Vorstellungsrunde - Wer sind die Bartgeierfans?

Hallo Vera! Ich wünsch euch einen schönen Urlaub in dieser wunderbaren Ecke und vor allem, dass sich das Wetter bessert. Macht einfach mehr Spaß mit Sonne! :wink: Ich schick sie dir schon mal, vielleicht hilft es ja. :sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Wulfgäng! Wo bitte sieht man die aktiven Mitglieder? Die Zahl rechts deutet auf die Einträge hin, dachte ich. Hier auf dem Bild z. B. der 99. von 103 Einträgen. Vielleicht lieg ich aber auch falsch. :thinking:

3-Balken-Menu runterklappen >über uns

Jetzt steh bzw. sitze ich auf dem Schlauch!

Liebe Katinka, hier…
3_Balken
…wird auch als „Hamburger“-Menü :hamburger: bezeichnet, wie ich gestern „gelernt“ habe :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hamburger Menü? Super! Und daneben die Bratpfanne :rofl:

Danke @Ulrike und @Wulfgäng! Ich war grad echt zu doof … :woman_facepalming:, aber jetzt hab ich es. Manchmal kann ich mich aber auch anstellen … :partying_face
Außerdem hab ich nach einer fetten Überschrift gesucht, nicht nach so einer unscheinbaren, geht doch schließlich über UNS! :rofl: :rofl: :rofl:

Nachtrag: aber dann haben wir die 100 noch nicht geknackt, oder?

1 „Gefällt mir“

Willkommen, schön das die Bartifans sich weiter nach Norden ausbreiten :+1:

wohl noch nicht, aber da bin ich zuversichtlich! Viel fehlt ja nicht mehr :sweat_smile:

Hallo Vera. Herzlich willkommen hier.

bartgeier banner

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Barti-Fans, erst gestern habe ich diese Seite entdeckt und möchte mich daher auch vorstellen:
Ich bin Ron und begleite die Auswilderung seit der ersten Stunde, seit 6 Moaten auch aktiv bei Disqus. Dabei habe ich eine eigenartige mentale Veränderung festgestellt: Laxe Beachtung - großes Interesse - glühende Begeisterung! Und das für zwei Vögel(!!!), die ich nie live gesehen hatte, deren Namen ich vorher nicht einmal gekannt hatte!
Meine Familie hat mich teilweise sehr besorgt angesehen. Und mir dann einen Plüschbarti geschenkt, mit dem die Enkelkinder nur mit gewaschenen Händen kuscheln dürfen.
Wie wir alle war ich erschlagen von Wally’s Tod und werde sie immer im Herzen bewahren.
Ich freue mich auf unsere neuen „Kinder“ und bin sehr gespannt: Andere liebe Zöglinge - andere Charaktere - anderes Verhalten.
Lasst uns alle hoffen, dass die neue Auswilderung erfolgreich sein wird und wir - so nebenbei - sehr viel Freude haben werden!

28 „Gefällt mir“

Mahlzeit :slightly_smiling_face: Jetzt war ich seit gestern hier nicht online - man kommt ja gar nicht mehr hinterher, alles „nachzulesen“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei Disqus musste man scrollen…scrollen…scrollen hier suchen…suchen…
Aber auf der Startseite bekommt man immer angezeigt, wieviel Posts man nicht gelesen hat. Aber wo die ungelesenen dann liegen…ist eher zweitrangig.

Ich schaue halt einfach mal immer zwischendurch hier vorbei :crossed_fingers: Weiß man eigentlich schon, gegen welche Uhrzeit die neuen Bewohner in der Halsgrube ankommen?

1 „Gefällt mir“

Hallo Ron, bei mir war es nicht anders. Zuerst waren es im vergangenen Jahr die Wanderfalken in Nürnberg, dann kamen Wally und Bavaria. Aber auch ich war nur fast ausschließlich im Hintergrund. Erst am vergangenen Wochenende bin ich auch diesem neuen Forum beigetreten und freue mich riesig auf Donnerstag. Allerdings arbeite ich tagsüber, ich hoffe aber dennoch, ab und zu auf den Live-Stream einen Blick werfen zu können :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Ron, schön dass Du da bist.

bartgeier banner

Donnerstag 9.00h und auf dem LBV-Youtube-Kanal wird es einen Live-Stream der ganzen Aktion :+1:geben

1 „Gefällt mir“

Juchhuuuuu, Danke. blablabla

Perfekt, danke Wulfgäng. Dann kann ich morgens mal ab und zu schauen, denn an dem Tag ist bei uns Redaktionsschluss - also Stress und Zeitdruck :upside_down_face: