht üblich) :wink: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Herzlich Wilkommen Gaby
Wünsche Dir viel Freude im Geier Forum :eagle: :feather:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Gaby! Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Dankeschön für deine netten Worte, die du an uns gerichtet hast! Wenn ich das so lese, bist du ja eigentlich auch ein „alter Hase“, nur eben im Stillen :rofl:. Viel Spaß weiterhin mit unseren :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug: und mit uns natürlich :wink:

2 „Gefällt mir“

Geierlich willkommen Gaby! Viel Spass hier.

bartgeier banner

3 „Gefällt mir“

Vielen lb Dank für das herzliche Willkommen
Lg an alle

8 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bartgeier-Community,

ich komme aus Friedberg in Hessen, liebe Tiere und die Natur.

Seitdem ich im Bayrischen Rundfunk einen Bericht über die Auswilderung von Wally und Bavaria gesehen habe, faszinieren mich diese wunderschönen Vögel. Gespannt verfolge ich das Geschehen mittels Webcams & GPS-Seite und mit Interesse Eure Beiträge im Forum (einschließlich der tollen Fotos).

Viele Grüße

Kiki

21 „Gefällt mir“

Hallo liebe Kiki,

dann hast du ja jetzt auch schon über ein Jahr immer wieder spannende und ereignisreiche Beobachtungen hinter dir! :smiley: :bartgeier: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeierflug:
Schön, dass du dich nun zu uns gesellst, hab viel Spaß hier im Forum!

Herzliche Grüße :hugs:

7 „Gefällt mir“

Liebe Ina,
Vielen Dank für deine Nette Begrüßung :grinning:

4 „Gefällt mir“

Hallo @Kiki auch von mir ein herzliches Willkommen🌺

Du wirst sehen, es gibt mehrere spannende Bereiche im Forum, außer unseren :eagle:

Liebe Grüße aus Augsburg

6 „Gefällt mir“

hallo @Kiki willkommen bei den Geiernarrischen und sonstigen Naturfreunden und viel Spass😁

3 „Gefällt mir“